Trittbretter Sahara

Diskutiere Trittbretter Sahara im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, ich suche Trittbretter wie beim Sahara und finde bei den Einschlägigen Internetanbietern nichts. Also keine Verchromten oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Hallo Leute,

ich suche Trittbretter wie beim Sahara und finde bei den Einschlägigen Internetanbietern nichts. Also keine Verchromten oder Edelstahltrittbretter, sondern einfach nur schwarze, die zu den Kotflügelverbreiterungen passen. Hat da einer eine günstige Idee??

Gruß
Frank
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hey Frank :shoot:

asp eberle hat die dinger "schwarz" im sortiment , ansonsten in der buch geduldig suchen ,oder event. im " For Sale & Wanted " nachschauen bzw. anfragen !




Oliver :motz:
 

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Bei Eberle die sind nicht für den TJ bis 06. Meiner ist 06. Da gibts die Dinger wieder nur in Edelstahl. Ich rufe aber morgen mal an und frage nach.

Bei Wanted habe ich eingestellt und bei Sale stehen welche drin, aber auf die Message aus 2007 kann ich nicht mehr antworten. Vermute auch das die Dinger weg sind. Schade.

Für weitere Ideen bin ich dankbar.

Gruß
Frank
 

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Ich brauche nur Rechts, links sitzt meine Frau.... :thefinger:
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
äääh... brauchst du dann nicht links?

ich hatte auch mal soDinger (Rohre) dran.
hab mir Ärger mit meiner Liebsten eingehandelt, als ich die abgeschraubt hab...
weil sie seitdem nicht mehr vernünftig rein klettern kann...
sah aber irgendwie wie tiefergelegt mit den Dingern aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trittbretter Sahara

Trittbretter Sahara - Ähnliche Themen

  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

    Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
  • Elektrische Trittbretter

    Elektrische Trittbretter: Mahlzeit Ich überlege gerade elektrische Trittbretter,als Einstiegshilfe fürs Frauchen 😉, zu montieren. Wer von Euch hat welche verbaut und wie...
  • Bawarrio-Trittbretter Einbau

    Bawarrio-Trittbretter Einbau: Hallo an alle die an Informationen von den Bawarrion-Trittbrettern interessiert sind. Auf wunsch berichte ich und stelle ein paar Bilder ein...
  • Belastbarkeit Sahara-Trittbretter

    Belastbarkeit Sahara-Trittbretter: Hallo,   die Suche verlief erfolglos (oder einfach nicht die richtigen Schlagworte gefunden??)   Weiß jemand, mit wieviel KG die Trittbretter...
  • Ähnliche Themen

    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

      Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
    • Elektrische Trittbretter

      Elektrische Trittbretter: Mahlzeit Ich überlege gerade elektrische Trittbretter,als Einstiegshilfe fürs Frauchen 😉, zu montieren. Wer von Euch hat welche verbaut und wie...
    • Bawarrio-Trittbretter Einbau

      Bawarrio-Trittbretter Einbau: Hallo an alle die an Informationen von den Bawarrion-Trittbrettern interessiert sind. Auf wunsch berichte ich und stelle ein paar Bilder ein...
    • Belastbarkeit Sahara-Trittbretter

      Belastbarkeit Sahara-Trittbretter: Hallo,   die Suche verlief erfolglos (oder einfach nicht die richtigen Schlagworte gefunden??)   Weiß jemand, mit wieviel KG die Trittbretter...
    Oben