Übersicht Reiseanbieter

Diskutiere Übersicht Reiseanbieter im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Wie wäre es hier eine kleine Übersicht der Reiseanbieter zu sammeln.   Ich habe mal kurz bei google gesucht und doch schon massive Unetrschiede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Wie wäre es hier eine kleine Übersicht der Reiseanbieter zu sammeln.
 
Ich habe mal kurz bei google gesucht und doch schon massive Unetrschiede gefunden. Das fängt an bei den Reisezielen.
Alpen, Ungarn und Polen haben fast alle drin.  Schweden, England und Sachen in der BRD  haben dagegen nur einige Ausgwählte.
 
Auch bei den Preisen gibt es tlw. drastische Unterschiede.  Einmal weil einige nur zelten und andere Hotelübernachtungen anbieten.
Andererseits war mir aber aufgefallen, dass einige 150,- extra für den Beifahrer  wollen andere  den Reisepreis doppelt und bei einigen stehen die Preise pro Auto.
 
Was ist mit den Reisen  nach Afrika ? Also Marokko, Tunesien, Sahara, Algerien ?
Ich würde gerne meine Ausrüstung mitnehmen und als Convoi Schutz mitfahren..... aber privat darf ich das nicht.
Wie ist da aber die Sicherheitslage und wie handeln das die Anbieter ? Gut Glück, wird schon schief gehen, oder  wird dort mit  Firmen zusammengearbeitet welche solche Risikogebiete  "betreuen" ?
 
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Nö, da habe ich mich letztes Jahr sehr sicher gefühlt.
Außerdem darf ich mich da bewaffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übersicht Reiseanbieter

Übersicht Reiseanbieter - Ähnliche Themen

  • Originalfelgen Übersicht

    Originalfelgen Übersicht: Hallo ins Forum! Gibt es sowas für den XJ? L.G. Albert
  • XJ 4.0 - Übersicht zu km/h & Drehzahl

    XJ 4.0 - Übersicht zu km/h & Drehzahl: Am Donnerstag hatte ich eine Diskussion zur Abhängigkeit von Drehzahl und km/h-Anzeige. Mir ist dazu keine Tabelle oder Übersicht bekannt...
  • 2015 SRT Verstärker - Channel zu Lautsprecher Übersicht

    2015 SRT Verstärker - Channel zu Lautsprecher Übersicht: Moin zusammen, ich habe 2 Fehlercodes in meinem 2015er SRT: B1474-13 (Channel 5 Audio Speaker Output Circuit open) und B1483-13 (Channel 8 Audio...
  • Vollständige Übersicht Öle und Zusätze WH 3.0 CRD (218PS)

    Vollständige Übersicht Öle und Zusätze WH 3.0 CRD (218PS): Hallo liebe Gemeinde, Ich bin ein wenig irritiert wenn ich die vielen Themen rund um das Thema Öle lese... Ich selbst besitze meinen GC seit etwa...
  • Höherlegen Übersicht

    Höherlegen Übersicht: Hallo, ich bin neu im Jeep Forum und auch mit Jeeps im Allgemeinen. Sonst nur Erfahrung mit Navara, Amarok, IHC 654 und KTM, Husqvarna Enduros...
  • Ähnliche Themen

    • Originalfelgen Übersicht

      Originalfelgen Übersicht: Hallo ins Forum! Gibt es sowas für den XJ? L.G. Albert
    • XJ 4.0 - Übersicht zu km/h & Drehzahl

      XJ 4.0 - Übersicht zu km/h & Drehzahl: Am Donnerstag hatte ich eine Diskussion zur Abhängigkeit von Drehzahl und km/h-Anzeige. Mir ist dazu keine Tabelle oder Übersicht bekannt...
    • 2015 SRT Verstärker - Channel zu Lautsprecher Übersicht

      2015 SRT Verstärker - Channel zu Lautsprecher Übersicht: Moin zusammen, ich habe 2 Fehlercodes in meinem 2015er SRT: B1474-13 (Channel 5 Audio Speaker Output Circuit open) und B1483-13 (Channel 8 Audio...
    • Vollständige Übersicht Öle und Zusätze WH 3.0 CRD (218PS)

      Vollständige Übersicht Öle und Zusätze WH 3.0 CRD (218PS): Hallo liebe Gemeinde, Ich bin ein wenig irritiert wenn ich die vielen Themen rund um das Thema Öle lese... Ich selbst besitze meinen GC seit etwa...
    • Höherlegen Übersicht

      Höherlegen Übersicht: Hallo, ich bin neu im Jeep Forum und auch mit Jeeps im Allgemeinen. Sonst nur Erfahrung mit Navara, Amarok, IHC 654 und KTM, Husqvarna Enduros...
    Oben