Und noch ein Zuwachs im Commander-Forum

Diskutiere Und noch ein Zuwachs im Commander-Forum im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Alle, habe heute meinen geliebten KJ in Zahlung gegeben und mir einen wunderschönen blauen Commander Sport Exclusiv 4.7 Jahreswagen gegönnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfgangKJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Hi Alle,

habe heute meinen geliebten KJ in Zahlung gegeben und mir einen wunderschönen blauen Commander Sport Exclusiv 4.7 Jahreswagen gegönnt. Die ersten 200 km liegen hinter mir, einfach suppi.

Bilder folgen, falls erwünscht, am Wochenende.

Juppheidideldö, juppheididelda, freue mich riesig.

Grüße
Wolfgang
 

CommanderO

Member
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
251
Danke
2
Standort
Längste Theke
Herzlich Willkommen und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, will auf jeden Fall Bilder sehen !!! :idea1:

Viele Grüße
aus
Düsseldorf

Markus
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Hallo Wolfgang und herzlichen Glückwunsch zum Dicken!

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Dirk
 

jotes

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
117
Danke
0
Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen!
Ein blauer Commander ist natürlich schon etwas Besonderes (nicht nur im Vergleich zu den rundgelutschten X5en, Q7en & Co. ...) - also her mit den Fotos!!

Viel Spaß damit!

Gruß, Jotes
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum "Neuen". Allseits gute Fahrt.
...und natürlich wollen wir Bilder sehen.
Gruß Thomas :idea1:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Auch von mir alles Gute und viel Spaß!
 

WolfgangKJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Danke für die guten Wünsche. Habe seit Donnerstag immer ein Grinsen im Gesicht.

Hier ein paar Bilder, leider Mistwetter, Mistkamera, Mistfotograph










 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Hi,

ist das Klimateil bei allen 07ern so geraten. Gibt es keine Einstellung für links und rechts mehr?

Grüsse
Andreas
 

WolfgangKJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Hallo Feuerrot,

kein Grund zum Neid, hast doch auch einen wunderschönen Jeep.

Holz hat meiner nicht, nein. dafür wird er aber ab und zu auch mal schmutzig werden dürfen. :idea1:

Ist wie gesagt nur der Sport. Alles was mir aber wichtig war (und noch mehr) hat er aber: Schiebedach, Sitzheizung, Navi, CD-Wechsler, Telefon-VB. Schönes Blau und V8
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
@andihan:

Ist bei SPORT eine Klimaanlage; die Klimaautomatik ist ab LIMITED dabei - und regelt dann Fahrer- und Beifahrerseite getrennt (oder auch nicht ;) )

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ein Zuwachs im Commander-Forum

Und noch ein Zuwachs im Commander-Forum - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Zugfahrzeug für Zuwachs

    Zugfahrzeug für Zuwachs: Heute habe ich meinen "neuen" Alten geholt, und bin von beiden begeistert :top: Der Grand zieht die Fuhre sowas von mit Links, mit 90 jede...
  • Jeep Zuwachs bei uns im Hause

    Jeep Zuwachs bei uns im Hause: Jetzt dann noch mal ganz offiziell: Nun ist es passiert, unser Cherokee hat einen großen Bruder bekommen. Wagoneer Bj.78, rostfreier...
  • Commander Zuwachs

    Commander Zuwachs: Hallo, moechte mich im Commanderforum vorstellen ich bin mit meiner Family nach fuenf Jahren Auslandsaufenthalt.......IN DEN USA.....!!!!, nach...
  • Zuwachs im Norden

    Zuwachs im Norden: Hallo Gemeinde :D ! Ich möchte mich und meinen Granny endlich mal vorstellen. Bin Ralf aus Schwarzenbek bei Hamburg und 47 Jahre alt. Mein Granny...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Zugfahrzeug für Zuwachs

      Zugfahrzeug für Zuwachs: Heute habe ich meinen "neuen" Alten geholt, und bin von beiden begeistert :top: Der Grand zieht die Fuhre sowas von mit Links, mit 90 jede...
    • Jeep Zuwachs bei uns im Hause

      Jeep Zuwachs bei uns im Hause: Jetzt dann noch mal ganz offiziell: Nun ist es passiert, unser Cherokee hat einen großen Bruder bekommen. Wagoneer Bj.78, rostfreier...
    • Commander Zuwachs

      Commander Zuwachs: Hallo, moechte mich im Commanderforum vorstellen ich bin mit meiner Family nach fuenf Jahren Auslandsaufenthalt.......IN DEN USA.....!!!!, nach...
    • Zuwachs im Norden

      Zuwachs im Norden: Hallo Gemeinde :D ! Ich möchte mich und meinen Granny endlich mal vorstellen. Bin Ralf aus Schwarzenbek bei Hamburg und 47 Jahre alt. Mein Granny...
    Oben