Trailmaster 100mm

Diskutiere Trailmaster 100mm im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus Jeeper, nach ein paar Jahren Jeeppause bin ich jetzt doch wieder hier gelandet. Bin jetzt fast vier Jahre den aktuellen L200 gefahren, da...

OffroadFan80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2019
Beiträge
22
Danke
3
Standort
63911 Klingenberg am Main
Servus Jeeper,
nach ein paar Jahren Jeeppause bin ich jetzt doch wieder hier gelandet. Bin jetzt fast vier Jahre den aktuellen L200 gefahren, da sich aber unser Reiseverhalten ändern wird haben wir uns entschlossen einen Wrangler TJ 4.0 für den Spaß zu kaufen. Habe ihn jetzt eine Woche und bringe ihn gerade auf Vordermann. Neue Sitze und Innenraumteppich sind auch schon unterwegs. Kaufgrund für den Wrangler war die sagenhafte Substanz, ich wusste zwar damit die 35iger Räder nicht eingetragen sind und der Tacho nicht stimmt aber der Rest hat mich einfach überzeugt. Der Wrangler hat seit August ein TM mit 100mm Höherlegung verbaut, so fährt er sich jetzt aber auch🙈 Jetzt habe ich vor verstellbare Panhardstäbe und Längslenker zu bestellen und ihn dann zur Achsvermessung zu bringen. Ich denke halt, dass dies durch eine Werkstatt geschehen sollte welche darin auch Erfahrung hat. Habt ihr da evtl. eine Adresse für mich die sich damit wirklich auskennt oder auch selbst solche Umbauten macht und weiß welche Einstellungen bei 4Zoll nötig sind?

Gruß
Andre
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Hallo Andre,

Schön dass du ein TJ gekauft hast! Automatik oder Gangschaltung? Welches Baujahr? Stelle doch mal ein Bild ein :)
Für 4" Höherlegung (Federn, nicht BL), brauchst du auf jeden Fall einstellbare Längslenker und einen einstellbaren Pannhardstab.
Mit 4" könntest du die 35er Räder auch besser ausnutzen und den Bumpstopp Abstand wesentlich verkleinern, also mit mehr Verschränkung fahren.

VG
 

OffroadFan80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2019
Beiträge
22
Danke
3
Standort
63911 Klingenberg am Main
Er hat das Fahrwerk von Trailmaster mit 4 Zoll drinne und aushängbare Stabis vorne. Ich denke halt das der Nachlauf jetzt zwingend korigiert werden muss. Achsversatz hat er auch aber nicht viel, würde da jetzt auch verstellbare ordern. Das Fahrgefühl ist aktuell halt nicht so toll, deshalb würde ich ihn gerne vermessen lassen wenn alles verbaut ist. Es ist ein 97iger mit Schaltgetriebe. Bilder mache ich die Tage mal.
 
Thema:

Trailmaster 100mm

Trailmaster 100mm - Ähnliche Themen

  • Trailmaster Teilegutachten WJ

    Trailmaster Teilegutachten WJ: Hallo eine Frage in die Runde: Gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 99. Und der...
  • Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster

    Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster: Hallo zusammen, ich möchte meinen WJ 2" bzw. 2,5 Zoll höherlegen und 245/70 R17 aufziehen. Nachdem ich gelesen habe, dass das Trailmaster...
  • Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat

    Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat: Guten Tag zusammen, ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut. Da das ganze jetzt ne weile...
  • Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02

    Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02: Hallo eine bescheidene Frage gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 02. Und der mir...
  • Gutachten Trailmaster GC (WK/WH) und Commander +50mm

    Gutachten Trailmaster GC (WK/WH) und Commander +50mm: Weil es anscheinend doch recht viele brauchen, hab ich es mal eingescannt. G Heiko
  • Ähnliche Themen

    • Trailmaster Teilegutachten WJ

      Trailmaster Teilegutachten WJ: Hallo eine Frage in die Runde: Gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 99. Und der...
    • Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster

      Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster: Hallo zusammen, ich möchte meinen WJ 2" bzw. 2,5 Zoll höherlegen und 245/70 R17 aufziehen. Nachdem ich gelesen habe, dass das Trailmaster...
    • Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat

      Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat: Guten Tag zusammen, ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut. Da das ganze jetzt ne weile...
    • Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02

      Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02: Hallo eine bescheidene Frage gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 02. Und der mir...
    • Gutachten Trailmaster GC (WK/WH) und Commander +50mm

      Gutachten Trailmaster GC (WK/WH) und Commander +50mm: Weil es anscheinend doch recht viele brauchen, hab ich es mal eingescannt. G Heiko
    Oben