USA Urlaub

Diskutiere USA Urlaub im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier jetzt doch noch mal ein kurzen Einblick in unseren Urlaub. Angefangen hat alles sehr gut, Denver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ddentoom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Darmstadt-Dieburg
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier jetzt doch noch mal ein kurzen Einblick in unseren Urlaub.
Angefangen hat alles sehr gut, Denver angekommen, mit dem Shuttle zu Alamo alles ausgefüllt und jetzt die Überraschung, wir hatten eigentlich nen Chev Equinox gemietet, die hatten die natürlich nicht da, dann durften wir uns ein Auto von vier Chevy Tahoes aussuchen... da waren wir erst mal baff. Was das doch für ein riesen Auto ist, schnell mal reingehopst gechaut obs alles die sleben sind bzw. ob er auch 4wheeldrive hat und dann durfte Frau die Farbe aussuchen :) Ein paar kurze Eckdaten zum Tahoe: V8, 5,3 Liter, 320PS, und halt alle Allrad optionen aso und ich glaub 2,5 Tonnen wiegt das Ding.
Zu aller erst mal ein größenvergleich.



Bei bekannten in Colorado



Bissl in den Bergen mit dem 4wheeler sind wir auch gefahren



kein Jeep trotzdem geil...



offroad bei Moab unter anderem auch der wohlbekannte Shafertrail















war ein sehr gelungener Urlaub
 
daniel_xy

daniel_xy

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
der größenunterschied ist ja unglaublich :p

traumhafte bilder, da bekomme ich glatt lust nochmal in den urlaub zu starten
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Hi Danny,

bin auch eben aus den Staaten zurück ... und hatte das Glück ... statt des Equinox oder gar einem Japsen oder Koreaner den Wrangler Unlimited für 4 Wochen zu bekommen (stand einfach so bei den Midsize SUV'S) ... da haben wir nicht lange gezögert. Freue mich für euch, dass alles so gut geklappt hat. Tolle Bilder!

Wir hatten übrigens sogar das Glück, eine der heißbegehrten Permits für die WAVE zu bekommen (gewinnen) ... 10 Permits werden täglich vor Ort verlost ... :D

100_6862.jpg :yes:

Sobald ich Zeit habe, werde ich auch ein paar mehr Bilder einstellen - der Shafer Trail war ja in diesem Jahr offen ... für meinen Geschmack aber fast schon zu gut ausgebaut ... darum musste es an diesem Tag auch gleich noch der Long Canyon sein (diesmal von unten nach oben und auch nur mit Steine in die Sandlöcher legen):

DSCN3900.jpg

Howdy!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USA Urlaub

USA Urlaub - Ähnliche Themen

  • Frage zum geplanten Polen Urlaub

    Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
  • Elende Pausen zwischen den Urlauben

    Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
  • Urlaub Weihnachten

    Urlaub Weihnachten: Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
  • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

    Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
  • Urlaub Kroatien

    Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum geplanten Polen Urlaub

      Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
    • Elende Pausen zwischen den Urlauben

      Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
    • Urlaub Weihnachten

      Urlaub Weihnachten: Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
    • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

      Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
    • Urlaub Kroatien

      Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
    Oben