Traglastgutachten für Modular 1413

Diskutiere Traglastgutachten für Modular 1413 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallöchen kann mir einer helfen brauche ein traglastgutachten für stahl felge 1413-38 modular 10x15 bekomm sie nicht eingetragen habe da 35x12,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
hallöchen kann mir einer helfen brauche ein traglastgutachten für stahl felge 1413-38 modular
10x15 bekomm sie nicht eingetragen habe da 35x12,5 drauf bekomme schon langsam das
kotzen
 
DonCarlos

DonCarlos

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
N R W
Hallo,

wende Dich mal an diesen Link

http://www.ottensmeier-us-cars.de/shop/

Diese vertreiben die Felgen mit TÜV-Gutachten und sind sehr hilfsbereit.........

Greatings
DonCarlos
 
DonCarlos

DonCarlos

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
N R W
Noch ein kleiner Hinweis

Mangels gibt es in Deutschland über die Firma BCW
www.bcw-felgen.de
Dort gibt es auch folgenden Link: www.mangels.com.br
zum Hersteller.....

Greatings
DonCarlos
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Hab nen Gutachten von ASP über die 1413 -38er Felgen. Für CJ und YJ. Dort sind auch die 35er Reifen mit aufgeführt. Wenns hilft, schreib mir ne PN mit deiner Mail und dann schick ich Dir das Gutachten als PDF zu.

Gruß Veit
:unsure:
 

Dirki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
hallon ja bei otensm. war ich schon
der würde mein 91 yj die eitr. machen
aber ui teuer ! wegen dem gutachten
wäre nicht schlechtn mit dem pn geht nicht
aolso hir ;)
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
wenn du deine mail hier nicht öffentlich shreiben willst, schick mir ne mail mit deiner adresse über meine hp (ist ja hier ersichtlich)
 

Dirki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
ups wuste nicht das man meine email
nicht da ist nicotrude@aol.com
 

Dirki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
vielin dank habe es geschaft fahrwerkkkk
und reifen und felgen habe ich eingetragen
ju hu das war aber ein schwerer ackt
nu bin ich häpppi
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
:hehe: Glückwunsch... dann mal her mit den Bildern...

Gruß Veit ;)
 

Dirki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
wenn ich nun noch wüsste wie ich die bilder hir rein bekomme
"lach "zu doof ich bin
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
schau mal hier: Bilder-Server

der rest ist selbsterklärend. einfach den link der dann nach dem hochladen kommt kopieren und so wie er ist hier reinkopieren. fertich... :devil:

gruß veit

PS: und noch ne signatur ausfüllen wär nicht schlecht bier
 

Dirki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
[/img]
hallo hir schon mal ein bild
 

Dirki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
[/img]
:devil:
 

Dirki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
muss erst noch eine schöne aufnahme machen
die sind mit dem handy entstanden


:devil:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
schöner Yps... bier wo wohnst Du gleich ? Sonen Scheinwerfer am Scharnier wollt ich immer schonmal haben :devil:

Hast Du getönte Park/Blinklampen im Grill ?

Gruß Veit
 

Dirki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
nein die blinker sind ganz normalllllllll
das teuscht nur !!!
ja der scheinw.ist schön bier und vorallen
es hat fast keiner :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traglastgutachten für Modular 1413

Traglastgutachten für Modular 1413 - Ähnliche Themen

  • Ironman Federn +40, vorne für........

    Ironman Federn +40, vorne für........: ...........XJ, TJ, ZJ Bezeichnung JEEP003B Beim ZJ auch als Auflastfeder für hinten zu benutzen. Aber da kann sich ja jeder im Ironman Katalog...
  • Für Grand Cherokee ZJ/ZG ORVIS Innenraumteile gesucht!

    Für Grand Cherokee ZJ/ZG ORVIS Innenraumteile gesucht!: Hallo, ich suche für den ZJ/ZG Facelift in der ORVIS-Ausführung Teile der Holzimitate aus dem Innenraum, vor allem die beiden Teile links und...
  • Original Rubicon Rock Rails für Jeep Wrangler JL 2-Türer

    Original Rubicon Rock Rails für Jeep Wrangler JL 2-Türer: Hallo, die suche ich im neuwertigen Zustand. Gruß Uwe
  • Leiter und Insert/Einsatz für GOBI Dachträger JK

    Leiter und Insert/Einsatz für GOBI Dachträger JK: Hallo miteinander, habe zwei Teile meines GOBI Dachträgers abzugeben, welche ich zu selten verwende: Leiter...
  • Leiste für Softtop bei Hardtop entfernen?

    Leiste für Softtop bei Hardtop entfernen?: Hallo zusammen! Gerade erst einen 90er YJ 4.0 gekauft und schon hier angemeldet, freue mich, dazu zu gehören! Das Auto ist noch nicht mal bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben