Umluftklappe defekt

Diskutiere Umluftklappe defekt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, wurde das Thema "Umluftklappe schließt nicht mehr" hier schon mal behandelt? Bzw. wur finde ich eine Anleitung zum Reparieren...

JKArctic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Nürnberg
Hallo zusammen,
wurde das Thema "Umluftklappe schließt nicht mehr" hier schon mal behandelt?
Bzw. wur finde ich eine Anleitung zum Reparieren?

Schönen Gruß
Andreas
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.063
Danke
876
Standort
Traunstein
Hallo zusammen,
wurde das Thema "Umluftklappe schließt nicht mehr" hier schon mal behandelt?
Bzw. wur finde ich eine Anleitung zum Reparieren?

Schönen Gruß
Andreas
was genau willst du wissen? Die 3 Motoren sind alle gleich. Bestellen.

Austauschen und im Anschluss per Diagnosegerät den neuen Motor initialisieren im Steuergerät da er ansonten A nicht richtig funktioniert oder und B sehr schnell wieder defekt sein wird.

Gruss
 

JKArctic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Nürnberg
Tach zusammen,
habe vor einigen Tagen mal den Innenfilter etwas abgesaugt und dabei festgestellt, dass die Klappe nicht mehr schließt. Jetzt wollt ich wissen wie ich das Teil reparieren kann. Irgendwo habe ich von einem Vacuumschlauch gelesen der für das öffenen und schließen dieser Klappe zuständig ist. Wie komme ich an diesen Schlauch?

Gruß Andreas
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Das mit den Unterdruckschläuchen war bei TJ so gewesen.

Gruß
Harald
 
Thema:

Umluftklappe defekt

Umluftklappe defekt - Ähnliche Themen

  • Umluftklappe defekt

    Umluftklappe defekt: Mahlzeit miteinander, da ich heut ein bisschen Zeit habe, bin ich mal das Problem mit der Umluftklappe angegangen. Im Winter habe ich schon...
  • WJ 1999 Heizung Umluftklappe Fehler 52

    WJ 1999 Heizung Umluftklappe Fehler 52: Hallo! eine kurze Frage, hat die Umluftklappe etwas mit der Heizleistung zu tun, eigentlich regelt sie ja nur ob Außenluft oder Innenluft erwärmt...
  • Antrieb Umluftklappe erfolgreich repariert

    Antrieb Umluftklappe erfolgreich repariert: Hallo zusammen, vor gut 3 Jahren stellten sich bei mir Geräusche von der Umluftklappe ein (siehe Umluftklappe Commander macht neuerdings...
  • Umluftklappe defekt keine Kühlung mehr

    Umluftklappe defekt keine Kühlung mehr: moin   es fing mit einem Geräusch rechts und einem komischen Geruch an kühlen wollte er auch nicht Fehler 46, 52   Die Umluftklappe habe ich jetzt...
  • Fehlercode Klima 52 bzw Umluftklappe defekt

    Fehlercode Klima 52 bzw Umluftklappe defekt: Ich mach mal einen neuen Tread auf da doch der eine oder anderre es über die suche probiert. Reparatur ist easy wenn man auf die Umluft...
  • Ähnliche Themen

    • Umluftklappe defekt

      Umluftklappe defekt: Mahlzeit miteinander, da ich heut ein bisschen Zeit habe, bin ich mal das Problem mit der Umluftklappe angegangen. Im Winter habe ich schon...
    • WJ 1999 Heizung Umluftklappe Fehler 52

      WJ 1999 Heizung Umluftklappe Fehler 52: Hallo! eine kurze Frage, hat die Umluftklappe etwas mit der Heizleistung zu tun, eigentlich regelt sie ja nur ob Außenluft oder Innenluft erwärmt...
    • Antrieb Umluftklappe erfolgreich repariert

      Antrieb Umluftklappe erfolgreich repariert: Hallo zusammen, vor gut 3 Jahren stellten sich bei mir Geräusche von der Umluftklappe ein (siehe Umluftklappe Commander macht neuerdings...
    • Umluftklappe defekt keine Kühlung mehr

      Umluftklappe defekt keine Kühlung mehr: moin   es fing mit einem Geräusch rechts und einem komischen Geruch an kühlen wollte er auch nicht Fehler 46, 52   Die Umluftklappe habe ich jetzt...
    • Fehlercode Klima 52 bzw Umluftklappe defekt

      Fehlercode Klima 52 bzw Umluftklappe defekt: Ich mach mal einen neuen Tread auf da doch der eine oder anderre es über die suche probiert. Reparatur ist easy wenn man auf die Umluft...
    Oben