TJ Zubehör gesucht...

Diskutiere TJ Zubehör gesucht... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey zusammen, sagt mal, wo finde ich im Netz brauchbare Seiten um meinen TJ ein bisschen zu pimpen? Suche Zubehör...nix spezielles, wollte mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Callaway

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wachterg / Bonn
Hey zusammen,

sagt mal, wo finde ich im Netz brauchbare Seiten um meinen TJ ein bisschen zu pimpen? Suche Zubehör...nix spezielles, wollte mich mal inspirieren lassen, was es alles so für den Bock gibt
Habe hier und da schon was gefunden, aber sagt doch mal, wo man gute Qualität zu guten Preisen bekommt, ohne Schrott zu kaufen und ohne über´s Ohr gehauen zu werden.

Vielen Dank,

Stephan
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Wenn du hier schon fragst; was soll man dann schon antworten?
Do it once do it right !!
Ansonsten Google und lesen ob es was taugt, da werden die Meinungen weit auseinander gehen.
 

Callaway

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wachterg / Bonn
Ähm, sorry, das verstehe ich nicht ganz.....bin ich HIER falsch?
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hey zusammen,

sagt mal, wo finde ich im Netz brauchbare Seiten um meinen TJ ein bisschen zu pimpen? Suche Zubehör...nix spezielles, wollte mich mal inspirieren lassen, was es alles so für den Bock gibt
Habe hier und da schon was gefunden, aber sagt doch mal, wo man gute Qualität zu guten Preisen bekommt, ohne Schrott zu kaufen und ohne über´s Ohr gehauen zu werden.

Vielen Dank,

Stephan
hey stephan

du solltest deine veränderungswünsche schon ein wenig genauer definieren !

zb. edelstahl, reifen/felgen, fahrwerk usw..


gruß
oliver
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
für standardzubehör zb
asp-eberle
hansen-styling
kts
 

Callaway

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wachterg / Bonn
Ja sorry...das ,ot dem Banner hätte ich wohl sehen sollen *peinlich*


Aber danke für die Hinweise, ich denke damit kann ich was anfangen.
Ich kann meine Wünsche nicht konkretisieren, da ich mich ja einfach mal inspirieren lassen will. habe für den Dodge ram auch vieles später gekauft, wovon ich vorher gar nicht wusste, dass es das gibt :)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
grundsätzlich

für den TJ gibt es mehr zubehör als man aufzählen kann, quasi jedes detail an dem wagen kann man gegen aftermarket teile tauschen daher mußt du schon ein wenig eingrenzen

soll der wagen für's grobe modifiziert werden oder für die fahrt zur eisdiele? innen oder aussen? Technik oder optik?
 

ahin

Neu hier
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Achern
hi

ich suche auch ein paar neue Teile für meinen.
Wie sieht es mit Fanfaren aus? Hat da jemand Erfahrung mit? Ich hab welche im Internet gefunden, allerdings find ich es halt blöd das man net hören kann welchen Ton genau abgegeben wird, soviel ich weiß hören die sich ja net alle gleich an oder?
Ach ja, ich weiß das sie net erlaubt sind, die meisten zumindest. Hab gesehen das es auch welche gibt die zulässig sind, weiß aber auch net wie die dich anhören. oder wie laut die sind.
Weiß vielleicht jemand ob man die auch in nem normalen Laden kaufen kann, wenn ja in was für welche?

danke
bye
 
edel

edel

Member
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Schwitzerland
hey stehpan
ein guter us-store mit unbegrenzter wrangler-zubehör-vielfalt und fairen preisen (inkl. versand nach europa) ist quadratec. ich muss dich aber warnen; da reinzukucken kann verdammt teuer werden, die haben sooooo viel coolen wrangler-stuff... :D
greez
edel
 
Mick

Mick

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Butzbach
Wie sieht es mit Fanfaren aus? Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich hatte mal da:

http://www.hansen-styling-parts.de/hsp/Kom...e-Produkte.html

eins gekauft - erlaubt und laut - und den größeren Kompressor dazugenommen. Dazu 6-Quadrat Kabel und ordentliches Relais.
Einbauort war Seitenwand Fahrerseite vor der Tür, nach dem Kotflügel.

Haben auch Soundfiles :wave:

Gruß Mick
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ Zubehör gesucht...

TJ Zubehör gesucht... - Ähnliche Themen

  • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

    neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
  • Dieselfedern aus dem Zubehör....

    Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
  • Zubehör und Gadgets

    Zubehör und Gadgets: Hallo Zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features...
  • Lenkradsteuerung Zubehör-Radio

    Lenkradsteuerung Zubehör-Radio: Moin moin, ich wollte heute mal der Lenkradsteuerung die Kommunikation mit dem Radio beibringen. Das hat leider nur halb funktioniert. Mein...
  • Offroad Zubehör Händler gesucht

    Offroad Zubehör Händler gesucht: Hallo. Online konnte ich leider keinen Händler finden, der Zubehör in meiner Nähe anbietet. Kennt jemand nen guten Laden in meiner Nähe? Man kann...
  • Ähnliche Themen

    • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

      neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
    • Dieselfedern aus dem Zubehör....

      Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
    • Zubehör und Gadgets

      Zubehör und Gadgets: Hallo Zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features...
    • Lenkradsteuerung Zubehör-Radio

      Lenkradsteuerung Zubehör-Radio: Moin moin, ich wollte heute mal der Lenkradsteuerung die Kommunikation mit dem Radio beibringen. Das hat leider nur halb funktioniert. Mein...
    • Offroad Zubehör Händler gesucht

      Offroad Zubehör Händler gesucht: Hallo. Online konnte ich leider keinen Händler finden, der Zubehör in meiner Nähe anbietet. Kennt jemand nen guten Laden in meiner Nähe? Man kann...
    Oben