Tuning mal wieder

Diskutiere Tuning mal wieder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Halle Leute . Habe mal wieder bei stöbern dieses bei E bay gefunden. Was hält Ihr davon. Die Firma die das verkauft ist eigendlich recht seriös...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moab 2006

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
239
Danke
0
Halle Leute .
Habe mal wieder bei stöbern dieses bei E bay gefunden. Was hält Ihr davon. Die Firma die das verkauft ist eigendlich recht seriös.
Habe schon manchmal dort bestellt und war sehr zufrieden.
Nun das !!! ??? Sollte dieses mal wiede ein fake sein ?

Schaut mal und sdagt eure Meinung :

http://cgi.ebay.de/Chiptuning-Tuningmodul-...1QQcmdZViewItem

Gruß

Jan
 

Moab 2006

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
239
Danke
0
Ich glaube da hast du Recht Ralf. Es ist aber immer mal gut nachzufragen ob es evtl. schon jemand versucht hat dieses Gerät einzubauen.
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo Jan,
dann müsste er sich ja "outen". 10PS gefühlte Leistungssteigerung sind immer drin. Merke ich immer nach dem Waschen oder Ölwechsel. Irgendwie fährt der Dicke dann besser.
Gruß
Ralf
p.s. vielleicht meldet sich ja jemand - glaube ich allerdings nicht, denn die Erfahrung und das Wissen im Forum ist sehr hoch.
 

Moab 2006

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
239
Danke
0
Das kenn ich mit der Leistungsexplusion nach der längern Jeep Pausen oder wie gesagt Ölwechsel und waschen !!!
Ich kann mich aber auch nicht wirklich beschweren über Leistungsmangel.
Ich hatte letzte Woche mal die Möglichkeit einen neuen Ram 2500 mit fast 350 PS zu Fahren. Das Auto sit toll aber die Leistung mies !!
War sehr entäuscht. Klar hat der mehr Gewicht aber auch 130 PS mehr und einen 5.7 Hemi. War zwar auf Gas umgebaut aber auch im Benzinmodus ist das eher enttäuschend. Habe in der letzten Zeit mich mehrfach damit beschäftigt etwas größeres für Familie und Hund zu kaufen ( zum Jeep dazu ) aber der wirds bestimmt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuning mal wieder

Tuning mal wieder - Ähnliche Themen

  • XJ - Mods, Tuning & Verbrauch

    XJ - Mods, Tuning & Verbrauch: Tachschön :wave: Im Vergleich zu einigen anderen 4.0er Treibern habe ich irgendwie eine Saufziege.... Wenn ich den ein oder anderen Spritsparer...
  • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

    Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
  • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

    Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
  • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

    Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
  • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

    Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
  • Ähnliche Themen

    • XJ - Mods, Tuning & Verbrauch

      XJ - Mods, Tuning & Verbrauch: Tachschön :wave: Im Vergleich zu einigen anderen 4.0er Treibern habe ich irgendwie eine Saufziege.... Wenn ich den ein oder anderen Spritsparer...
    • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

      Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
    • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

      Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
    • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

      Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
    • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

      Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
    Oben