tv-cable einstellung brauche mal die profis

Diskutiere tv-cable einstellung brauche mal die profis im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo leute brauche mal die anleitung um das tv-cable einzustellen habe in der suche nichts gefunden könnte mir mal jemand eine anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusv8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
27
Danke
0
Standort
zu hause
hallo leute
brauche mal die anleitung um das tv-cable einzustellen
habe in der suche nichts gefunden
könnte mir mal jemand eine anleitung schicken?
ich habe die gelesen mit der nubsi- habe das aber nicht verstanden.
danke schon mal im vorraus.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Drosselventil-Seilzug einstellen
(1) Zuendung ausschalten.
(2) Falls notwendig, den Ansaugluftfilter ausbauen.
(3) Seilzugnippel von Befestigungsbolzen loesen. Den Seilzug vorsichtig aushaengen, nicht hebeln oder ziehen.
(4) Pruefen, ob sich der Drosselhebel am Getriebe in Leerlaufstellung (vorderste Stellung) befindet.
Anschließend sicherstellen, daß sich der Hebel am Drosselklappengehaeuse in Leerlaufstellung befindet.
(5) Ein kleiner Schraubendreher unter der Lippe des Befestigungsclips hebeln und Befestigungsclip
enfernen.
(6) Seilzugnippel auf gleiche Hoehe mit dem Befestigungsbolzen bringen (1 mm (0,039 Zoll).
(7) Befestigungsclip am Seilzuggehaeuse montieren.
(8) Einstellung des Seilzugs pruefen. Der Drosselhebel am Getriebe und der Hebel am Drosselklappengehaeuse muessen sich gleichzeitig bewegen.
 
AndyZJ

AndyZJ

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Paderborn
Ich hab da meine eigene Methode
1. Clip lösen
2. Drosselklappe bis Anschlag geöffnet halten
3. TV Bautenzug (die Hülle) strammziehen
4. Clip wieder befestigen


Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tv-cable einstellung brauche mal die profis

tv-cable einstellung brauche mal die profis - Ähnliche Themen

  • Kick-Down-Zug oder TV-Cable; 3,7 L V6

    Kick-Down-Zug oder TV-Cable; 3,7 L V6: Hallo   Hat der KJ 3,7l V6 ein TV-Cable? Wenn ja, wo am Getriebe und wo an der Luftklappe?   Mein KJ schaltet nicht mehr richtig, vom 2. in den 3...
  • TV-Cable Einstellungen und Langzeitauswirkungen

    TV-Cable Einstellungen und Langzeitauswirkungen: Hallo Habe mein Getriebe ja vor einigen Monaten komplett revidieren lassen. Nach der Heimfahrt musste ich mein TV-Cable aber noch richtig...
  • Brauche Hilfe beim Tv-Cable einstellen

    Brauche Hilfe beim Tv-Cable einstellen: Hallo Bräuchte mal eine Erklärung zum einstellen des Tv Kabels. Mein Getriebe schaltet von 1ten in den 2ten und vom 2ten in den 3ten leicht...
  • TV cable einstellen

    TV cable einstellen: Hallo Habe ein Problem beim Tv Cable einstellen.In welcher Stellung des Wählhebels nimmt man dies vor? P-R-N-3?Alles andere wurde ja schon öfters...
  • Anleitung zur Einstellung vom TV-Cable

    Anleitung zur Einstellung vom TV-Cable: Ich habe im Forum gesucht aber nur einzelne Fragmente bzw. einige hilfreiche Tipps gefunden. Gibt es irgendwo eine halbwegs vollständige...
  • Ähnliche Themen

    • Kick-Down-Zug oder TV-Cable; 3,7 L V6

      Kick-Down-Zug oder TV-Cable; 3,7 L V6: Hallo   Hat der KJ 3,7l V6 ein TV-Cable? Wenn ja, wo am Getriebe und wo an der Luftklappe?   Mein KJ schaltet nicht mehr richtig, vom 2. in den 3...
    • TV-Cable Einstellungen und Langzeitauswirkungen

      TV-Cable Einstellungen und Langzeitauswirkungen: Hallo Habe mein Getriebe ja vor einigen Monaten komplett revidieren lassen. Nach der Heimfahrt musste ich mein TV-Cable aber noch richtig...
    • Brauche Hilfe beim Tv-Cable einstellen

      Brauche Hilfe beim Tv-Cable einstellen: Hallo Bräuchte mal eine Erklärung zum einstellen des Tv Kabels. Mein Getriebe schaltet von 1ten in den 2ten und vom 2ten in den 3ten leicht...
    • TV cable einstellen

      TV cable einstellen: Hallo Habe ein Problem beim Tv Cable einstellen.In welcher Stellung des Wählhebels nimmt man dies vor? P-R-N-3?Alles andere wurde ja schon öfters...
    • Anleitung zur Einstellung vom TV-Cable

      Anleitung zur Einstellung vom TV-Cable: Ich habe im Forum gesucht aber nur einzelne Fragmente bzw. einige hilfreiche Tipps gefunden. Gibt es irgendwo eine halbwegs vollständige...
    Oben