Trenngitter/Netz für Grand Cherokee 2007

Diskutiere Trenngitter/Netz für Grand Cherokee 2007 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Gepäckraumabtrennung Gitter oder Netz für meinen Grand Cherokee 2007. Gibts da wirklich nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wernersp

wernersp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
61
Danke
11
Standort
Spanien
Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach einer Gepäckraumabtrennung Gitter oder Netz für meinen Grand Cherokee 2007. Gibts da wirklich nichts für dieses Modell?????? Bin dankbar für jeden Hinweis oder möglichen Hersteller-Link(auch USA).
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Hallo wernersp,

ich habe ein Gitter von www.kleinmetall.de und kann das nur empfehlen. Super Laden und super Service (bin weder beteiligt, noch habe ich sonstige Aktien an dem Laden).

Gruß
Dirk
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Genau so ist es

:wave:

Gruß Thomas :hmmm:

PS: Schaust du Suchfunktion
 
wernersp

wernersp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
61
Danke
11
Standort
Spanien
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Inputs inkl. Fotos. So wie es aussieht, gibt es wirklich nur einen Hersteller der sowas macht. Jeep, MOPAR und wie all die Kollegen heissen, haben dazu keinen Kampfgeist :-(
Mal ganz ehrlich=> Sieht das nicht schrecklich aus für ein 80'000sFr. Auto????
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Hallo wernersp,

ich weiß jetzt nicht so genau, was Du meinst - die Fotos von Rudi find´ich jedenfalls klasse :wave: :hmmm:

Und die Lösung von Kleinmetall ist auch super, da wackelt und knarzt nichts - und das ist für mich die Hauptsache. Und diese komischen Lösungen von VW und Co in Sachen Rollnetz kann man dann vergessen, wenn man nicht nur das Gefühl haben möchte, daß die Ladung nicht nach vorne kommt, sondern da auch sicher sein will.

Gruß
Dirk
 

JeepGC

Neu hier
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Bergisches Land
Hallo zusammen,

interessiere mich auch für dieses Laderaumgitter. Habe mit denen telefoniert und folgende Aussage bekommen: ArtikelNr. 41484 soll 218 € kosten und ist für den WH ab 2005.

Gruß Dirk
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hallo zusammen,

interessiere mich auch für dieses Laderaumgitter. Habe mit denen telefoniert und folgende Aussage bekommen: ArtikelNr. 41484 soll 218 € kosten und ist für den WH ab 2005.

Gruß Dirk

Hi Dirk,

Artikel-Nr. stimmt, habe damals (Mai 2006) incl. Versand 187,37 Euro bezahlt :hmmm:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trenngitter/Netz für Grand Cherokee 2007

Trenngitter/Netz für Grand Cherokee 2007 - Ähnliche Themen

  • Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer

    Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer: Hallo, heute hole ich meinen Wrangler ab, hoffe alles klappt! Da ich einen Hund habe und mir nicht sicher bin, ob in den kurzen Wrangler meine...
  • Empfehlung Trenngitter für Jeep WH 2009

    Empfehlung Trenngitter für Jeep WH 2009: Hallo, ich möchte den Laderaum meines WH 2009 durch ein Trenngitter absichern. Im Netz fand ich ein Gitter von Travall für 160 Euro. Ich weiß...
  • Trenngitter XJ

    Trenngitter XJ: Hallo, bin auf der Suche nach einem original Jeep Gepäckraum-Trenngitter. Jeep Cherokee XJ von 99. Vielleicht hat ja einer eins rumliegen?!
  • Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?

    Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?: Hallo Gemeinde, da ich einen Hund habe suche ich ein Trenngitter oder ein Gepäcknetz für den Jeep. Finden tut man im Internet diverses. Hat jemand...
  • Trenngitter/Netz für Kofferaum

    Trenngitter/Netz für Kofferaum: Zwecks Hund suche ich ein Trenngitter/Netz das den Kofferaum von der Rücksitzbank trennt. Kann mir jemand vielleicht mitteilen woher ich so etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer

      Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer: Hallo, heute hole ich meinen Wrangler ab, hoffe alles klappt! Da ich einen Hund habe und mir nicht sicher bin, ob in den kurzen Wrangler meine...
    • Empfehlung Trenngitter für Jeep WH 2009

      Empfehlung Trenngitter für Jeep WH 2009: Hallo, ich möchte den Laderaum meines WH 2009 durch ein Trenngitter absichern. Im Netz fand ich ein Gitter von Travall für 160 Euro. Ich weiß...
    • Trenngitter XJ

      Trenngitter XJ: Hallo, bin auf der Suche nach einem original Jeep Gepäckraum-Trenngitter. Jeep Cherokee XJ von 99. Vielleicht hat ja einer eins rumliegen?!
    • Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?

      Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?: Hallo Gemeinde, da ich einen Hund habe suche ich ein Trenngitter oder ein Gepäcknetz für den Jeep. Finden tut man im Internet diverses. Hat jemand...
    • Trenngitter/Netz für Kofferaum

      Trenngitter/Netz für Kofferaum: Zwecks Hund suche ich ein Trenngitter/Netz das den Kofferaum von der Rücksitzbank trennt. Kann mir jemand vielleicht mitteilen woher ich so etwas...
    Oben