petti
Guest
Hallo zusammen,
wir haben uns entschieden, es soll ein Rubicon mit kleinen Modifizierungen werden. Also, bei mobile geschaut und einige Händler angerufen. Dabei waren Jeep Händler und US Importeure, was soll ich sagen, jeder hat natürlich das beste Angebot. Allerdings haben mir einige Händler von US Importen abgeraten, keine Werks- bzw. Händlergarantie sondern nur eine Versicherung die im Garantiefall eintritt. Ich müsste dann auch genau zu diesem Autohaus fahren und den Fall dort abwickeln. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Thema US Import und Garantie? Wenn ich ehrlich bin, hat mich dieser Hinweis sehr verunsichert.
Jetzt kommt noch die entscheide Frage, Diesel oder Benziner? Die jährliche Fahrleistung wird ca. bei 15.000 km liegen, ich hatte mich schon für den Benziner entschieden. Da unser aktuelles Auto ein V8 ist und ich das Blubbern liebe, würde ich ungern bei dem Wrangler darauf verzichten. Zumal die Anlage von CMDesign echt vielversprechend ist, ich kenne die Penzelanlage an der Harley und die ist mal richtig geil und ohne Kat der Oberhammer... ich hatte ein sehr nettes Telefonat mit einem Verkäufer von Pauli, der hat mir vom Benziner (V6) abgeraten, wenn es mir in erster Linie nur um den Sound geht. Der Diesel hätte mehr Druck und der Verbrauch würde mit den Änderungen (2,5 Zoll Fahrwerk andere Bereifung usw... ) locker zwischen 18-20 Liter liegen. Hmmm, ich bin ja echt nicht knauserig und guck auch nicht auf 2-3 Liter mehr, aber 20 Liter ist echt nen Wort. Also auch in der Motorfrage wieder voll ins Grübeln gekommen. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen bzw. Meinungen.
LG aus Goslar
Patrick
wir haben uns entschieden, es soll ein Rubicon mit kleinen Modifizierungen werden. Also, bei mobile geschaut und einige Händler angerufen. Dabei waren Jeep Händler und US Importeure, was soll ich sagen, jeder hat natürlich das beste Angebot. Allerdings haben mir einige Händler von US Importen abgeraten, keine Werks- bzw. Händlergarantie sondern nur eine Versicherung die im Garantiefall eintritt. Ich müsste dann auch genau zu diesem Autohaus fahren und den Fall dort abwickeln. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Thema US Import und Garantie? Wenn ich ehrlich bin, hat mich dieser Hinweis sehr verunsichert.
Jetzt kommt noch die entscheide Frage, Diesel oder Benziner? Die jährliche Fahrleistung wird ca. bei 15.000 km liegen, ich hatte mich schon für den Benziner entschieden. Da unser aktuelles Auto ein V8 ist und ich das Blubbern liebe, würde ich ungern bei dem Wrangler darauf verzichten. Zumal die Anlage von CMDesign echt vielversprechend ist, ich kenne die Penzelanlage an der Harley und die ist mal richtig geil und ohne Kat der Oberhammer... ich hatte ein sehr nettes Telefonat mit einem Verkäufer von Pauli, der hat mir vom Benziner (V6) abgeraten, wenn es mir in erster Linie nur um den Sound geht. Der Diesel hätte mehr Druck und der Verbrauch würde mit den Änderungen (2,5 Zoll Fahrwerk andere Bereifung usw... ) locker zwischen 18-20 Liter liegen. Hmmm, ich bin ja echt nicht knauserig und guck auch nicht auf 2-3 Liter mehr, aber 20 Liter ist echt nen Wort. Also auch in der Motorfrage wieder voll ins Grübeln gekommen. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen bzw. Meinungen.
LG aus Goslar
Patrick