unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg

Diskutiere unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Möchte mir einen Cherokee (Overland) EZ 02/2020 kaufen welcher die Erstzulassung in Luxemburg hat - weiß jemand ob die Modelle bei der...

Wille

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2022
Beiträge
3
Danke
0
Möchte mir einen Cherokee (Overland) EZ 02/2020 kaufen welcher die Erstzulassung in Luxemburg hat - weiß jemand ob die Modelle bei der Ausstattung abweichen
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Genaue Unterschiede weiß ich nicht, aber FCA hier in Luxemburg ist Belgien zugeordnet. Ich habe schon ein paar Mal festgestellt das die Zusammenstellung von Ausrüstungspakete etwas anders sein kann. Muss nicht sein, aber kann und das bei unterschiedliche Marken. Bei Jeep habe ich diese bis jetzt noch nicht festgestellt.

Ich rate dir vom Verkäufer die ganze Ausstattungsliste geben zu lassen (ist das ein Händler hier?) und diese mit dem Paket in D vergleichen.
Da aber jedes Modell ein COC hat (bitte um das Original fragen da die Zulassungsstelle hier in LU gerne auch zertifizierte Kopien akzeptiert) ist eine Zulassung kein Thema in D.

Nur mit extra angebaute Accessoires aufpassen. Diese werden nicht im Fahrzeugschein eingetragen, daher sollte die Dokumentation der ANbauteile zu 100% geleifert werden.

Falls es Probleme gibt mit der Sprache sag ruhig Bescheid

LuxSRT
 

Wille

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2022
Beiträge
3
Danke
0
Genaue Unterschiede weiß ich nicht, aber FCA hier in Luxemburg ist Belgien zugeordnet. Ich habe schon ein paar Mal festgestellt das die Zusammenstellung von Ausrüstungspakete etwas anders sein kann. Muss nicht sein, aber kann und das bei unterschiedliche Marken. Bei Jeep habe ich diese bis jetzt noch nicht festgestellt.

Ich rate dir vom Verkäufer die ganze Ausstattungsliste geben zu lassen (ist das ein Händler hier?) und diese mit dem Paket in D vergleichen.
Da aber jedes Modell ein COC hat (bitte um das Original fragen da die Zulassungsstelle hier in LU gerne auch zertifizierte Kopien akzeptiert) ist eine Zulassung kein Thema in D.

Nur mit extra angebaute Accessoires aufpassen. Diese werden nicht im Fahrzeugschein eingetragen, daher sollte die Dokumentation der ANbauteile zu 100% geleifert werden.

Falls es Probleme gibt mit der Sprache sag ruhig Bescheid

LuxSRT
 

Wille

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2022
Beiträge
3
Danke
0
Vielen Dank erstmal für deine Informationen - das Fahrzeug ist hier in D bei einem Händler und soweit alles im Originalzustand - nichts umgebaut oder so - derzeit wird noch eine Anhängekupplung angebaut und neu Tüv gemacht
 
Thema:

unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg

unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • Unterschiede deutsches und englisches Manual

    Unterschiede deutsches und englisches Manual: Der thread ist schon zu, deshalb hier noch meine 2 cent. Nur mal so als Beispiel der Unterschied Deutsch zu Englisch. Seite 16, Programmierung...
  • Unterschiede beim Wrangler Rubicon unlimited deutsche zu belgischer oder österreichischer Ausführung

    Unterschiede beim Wrangler Rubicon unlimited deutsche zu belgischer oder österreichischer Ausführung: Hi zusammen! Welche Unterschiede gibt es denn zwischen der deutschen und den anderen EU und US Versionen vom Wrangler unlimited (Rubicon)? Worauf...
  • Unterschied US Modell vs Deutsch Modell grand Cherokee Limited 5.7 HEMI

    Unterschied US Modell vs Deutsch Modell grand Cherokee Limited 5.7 HEMI: habe gehoert Oelkuehler oder so....meiner ist US Modell und schaltet bei 180 kmh ab....
  • Ähnliche Themen

    Oben