Unterfahrschutz Alternativen

Diskutiere Unterfahrschutz Alternativen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! möchte den Werks-Unterfahrschutz gegen einen robusten in Stahl oder Alu tauschen. Habe die Teile von Hansen oder Eberle gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo zusammen!

möchte den Werks-Unterfahrschutz gegen einen robusten in Stahl oder Alu tauschen.
Habe die Teile von Hansen oder Eberle gesehen. In einem geschlossenen Beitrag hier wurde 2009 mal Bauanleitungen bzw. Masse gerne auch gegen Kostenbeitrag angeboten. Kennt einer dazu noch den Link?

Gruß und Danke

Andreas
 

heik

Neu hier
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
12
Danke
0
das wüste ich auch gerne
da meine Bessere Hälfte einen Jk fährt
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
OK, nicht schlecht. Danke.
Ich habe einen guten Freund der derzeit nebenbei die Unterfahrschutze (Laserschnitt) für Defender aus Edelstahl herstellt. Er hat eine Fabrik für Metallverarbeitung.
Wenn man die Masse oder sogar ein CAD Bild bekommen könnte würde er ab 10 Stück produzieren. Leider habe ich aber keine Daten.

Ich persönlich finde den von ASFIR nicht schlecht. Hat Jemand damit Erfahrungen gemacht?
Die Alu Teile von den bekannten Ausstattern sind ja eher Zierde oder?

GRuß
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
wenn der Preis ok ist. dann nehme ich auch einen :biglaugh:
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
:smilewinkgrin:
Wenn man die Masse oder sogar ein CAD Bild bekommen könnte würde er ab 10 Stück produzieren. Leider habe ich aber keine Daten.
Dann sind wir schon 3 :smilewinkgrin: Ich würde auch einen nehmen, wenn der Preis passt.

VG
André
 

Wakeboard

Member
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo,

Würde mich dem Kaufangebot bei gutem Preis anschließen.

Grüße

Wakeboard
 

centaur66

Member
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
171
Danke
11
Standort
Rhein-Main
Hallo zusammnen,

wäre auch dabei, wenn der Preis stimmt.

Gruß
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Hat jemand mal ein Bild von dem ASFIR Unterfahrschutz, konnte ich irgendwie nirgends finden (vielleicht bin ich auch nur zu deppert dazu.)

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an so einem Teil . 5 mm Edelstahl? Preis müsste ich natürlich auch vorher wissen....

Gruß
JörK
 
StefanW123

StefanW123

Member
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
91
Danke
6
da mach ich auch mit :smilewinkgrin:

wenn der Preis ok ist. dann nehme ich auch einen
 
Criz

Criz

Member
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Ich auch!
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
wenn Preis und Optik passen, wieso nicht?!

Thorty :wave:
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
wenn Preis und Optik passen, wieso nicht?!

Thorty :wave:
Reden wir hier von Alu oder Edelstahl?
Ein Alublech in der geeigneten Stärke dürfte doch genügen - oder?
Andererseits wäre dann wohl Rost an der Befestigung (Alu - Stahl siehe Landrover Defender) ein Problem.

Gruß
wintux
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Klasse, so viele Interessenten. Ich versuche weiter am die Daten zu kommen und poste dann wieder. Gruss
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
schönes Edelstahlblech glatt wäre mir auch am liebsten.... Schwarz pulverbeschichtet wäre noch besser... hat keiner ein Bild von dem AFIR dingens? Bild Nr 15 im Fred passt irgendwie nicht...oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz Alternativen

Unterfahrschutz Alternativen - Ähnliche Themen

  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Unterfahrschutz Commander 3.0

    Unterfahrschutz Commander 3.0: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Unterfahrschutz vom Grand Cherokee WH auch am Commander 3.0 Bj. 2008 passt ? Die Plattform ist ja im...
  • Originaler Unterfahrschutz vorne XJ

    Originaler Unterfahrschutz vorne XJ: Hallo Gemeinde, Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Unterfahrschutz mit Maßen versehen. Keine Garantie auf Normgerechte Vermaßung und...
  • SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL)

    SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL): Moin zusammen, ich bin gerade am planen meines Unterfahrschutzes / mini Rammbügel / Skid Plate... Bis jetzt sieht die Planung vor, das ein Bügel...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

      Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
    • Unterfahrschutz Commander 3.0

      Unterfahrschutz Commander 3.0: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Unterfahrschutz vom Grand Cherokee WH auch am Commander 3.0 Bj. 2008 passt ? Die Plattform ist ja im...
    • Originaler Unterfahrschutz vorne XJ

      Originaler Unterfahrschutz vorne XJ: Hallo Gemeinde, Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Unterfahrschutz mit Maßen versehen. Keine Garantie auf Normgerechte Vermaßung und...
    • SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL)

      SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL): Moin zusammen, ich bin gerade am planen meines Unterfahrschutzes / mini Rammbügel / Skid Plate... Bis jetzt sieht die Planung vor, das ein Bügel...
    Oben