tuareg rallye 2011

Diskutiere tuareg rallye 2011 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; servus, wir sind zurück ,von der tuareg rallye, mit unserem race xj!!! und zwar auf einem sensationellen 3ten platz!!!!!! durch ein fehler im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtydonk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
walli
servus,
wir sind zurück ,von der tuareg rallye, mit unserem race xj!!! und zwar auf einem sensationellen 3ten platz!!!!!!
durch ein fehler im reglement durften in der auto amateur klasse 2 buggys von polaris uns can-am mitfahren. diese dinger wiegen um die 500kg, somit hat man im sand leider keine chance. die halten an der düne an und fahren einfach weiter..............kacke. nächstes jahr gibts eigene klasse.dann werden wir nochmal angreifen um ganz oben auf dem treppchen zustehen...........
donk
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
glückwunsch, schön das er durchgehalten hat. gibts bilder?
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Klasse - meienr hat schon bei der 2. Ausfahrt den Kühler beerdigt, aber lieber da als zu ungünstigeren Gelegenheiten.
Ich bin richtig begeistert.
 

dirtydonk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
walli
Klasse - meienr hat schon bei der 2. Ausfahrt den Kühler beerdigt, aber lieber da als zu ungünstigeren Gelegenheiten.
Ich bin richtig begeistert.
bei der ersten richtigen ausfahrt vor 2 einhalb jahren war die kupplungsleitungen am arsch. dann die batterie. bremsen hinten vorne.
letztes jahr einen trailmaster dämpfer verloren dieses jahr 2. letztes jahr 2 kreuzgelenke vorder achse repariert dieses jahr kreuzgelenk hintere kardanwelle. federbügel an der linken blattfeder gelöst, herzbolzen abgeschert: hinterachse schief! alles während der rallye, manchmal wärend den etappen repariert.zu guter letzt habe ich die festgefahrene rechte vorderbremse vergessen. ind der hobel ist schwerstens präpariert..... guck mal bei den fotos xj. da ist er ziemlich weit hinten dabei.
donk
ps. fotos kommen noch. bin erst einen tag zu hause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tuareg rallye 2011

tuareg rallye 2011 - Ähnliche Themen

  • AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye

    AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye: Hallo, Bin auf der suche nach AT-Reifen für meinen Rallye Jeep 215/55 R18 werde aber nirgends fündig... Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke...
  • tuareg rallye 2011

    tuareg rallye 2011: servus, wir sind zurück ,von der tuareg rallye, mit unserem race xj!!! und zwar auf einem sensationellen 3ten platz!!!!!! durch ein fehler im...
  • und doch tuareg rallye

    und doch tuareg rallye: so.................. es ist jetz ca. ein jahr her ,als ich ein thema tuareg rallye eröffnet habe. ich habe euch erzählt ,das ich mit meinem...
  • tuareg rallye mit dem xj

    tuareg rallye mit dem xj: hallo, habe vor einigen monaten schon mal erzählt ,das ich mit meinem xj die tuareg rallye fahren möchte. es wurde gelacht und sich das maul...
  • Tuareg-Rallye 2008

    Tuareg-Rallye 2008: Hallo liebe Jeepfreunde, ab heute geht es richtig los mit der Tuareg-Rallye und wir sind mit unserem Indianer auch dabei. Verfolgt uns...
  • Ähnliche Themen

    • AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye

      AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye: Hallo, Bin auf der suche nach AT-Reifen für meinen Rallye Jeep 215/55 R18 werde aber nirgends fündig... Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke...
    • tuareg rallye 2011

      tuareg rallye 2011: servus, wir sind zurück ,von der tuareg rallye, mit unserem race xj!!! und zwar auf einem sensationellen 3ten platz!!!!!! durch ein fehler im...
    • und doch tuareg rallye

      und doch tuareg rallye: so.................. es ist jetz ca. ein jahr her ,als ich ein thema tuareg rallye eröffnet habe. ich habe euch erzählt ,das ich mit meinem...
    • tuareg rallye mit dem xj

      tuareg rallye mit dem xj: hallo, habe vor einigen monaten schon mal erzählt ,das ich mit meinem xj die tuareg rallye fahren möchte. es wurde gelacht und sich das maul...
    • Tuareg-Rallye 2008

      Tuareg-Rallye 2008: Hallo liebe Jeepfreunde, ab heute geht es richtig los mit der Tuareg-Rallye und wir sind mit unserem Indianer auch dabei. Verfolgt uns...
    Oben