und tschüss

Diskutiere und tschüss im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; endlich geht es los. Vom 07.07. bis 13.07. sind wir mit der Offroad in den Westalpen in Italien. Forumsjeeper mal hupen, wenn Euch ein KJ mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laki

Laki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
endlich geht es los. Vom 07.07. bis 13.07. sind wir mit der Offroad in den Westalpen in Italien.

Forumsjeeper mal hupen, wenn Euch ein KJ mit Kennzeichen WAF-IV XX in die Quere kommt.

Bis zum 23.7.

Tschüss,

Laki
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Tschüss und viel Spass

Auf dass der Wettergott es gut mit Euch meint

Gruss

Pörsi :hmmm:
 
Neo77

Neo77

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Sierentz ( france )
:jester: ist ja Genial .....wir (ORC-Hochrhein) sind auch in der zeit unten.
Wir das sind : Jeep Cherokee (ich), Pajero long , Gallopper long , Iveco 4x4 , Chevy G20 4x4

Wir treiben uns vom 6.Juli - 15 Juli in der gegend von Piemonte ( Assietta, Caberton, Jafferau,
Lago Nero, Seti Colori,Sommeliere usw ) rum. :hmmm:

Mach dich bemerkbar wenn du einen Günen Cherokee XJ min weissem Dachzelt siehst.

mfg Neo77
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
das wird ja voll! Wir sind ab dem 02.07. für max. 3 Wochen in den Westalpen und fahren die Touren aus dem Offroad Heft Westalpen ab :hmmm:
wenn euch ein einzelner schwarzer TJ aus MH begegnet.... :jester:
 

OerdiYJ

Banned
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Rhein-Kreis-Neuss
Viel Spaß und schönes wetter,in den Alpen

wünscht euch der Oerdi aus Neuss

Wir sind ab dem 11.08.07 in den alpen unterwegs

Gruss Oerdi
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Viel Spaß und "passendes" Wetter...

Bin auf Fotos gespannt :hmmm:


Grüße
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

und tschüss

und tschüss - Ähnliche Themen

  • Tschüß...naja fast

    Tschüß...naja fast: So liebe Gemeinde - jetzt ist es soweit. Nach gut 14 Jahren ist meine persönliche Jeep-Ära ...Geschichte. - es war einmal ein GC Overland WH im...
  • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

    wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
  • Tschüß JK-Forum

    Tschüß JK-Forum: Nach fast 9 Jahren JK Sport, 3,6, wechsel ich am 15.9. zum JLU Rubicon. Das Angebot an Tuningteilen ist noch überschaubar, aber das kommt schon...
  • Tschüß roter SRT, welcome new red SRT

    Tschüß roter SRT, welcome new red SRT: Sonntag 18.2. auf der Autobahn kurz vor der Ausfahrt hat sich mein Motor verabschiedet. Konnte noch bis zur Ausfahrt rollen und wurde zur nächsten...
  • Tschüss WJ, schön war die Zeit

    Tschüss WJ, schön war die Zeit: Hallo Zusammen,   heute habe ich nun meinen schönen WJ verkauft. Die Zeit ist vorbei und ich brauche keine Fahrzeug dieser Größer mehr. Er geht zu...
  • Ähnliche Themen

    • Tschüß...naja fast

      Tschüß...naja fast: So liebe Gemeinde - jetzt ist es soweit. Nach gut 14 Jahren ist meine persönliche Jeep-Ära ...Geschichte. - es war einmal ein GC Overland WH im...
    • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

      wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
    • Tschüß JK-Forum

      Tschüß JK-Forum: Nach fast 9 Jahren JK Sport, 3,6, wechsel ich am 15.9. zum JLU Rubicon. Das Angebot an Tuningteilen ist noch überschaubar, aber das kommt schon...
    • Tschüß roter SRT, welcome new red SRT

      Tschüß roter SRT, welcome new red SRT: Sonntag 18.2. auf der Autobahn kurz vor der Ausfahrt hat sich mein Motor verabschiedet. Konnte noch bis zur Ausfahrt rollen und wurde zur nächsten...
    • Tschüss WJ, schön war die Zeit

      Tschüss WJ, schön war die Zeit: Hallo Zusammen,   heute habe ich nun meinen schönen WJ verkauft. Die Zeit ist vorbei und ich brauche keine Fahrzeug dieser Größer mehr. Er geht zu...
    Oben