Bei dem US-JK meiner Eltern waren sogar noch die besch..eidenen US-Scheinwerfer drin, da hatte der Umrüster einfach ein Loch in den Reflektor gepopelt und dann mit Karosseriekit eine Standlichtfassung reingeklebt, mit TÜV-Abnahme
Die Blinker sind umgeklemmt, die hinteren werden je über ein Relais vom vorderen Blinker angesteuert, der wiederum mit einem Lastwiderstand auf das passende Tempo gebracht wird.
Da hatte letztens ein Kabel nicht ganz 100% Kontakt ==> die ganze Blinkanlage flippte aus, blinkte 3mal normal und fing dann an zu rasen, Motor aus, dann ging es von vorne los. Hab' ich mir nen Wolf nach gesucht...
Ich habe da letztens mal mit einem befreundeteten Reise-Ingenieur von Chrysler drüber gequatscht, der meinte: "der JK hat schon eine ganze Menge Elektronik, die als oberstes Ziel den Schutz der Steuergeräte hat. Wenn also irgendwas nicht stimmt, macht die Elektronik notfalls auch schon mal während der Fahrt das Licht aus, zum Selbstschutz"
Thorty