Verabschiedung vom KJ

Diskutiere Verabschiedung vom KJ im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jungs und Weggefährten,   Heute möchte ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge vom KJ-Forum zurück ziehen. Nachdem ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha308

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
84
Danke
2
Standort
75223 Niefern-Öschelbronn
Hallo Jungs und Weggefährten,
 
Heute möchte ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge vom KJ-Forum zurück ziehen.
Nachdem ich den Dicken nun 3 Jahre und ca 70.000km auf der Strasse bewegt habe, wurde mir vom Nachbarn ein schöner Touareg 3,0 TDI mit toller Ausstattung zu einem tollen Preis angeboten, bei dem ich nicht NEIN sagen konnte.
 
Nun heisst es Abschied nehmen vom KJ, der mir immer sehr viel Freude und eigentlich wenig Sorgen bereitet hatte. Ich werde in in den nächsten Tagen mal im Netz ausschreiben und denke, das ein neuer Besitzer genauso viel Spass mit ihm haben wird. Vielleicht findet sich hier ja ein neuer Eigentümer.
 
Der einzige Wehrmutstropfen, den er schon beim Vorbesitzer (Erstbesitzer) hatte ist, dass er beim Gangwechsel vom 2. in den 3. ruckt und dass der Kurbelwellensimmering etwas inkontinent ist. Ansonsten ist er technisch auf der Höhe und wurde immer pfleglich behandelt.
 
Ich möchte auch Otto und all den anderen für die tollen Tipps und Beiträge danken, die mich bei den kleinen Problemchen, wie z.B. die Hinterachsüberholung, mit technischen Daten weiter gebracht haben. Es war immer sehr nett und manchmal auch sehr lustig hier.
Falls jemand mehr über ihn wissen möchte kann er sich gerne bei mir melden.
 
Ich denke ich werde von Zeit zu Zeit trotz fremdgehens hier immer wieder mal reinschauen.
 
Viel Spass noch mit Euren Dicken
Micha
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Gute Güte, Micha,
 
Du warst ja der Fachmann hier und nicht ich - ich komme mehr aus dem Agentenmilieu und da hat man recht wenig mit Schraubereien zu tun. Hihi, da sammelt man eher die Trümmer ein...
 
Naja, dann müssen wir hier halt so weiterwursteln. Wenn ich da an meinen KJ denke, dann bin ich Jahr 2035 immer noch im Forum mit H-Kennzeichen und mindestens einer Million Kilometer drauf; wahrscheinlich dann als Letzter...
 
 
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und immer eine "Handbreit Luft" unter Deinen Touaregachsen.
 
Viele Grüße von Otto :wave:
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
na, ich bin dann vorletzter, denn ich hab jetzt 100.000km und will den noch 10 Jahre fahren bei einer momentanen Laufleistung von 10.000km im Jahr.
@Micha: viel Spass mit dem Tuareg, man hört sich :wave:
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
Hallo Micha,
 
...viel Spaß mit deinem Neuem! All Zeit eine Hand voll Boden unterm Reifen!
 

waltergropius

Member
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
455
Danke
15
Grundgütiger, ein Tuarek! Das wird anstrengend. Auf jedem Parkplatz die Suche nach dem eigenen zwischen den vielen anderen. und die ständigen Kaffeepausen auf längeren Fahrten, weil er halt so langweilig ist, dass man ständig am Einschlafen ist (Ich muss dienstlich häufig Passat fahren, ich weiß wovon ich schreibe).
Nein, im Ernst, der ist sicher praktischer und sparsamer als der Jeep und ich wünsche Dir viel Glück damit. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verabschiedung vom KJ

Verabschiedung vom KJ - Ähnliche Themen

  • Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0

    Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer und natürlich an alle anderen Forums Mitglieder. Ich habe es getan und meinen Jeep Wrangler YJ verkauft. Er geht...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo in die Runde, nach über 8 Jahren Jeep war es heute soweit, dass ich den Grand Cherokee verkauft habe. Er hat uns als Familienauto immer treu...
  • Wir verabschieden uns von FTEC

    Wir verabschieden uns von FTEC: Bitte haltet mal einen Moment inne. Ein Mitglied der ersten Stunde dieses Forums ist von uns gegangen. Ich habe ihn vor nahezu 20 Jahren hier...
  • Wollte mich nur eben verabschieden....

    Wollte mich nur eben verabschieden....: Hoffe euch geht es besser mit dem Dicken. Kurz zusammengefasst seit meiner Übernahme vor 1,5 Jahren: Lackstift bestellt, soll 1 Woche, nach 1...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo Fans   Nach langem hin und her trenne ich mich von meinem Granny.Ich steige um auf einen Blazer K5 . Ich wünsche euch alles gute und...
  • Ähnliche Themen

    • Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0

      Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer und natürlich an alle anderen Forums Mitglieder. Ich habe es getan und meinen Jeep Wrangler YJ verkauft. Er geht...
    • Verabschiedung

      Verabschiedung: Hallo in die Runde, nach über 8 Jahren Jeep war es heute soweit, dass ich den Grand Cherokee verkauft habe. Er hat uns als Familienauto immer treu...
    • Wir verabschieden uns von FTEC

      Wir verabschieden uns von FTEC: Bitte haltet mal einen Moment inne. Ein Mitglied der ersten Stunde dieses Forums ist von uns gegangen. Ich habe ihn vor nahezu 20 Jahren hier...
    • Wollte mich nur eben verabschieden....

      Wollte mich nur eben verabschieden....: Hoffe euch geht es besser mit dem Dicken. Kurz zusammengefasst seit meiner Übernahme vor 1,5 Jahren: Lackstift bestellt, soll 1 Woche, nach 1...
    • Verabschiedung

      Verabschiedung: Hallo Fans   Nach langem hin und her trenne ich mich von meinem Granny.Ich steige um auf einen Blazer K5 . Ich wünsche euch alles gute und...
    Oben