Jeep Zuwachs bei uns im Hause

Diskutiere Jeep Zuwachs bei uns im Hause im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Jetzt dann noch mal ganz offiziell: Nun ist es passiert, unser Cherokee hat einen großen Bruder bekommen. Wagoneer Bj.78, rostfreier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Jetzt dann noch mal ganz offiziell:
Nun ist es passiert, unser Cherokee hat einen großen Bruder bekommen.
Wagoneer Bj.78, rostfreier Californiaimport, 5,9 L ( 360 cui ) , Ca. 87000 Tmls, Lack neu , Innenraum neu, mit Mike Sanders Unterboden versiegelt.



 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
sehr schön <_<
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Sehr schön - würde sich in meiner "Sammlung" sicher auch gut machen :huh:

Grüße

Grammatis <_<
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Sehr schönes Teil :huh:

Fehlt nur noch das Holzdekor <_<

kl. Frage.

Auf den Bildern sieht der Wagoneer immer etwas klein aus. Das täuscht das nur oder ist der Wagoneer doch ein riesen Gerät?!

Gruss

Pascal
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Sehr schönes Teil :huh:

Fehlt nur noch das Holzdekor <_<

kl. Frage.

Auf den Bildern sieht der Wagoneer immer etwas klein aus. Das täuscht das nur oder ist der Wagoneer doch ein riesen Gerät?!

Gruss

Pascal
Das mit dem Holzdekor ist Bj. abhängig. Dieser hatte ursprünglich eine Leiste die ca. 3-5cm breit war über die gesamte Fahrzeuglänge.
Größe ist relativ, mein 68er Chrysler Cabrio ist gute 1,2m länger und 320kg schwerer.

Hier die Maße:

Länge 4620 mm

Breite 1940 mm

Höhe 1660 mm

Leergewicht 1980 kg
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Sehr schöner Wagoneer, keine Frage - und der Sound wird auch nicht ohne sein :huh:

aber 4,6m lang... ich hätt gedacht, der wär länger... so kann man sich täuschen <_<
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Sehr schöner Wagoneer, keine Frage - und der Sound wird auch nicht ohne sein :eek:

aber 4,6m lang... ich hätt gedacht, der wär länger... so kann man sich täuschen :huh:
So doll ist das mit dem Sound nicht, ist alles original, daher relativ leise.
Trotzdem klingt es schon nach V8! <_<
 

CJ7Jul

Neu hier
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
4
Danke
0
Standort
74336 Brackenheim
glückwunsch zu dem prachtstück! ich habe noch einen 73er wagoneer in einer scheune stehen. wollte ihn vor jahren mal restaurieren, habe auch angefangen es dann aber zeitlich nicht mehr auf die reihe bekommen. jetzt steht er vor sich und ich verkaufe ihn demnächst.
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Gratulation zu diesem wunderbaren Klassiker!
Auf den Fotos sind die Dimensionen kaum vorstellbar.
Ein wahrer Riese! Ich würde den Motor gerne mal hören.
:D
 

Mike23

Neu hier
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Essen / Pott
Glückwunsch !!
Tolles Auto. Viel Spass damit...

lG
Mike
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
glückwunsch zu dem prachtstück! ich habe noch einen 73er wagoneer in einer scheune stehen. wollte ihn vor jahren mal restaurieren, habe auch angefangen es dann aber zeitlich nicht mehr auf die reihe bekommen. jetzt steht er vor sich und ich verkaufe ihn demnächst.
Wenn du deinen Wagoneer verkaufen willst sag mal bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Zuwachs bei uns im Hause

Jeep Zuwachs bei uns im Hause - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben