UIC Modus / LIST --> Wiedergabeliste

Diskutiere UIC Modus / LIST --> Wiedergabeliste im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo!   Leider ist der Thread 'USB Stick on RES 130 / 135' geschlossen, trotzdem eine weitere Frage (an Marco):   Wie gesagt klappt es super wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils1973

Guest
Hallo!
 
Leider ist der Thread 'USB Stick on RES 130 / 135' geschlossen, trotzdem eine weitere Frage (an Marco):
 
Wie gesagt klappt es super wenn ich den USB-Stick angeschlossen habe und dann im UIC Modus den LIST Button drücke dort Künstler und Alben zu wählen. Allerdings verstehe ich nicht was bei "Wiedergabeliste" kommen soll bzw. kann? Zwar ist das in der Anleitung erwähnt, aber mir ist nicht klar ob ich damit (wie auch immer) im Radio eigene Listen erstellen kann oder ob ich Playlists auf dem Stick suchen kann.
 
Any idea?
 
 
 
 
 

wrangler66

Member
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Gladbeck
also ich habe mir mit Winamp Playlisten erstellt, diese rufe ich mit Playlist ab..zb List 1 List 2 usw....ich habe auch festgestellt, das wenn man kein List erstellt hat, sich eine List auf dem Stick befindet, jetzt frag mich nicht wie das kommt. Ich probiere noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UIC Modus / LIST --> Wiedergabeliste

UIC Modus / LIST --> Wiedergabeliste - Ähnliche Themen

  • Warum wechselt der Jeep selbstständig in den Hybrid Modus?

    Warum wechselt der Jeep selbstständig in den Hybrid Modus?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitze eines Compass S 2022 PHEV. Nun ist mir aufgefallen, dass der Jeep manchmal einfach...
  • Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben

    Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben: Guten Abend allerseits! Brauchen Sie Hilfe Mein Fahrzeug hat folgende Probleme, weiß jemand was passieren könnte? Es ging in den permanenten...
  • ECO/Sport Modus 2017 MK2

    ECO/Sport Modus 2017 MK2: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand GENAU sagen welche Funktionen bei meinem MK2 von 2017 die Taste ECO off und SPORT on haben ausser das bei...
  • Neue Probleme im 4WD Fulltime Modus mit Jeep Liberty KJ

    Neue Probleme im 4WD Fulltime Modus mit Jeep Liberty KJ: Hallo Zusammen, ich hab das Thema vor ein paar Tagen im KJ-Bereich deponiert. Aber das ist glaub ich zu speziell dort und auch nicht für den KJ...
  • Sport Modus an Selec-Track ausser Trackhawk und SRT8??

    Sport Modus an Selec-Track ausser Trackhawk und SRT8??: Hallo Jeep Fans Weiß jemand, welche Jeep Grand Cherokee Modelle ausser Trachhauck und SRT8, Sportmodus auf dem Selec-Track haben?
  • Ähnliche Themen

    Oben