Trenngitter/Netz für Kofferaum

Diskutiere Trenngitter/Netz für Kofferaum im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Zwecks Hund suche ich ein Trenngitter/Netz das den Kofferaum von der Rücksitzbank trennt. Kann mir jemand vielleicht mitteilen woher ich so etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neelixx

neelixx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Hamburg
Zwecks Hund suche ich ein Trenngitter/Netz das den Kofferaum von der Rücksitzbank trennt.
Kann mir jemand vielleicht mitteilen woher ich so etwas beziehen kann?
Vielen Dank,
Christian
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
entweder nimmst das Netz vom CB,
oder Du suchst mal sporadisch in der Bucht.

Dort gibt es dann auch richtige Gitter. (Hab meins auch daher).
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Wenn´s "ein wenig mehr" sein darf, empfehle ich www.kleinmetall.de. Sind super kundenfreundlich, haben gute Ware, sind allerdings auch nicht ganz billig (Stahlgitter für COMMANDER 250 Euronen).

Anmerkung: bin mit der Firma weder verwandt noch verschwägert, habe da nur mein Trenngitter für den COMMANDER her, das es sonst vor einem halben Jahr nirgends gab. Die Abwicklung war super und das Ding paßt wie orischinal - nur besser. Daher die Firmennennung.

Gruß
Dirk
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Kleinmetall ist meines Wissens auch der Hersteller der originalen Gitter die man damals direkt als Zubehör bestellen konnte. Problem ist: Die harten Metallgitter schützen zwar den vorderen Bereich des Wagens vor dem vorfliegendem Hund, dem Hund selbst geht es aber danach vermutlich ziemlich dreckig! Und da die Metallgitter beim 3-Türer sowieso nicht passen, habe ich ein speziell für den XJ passendes Netz:



Bezugsquelle: http://www.raingler.com/

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trenngitter/Netz für Kofferaum

Trenngitter/Netz für Kofferaum - Ähnliche Themen

  • Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer

    Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer: Hallo, heute hole ich meinen Wrangler ab, hoffe alles klappt! Da ich einen Hund habe und mir nicht sicher bin, ob in den kurzen Wrangler meine...
  • Empfehlung Trenngitter für Jeep WH 2009

    Empfehlung Trenngitter für Jeep WH 2009: Hallo, ich möchte den Laderaum meines WH 2009 durch ein Trenngitter absichern. Im Netz fand ich ein Gitter von Travall für 160 Euro. Ich weiß...
  • Trenngitter XJ

    Trenngitter XJ: Hallo, bin auf der Suche nach einem original Jeep Gepäckraum-Trenngitter. Jeep Cherokee XJ von 99. Vielleicht hat ja einer eins rumliegen?!
  • Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?

    Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?: Hallo Gemeinde, da ich einen Hund habe suche ich ein Trenngitter oder ein Gepäcknetz für den Jeep. Finden tut man im Internet diverses. Hat jemand...
  • Trenngitter/Netz für Grand Cherokee 2007

    Trenngitter/Netz für Grand Cherokee 2007: Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Gepäckraumabtrennung Gitter oder Netz für meinen Grand Cherokee 2007. Gibts da wirklich nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer

      Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer: Hallo, heute hole ich meinen Wrangler ab, hoffe alles klappt! Da ich einen Hund habe und mir nicht sicher bin, ob in den kurzen Wrangler meine...
    • Empfehlung Trenngitter für Jeep WH 2009

      Empfehlung Trenngitter für Jeep WH 2009: Hallo, ich möchte den Laderaum meines WH 2009 durch ein Trenngitter absichern. Im Netz fand ich ein Gitter von Travall für 160 Euro. Ich weiß...
    • Trenngitter XJ

      Trenngitter XJ: Hallo, bin auf der Suche nach einem original Jeep Gepäckraum-Trenngitter. Jeep Cherokee XJ von 99. Vielleicht hat ja einer eins rumliegen?!
    • Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?

      Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?: Hallo Gemeinde, da ich einen Hund habe suche ich ein Trenngitter oder ein Gepäcknetz für den Jeep. Finden tut man im Internet diverses. Hat jemand...
    • Trenngitter/Netz für Grand Cherokee 2007

      Trenngitter/Netz für Grand Cherokee 2007: Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Gepäckraumabtrennung Gitter oder Netz für meinen Grand Cherokee 2007. Gibts da wirklich nichts...
    Oben