Urlaub auf dem Bauernhof für Kleinkind

Diskutiere Urlaub auf dem Bauernhof für Kleinkind im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand nen Tipp, wo man unkompliziert und auf die Schnelle für Juli noch 1-2 Wochen (2 Erw., 1 Kleinkind) auf nen urigen Bauernhof kommt, wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Hat jemand nen Tipp, wo man unkompliziert und auf die Schnelle für Juli noch 1-2 Wochen (2 Erw., 1 Kleinkind) auf nen urigen Bauernhof kommt, wo man noch Tiere anfassen kann? So mit FeWo oder Appartement? Habe schon so einige Seiten durchgewälzt, aber entweder waren gar keine Tiere mehr auf dem Bauernhof vorhanden oder es war für Juli schon alles ausgebucht.

Am liebsten wäre mir ne urige Ecke in Süddeutschland. Bayern mag ich gerne.

Vielen Dank für Tipps,
Sascha
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Nur in Österreich im Lungau hinter Obertauern.
Tolle Natur und wenig Tourismus...

http://www.fingerlosgut.at/

Website ist sehr bescheiden...Die Bilder leider auch...
Aber es ist sehr gemütlich dort.
Kühe, Schweine und nen Hund...

Fahre dort schon seit 20 Jahren hin...
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Überlege Dir mal in welche Gegend du willst und frage mal beim Fremdenverkehrsverein an.
Die wissen am ehesten was und kennen meist die Höfe. Nicht jeder Hof hat eine Webseite
und so ersparst du dir das rumtelefonieren von Hof zu Hof.
Ich habe eben gerade mal nach "fremdenverkehrsverein bauernhof" gesucht.
Da schlägt auch einiges auf was bei den Fremdenverkehrsseiten gelistet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaub auf dem Bauernhof für Kleinkind

Urlaub auf dem Bauernhof für Kleinkind - Ähnliche Themen

  • Frage zum geplanten Polen Urlaub

    Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
  • Elende Pausen zwischen den Urlauben

    Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
  • Urlaub Weihnachten

    Urlaub Weihnachten: Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
  • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

    Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
  • Urlaub Kroatien

    Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum geplanten Polen Urlaub

      Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
    • Elende Pausen zwischen den Urlauben

      Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
    • Urlaub Weihnachten

      Urlaub Weihnachten: Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
    • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

      Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
    • Urlaub Kroatien

      Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
    Oben