Uconnect 430N ersetzen

Diskutiere Uconnect 430N ersetzen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin,   ich bin am überlegen statt einem Lockpick einfach ein neues Radio mir anzuschaffen. Kann mir jemand sagen welche Hersteller mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bazZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
45
Danke
1
Standort
Hamburg
Moin,
 
ich bin am überlegen statt einem Lockpick einfach ein neues Radio mir anzuschaffen.
Kann mir jemand sagen welche Hersteller mit den Lenkrad Tasten zusammenarbeiten?
Was wird bei einem Wechsel noch benötigt ausser dem Radio?
Danke.
 
MFG
 

bazZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
45
Danke
1
Standort
Hamburg
Hey, den thret hab ich schon gesehen aber dort geht es um ein china radio. Mich würde ein namhaftes radio interessieren. Alpine, Pioneer oder JVC.
Wo findet man denn So einen CAN Adapter? Funktionieren mit dem Adapter dann alle Tasten?
 

bazZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
45
Danke
1
Standort
Hamburg
Hey, stimmt da hast du recht aber ich hab ja nen BJ2013 und die Bilder beziehen sich doch auf einen 2010er oder?
Wo hast du denn den CAN Adapter her und was hat er gekostet?
Ein freund hat mir berichtet dass die Bluetooth Freisprech qualität von seinem Kennwood nicht so gut sein soll.
Funktionieren alle Tasten am Lenkrad bei dir?
 

Scrat

Guest
Also Lenkradtasten habe ich nicht daher benötigst du einen anderen Adapter, welchen ich verbaut habe steht auch in dem Fred
einfach mal googeln bin gerade nicht sicher aber da gibt es etwas passendes
 
Was nicht funktioniert ist der Fader das würde jetzt eine etwas längere Abhandlung werden
 
Bluetooth funzt einwandfrei
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Scrat schrieb:
Also Lenkradtasten habe ich nicht daher benötigst du einen anderen Adapter, welchen ich verbaut habe steht auch in dem Fred
einfach mal googeln bin gerade nicht sicher aber da gibt es etwas passendes
 
Was nicht funktioniert ist der Fader das würde jetzt eine etwas längere Abhandlung werden
 
Bluetooth funzt einwandfrei
 
könntest du den Link hier zu posten?
 
oder zumindest funktionierende Suchbegriffe für google?
 
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect 430N ersetzen

Uconnect 430N ersetzen - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei)

    Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei): Servus Leute,   ich hab da mal ne kleine Frage an alle Huawei oder Honor Smartphone Besitzer.   Ich kann das Phone ohne Probleme mit dem Navi...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei)

      Uconnect 430N mit Smartphone Honor 6X (Huawei): Servus Leute,   ich hab da mal ne kleine Frage an alle Huawei oder Honor Smartphone Besitzer.   Ich kann das Phone ohne Probleme mit dem Navi...
    Oben