Offroad Zubehör Händler gesucht

Diskutiere Offroad Zubehör Händler gesucht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo. Online konnte ich leider keinen Händler finden, der Zubehör in meiner Nähe anbietet. Kennt jemand nen guten Laden in meiner Nähe? Man kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buddy99

Buddy99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
195
Danke
2
Standort
Basel
Hallo.
Online konnte ich leider keinen Händler finden, der Zubehör in meiner Nähe anbietet.
Kennt jemand nen guten Laden in meiner Nähe?
Man kann zwar auch alles irgendwo online bestellen, aber nen echter Laden, wo man alles mal richtig angrabbeln und begutachten kann, fehlt mir schon.

Gruss Sven
 
Buddy99

Buddy99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
195
Danke
2
Standort
Basel
Kennt hier echt niemand nen vernünftige Zubehörhändler in meiner Umgebung? Immer nur online Bestellen is doch öde..
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Offrod ist halt in der Schweiz gaaaanz böse und politisch völlig inkorrekt, darum gibts auch wenig Shops dafür, die Szene ist geradezu winzig hierzulande.

In der Nordwestschweiz wüsste ich auch keinen, der Böhlen in Thun wäre noch aber der hat sich auf Reiskocher spezialisiert, für Jeep ist glaub wirklich der Casty so ziemlich allein im Feld.

Grüessli
 
Buddy99

Buddy99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
195
Danke
2
Standort
Basel
Is ja ne richtige Marktlücke in der Schweiz.. Ich versteh nicht, warum das hier so verpöhnt ist. Ich hab noch nirgendwo in Deutschland so viele Allradfahrzeuge und Offroader gesehn, wie hier in der Schweiz.

Naja, muss ich halt doch alles online bestellen, bzw wenn ich in der alten Heimat bin, mal in Berlin nen ordentlichen Laden suchen.

@Spiderjeep
Je ne parle francais, oder so öhnlich. Trotzdem danke..
Die neue Skidplatte fürs VTG hab ich bei Taubenreuther bestellt. Hoffe die is auch wirklich so massiv, wie sie ausschaut. Der Unterbodenschutz von Mopar erinnert mich irgendwie an nen Kuchenblech..
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Is ja ne richtige Marktlücke in der Schweiz.. Ich versteh nicht, warum das hier so verpöhnt ist. Ich hab noch nirgendwo in Deutschland so viele Allradfahrzeuge und Offroader gesehn, wie hier in der Schweiz.

Naja, muss ich halt doch alles online bestellen, bzw wenn ich in der alten Heimat bin, mal in Berlin nen ordentlichen Laden suchen.

@Spiderjeep
Je ne parle francais, oder so öhnlich. Trotzdem danke..
Die neue Skidplatte fürs VTG hab ich bei Taubenreuther bestellt. Hoffe die is auch wirklich so massiv, wie sie ausschaut. Der Unterbodenschutz von Mopar erinnert mich irgendwie an nen Kuchenblech..
Ich weiss. Darum nimmt mein Tank jetzt auch weniger Platz weg B)

ansonsten, wende dich an http://www.castyoffroad.ch/ oder an http://www.caviglia-lucerne.com/

:nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad Zubehör Händler gesucht

Offroad Zubehör Händler gesucht - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Offroad Zubehör

    Offroad Zubehör: Hey Jeeper! Ich möchte hier an der Stelle mal fragen, was ihr alles im Jeep mitführt, was man zum Thema Offroad benötigt? In der Vergangenheit...
  • Ähnliche Themen

    • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

      "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
    • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

      Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
    • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

      etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
    • Reifendruck, Straße vs. Offroad

      Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
    • Offroad Zubehör

      Offroad Zubehör: Hey Jeeper! Ich möchte hier an der Stelle mal fragen, was ihr alles im Jeep mitführt, was man zum Thema Offroad benötigt? In der Vergangenheit...
    Oben