USA Flagge Chrome Plaktte/Emblem

Diskutiere USA Flagge Chrome Plaktte/Emblem im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hat jemand ne Ahnung wo ich dieses Teil in Deutschland beziehen kann? Es ist relativ klein (10 X 7 cm) Danke :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hi,

hat jemand ne Ahnung wo ich dieses Teil in Deutschland beziehen kann?
Es ist relativ klein (10 X 7 cm)



Danke :p
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Auf ebay ist öfters so eins aus Metal
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
ja da such ich schon ewig und habe alle möglichen begriffe benutzt bin aber nicht fündig geworden
ein anderer user von hier hat mir mal vor ein paar wochen eins gezeigt, habe aber nicht mitgeboten...dummerweise
und jetzt kann ich keins mehr finden

gibts für das ding nen speziellen namen
in USA heißt es

Chrome American Flag Emblem

aber damit ist aufm deutschen ebähh nix zu finden
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Genau solche Teile habe ich mir mal aus den USA schicken lassen (ebay.com). Gängige Suchbegriffe sind u.a. auch "patriotric" "stars stripes"...

So auf die Schnelle habe ich jetzt nicht genau das gefunden, hier mal was grob aus der Richtung:



Ebay

Der Verkäufer sitzt in England...

Thorty :p
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@stgt..jeep,
kann ich Dir nur als Aufkleber anbieten. Davon habe ich einige und da die Dinger nicht an meinen Jeep kommen kannst'e die haben.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...die Metall-Emblem Ausführung suchte ich ebenfalls schon seit längerer Zeit - bisher ohne Erfolg.
Habe mich dann mit einem Kunststoff 3-D Teilchen (gibt es bei Real, für so ca. 5Euro) getröstet.

Bild_116b_004.jpg

Bild_16b_012.jpg

needlees :p
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hi
danke für das Angebot der Aufkleber, die habe ich aber selber.
Werde mal bei Real schauen gehen vielleicht nehme ich auch so einen, wichtig ist mir halt, dass er dicker ist als ein gewöhnlicher Sticker.
Mit in den USA bestellen wird schwierig weil ich keine Kreditkarte habe (nur ne EC).
Ich habe sogar einen Link ausfindig gemacht der die herstellt wo ich suche, also falls die jemand will
und mit Kreditkarte zahlt:

Chromeemblems
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Hast du ein Paypal Konto?
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...stgt..jeep,

der Aufkleber ist dicker :p ...hab' sogar noch einen in der Schublade gefunden und dir gerade 2Fotos gemacht.
Habe die VOLLE Auflösung beibehalten, damit du dir dat Plastikdingens mal ranzoomen kannst...

Bild_16b_002.jpg

Bild_16b_003.jpg

...sieht am Fahrzeug gar net mal sooo schlecht aus... ABER... 'ne Metall Ausführung wär schooon edler!
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
habe kein pay pal ...aber nen Real in dere nähe werde da mal schauen :)
gabs die Kleber auch in 4 eckig??
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... :p ...nur in der gezeigten Ausführung.
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Ich habe sogar einen Link ausfindig gemacht der die herstellt wo ich suche, also falls die jemand will
und mit Kreditkarte zahlt:

Chromeemblems

habe kein pay pal ...
genau bei dem habe ich damals geordert (allerdings hatte er die Teile bei ebay.com drin), gezahlt mit Paypal. Man muss heute auch keine Kreditkarte mehr dafür haben, ein normales Girokonto reicht... (Paypal gehört mittlerweile zu Ebay, es gibt auch eine deutsche HP: paypal.de)

Thorty :p
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
so habe mir das usa-landkarten teil zugelegt :) und hinten auf den Jeep-Arsch geklabt
wobei ich schon lieber die Chromplakette hätte mal schauen vielleicht richte ich mir so ein PAYPal ding ein :p
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...du hast es dir h i n t e n auf den Ars.. geklapt...??! :jump: ... naja - ein jeder wie er es mag, egal, ...nur hab' i c h es am Fahrzeugheck!

Hier noch' ne winzige Idee.
Bei meiner Fern- ähm - Nahbedienung war die "Look" & "Unlook" Beschriftung schon etwas abgegriffen, sah net mehr so gut aus.

Ich hatte noch so Aufkleber, wie majacol sie zeigte: U357_1167210369.jpg

...und eine Schere...
Danach sah' es dann so aus:

key_1.jpg

...hatte auch noch so einen JeepEmblem Schlüsselanhänger - das Emblem gelöst und...

key_1b.jpg

...und auf die Rückseite der Nahbedienung gepappt - Fertischh...
...und mein Tschipp macht jetzt glatte drei Steinwürfe mehr an Km/h in der Endgeschwindigkeit... :newlaugh: ... !!!
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
@ needless

...deutsches sprak sein schweres sprak :jump:
zu meiner entschuldigung: es war dunkel und die tastatur leuchtet nicht....langt das als ausrede :newlaugh:

PS ...sehr schick dein Schlüssel
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Jau, genau diese Tastatur hatte ich auch mal,... genau einen Tag , dann hab ich das Mistding wieder umgetauscht. Die 3 LEDs oben rechts sind sooo hell, dass Du sonst nix mehr siehst, weil Du geblendet wirst.
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Naja das mit der Tastatur war auch eher ein witz ich habe genug Lampen in der Bude :jump:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Jau, genau diese Tastatur hatte ich auch mal,... genau einen Tag , dann hab ich das Mistding wieder umgetauscht. Die 3 LEDs oben rechts sind sooo hell, dass Du sonst nix mehr siehst, weil Du geblendet wirst.

...mööönsch Alex... hätteste mal... :jump:

tinted.jpg

Zukleben...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USA Flagge Chrome Plaktte/Emblem

USA Flagge Chrome Plaktte/Emblem - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8

    Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8: Hallo liebe WKII Gemeinde... Kann mir Jemand Tipps geben, wie ich bei meinem GC WKII SRT8 Bj. 2016 statt der Plastik-Dachreling eine bereits...
  • Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit

    Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit: Hallo zusammen ich wollte fragen wer hier schon für die 20zoll chrome Felgen für den Jeep gc summit distanzscheiben montiert hat damit sie bündig...
  • WK 2 Chrom-Felgen im Winter

    WK 2 Chrom-Felgen im Winter: Hi, Fährt jemand die original Chrom-Felgen vom Wk2 im Winter und kann etwas über die Beständigkeit berichten?
  • Chrom Blenden an Heckleuchten WK2

    Chrom Blenden an Heckleuchten WK2: Hallo in die Runde, ich hoffe ich habe in anderen Threads nichts übersehen, aber kann mir Jemand sagen, ob - und wenn ja wie - die Chromblenden an...
  • Ähnliche Themen

    Oben