Unterschied US Modell vs Deutsch Modell grand Cherokee Limited 5.7 HEMI

Diskutiere Unterschied US Modell vs Deutsch Modell grand Cherokee Limited 5.7 HEMI im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; habe gehoert Oelkuehler oder so....meiner ist US Modell und schaltet bei 180 kmh ab....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HEMICRUISE

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Kaiserslautern
habe gehoert Oelkuehler oder so....meiner ist US Modell und schaltet bei 180 kmh ab....
 

engel

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
84
Danke
0
Was schaltet bei 180 km/h ab? Der Ölkühler?

Marcus
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Unterschiede? Ok, Navi funktioniert hier nicht, Radio hat sehr schlechten bis teilweise gar keinen Empfang, Abriegelung bei 180km/h (ca), evtl. haben die nicht die selbe Ausstattung wie die EU-Modelle, Ölkühler können fehlen, viele Modelle ohne Untersetzung oder gar ohne Allrad.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. :hmmm:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
warum hat der Radio schlechten Empfang?
Weil er nur die ungeraden Frequenzen empfängt. Bei uns hier in der gegend kann man das Radio hören vergessen, in manchen Ecken soll es besser gehen, meine Erfahrung ist, je weiter man Richtung Norden kommt dest besser wird der Empfang.
Bin mal gespannt was Kroymans rausbringt, die wollen mein Radio vom H2 umcodieren, ohne Grarantie.........
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
ok, liegt also am Radio selbst, dachte schon die Antenne wäre vielleicht anders
Die ist auch anders aber nur in der Optik soviel ich weiss. Die US-Modelle haben ja vorne rechts am Kotflügel die Stabantenne.
Die brauchen auch 0,1l mehr Benzin dadurch. :hmmm:
 

HEMICRUISE

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Kaiserslautern
nee also meiner hat Allrad(habe ich schon gut getestet..hehe) ja der schaltet bei 180kmh ab naja ich cruise mit meinen eh lieber..rasen kann ich mit meinem BMW 540i ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied US Modell vs Deutsch Modell grand Cherokee Limited 5.7 HEMI

Unterschied US Modell vs Deutsch Modell grand Cherokee Limited 5.7 HEMI - Ähnliche Themen

  • unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg

    unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg: Möchte mir einen Cherokee (Overland) EZ 02/2020 kaufen welcher die Erstzulassung in Luxemburg hat - weiß jemand ob die Modelle bei der...
  • Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi

    Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi: Hallo, Ich bin Neu hier, fahre derzeit noch einen Challenger SRT, schaue mich aber gerade nach was bequemeren um: GC SRT. Bei der Suche fiel mir...
  • Unterschied Europa-/US-Modell

    Unterschied Europa-/US-Modell: Hallo,   ich suche einen gebrauchten GC Overland Diesel ab 2014 und habe mir heute ein 3 Jahre altes, in D zugelassenes US-Modell angeschaut. Das...
  • Unterschiede WH und WK Modell

    Unterschiede WH und WK Modell: Hallo ich habe mir einen GC 5.7 Ltd. angeschaut. Das Fahrzeug wurde 2013 erstmals in Deutschlandangemeldet, EZ 04/2007. Vielleicht kann mir hier...
  • Unterschied Modelle bis Baureihe 2000 zu ab Baureihe 2001

    Unterschied Modelle bis Baureihe 2000 zu ab Baureihe 2001: Hallo zusammen ich bräuchte mal Euren Rat. Will mir gerade meinen ersten WJ (4.7 V8) anschaffen. Welche wichtigen Unterschiede gibt es zw. einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben