BuccYJ
Jeepfreak
Threadstarter
Will mein altes TM 4" Fahrwerk gegen ein Rubicon Express austauschen.
Nun kommt natürlich die kostenfrage...
Das einfache 4" ist natürlich 500$ billiger und hat sogar schon Dämpfer dabei.
beim 4,5" sind halt stahlflexleitungen, pit man arm und die disconneckts dabei die ich eigentlich nicht brauche weil hab ich schon bzw. brauch ich nich
Oder reichts wenn ich die 4,5 HD federn einzeln kaufe mit revolver shackeln kombiniere und passende Dämpfer dazu hole??
Was meinen die Fachmänner unter euch?
Gruß Bucc
Nun kommt natürlich die kostenfrage...
Das einfache 4" ist natürlich 500$ billiger und hat sogar schon Dämpfer dabei.
beim 4,5" sind halt stahlflexleitungen, pit man arm und die disconneckts dabei die ich eigentlich nicht brauche weil hab ich schon bzw. brauch ich nich
Oder reichts wenn ich die 4,5 HD federn einzeln kaufe mit revolver shackeln kombiniere und passende Dämpfer dazu hole??
Was meinen die Fachmänner unter euch?
Gruß Bucc