TJ 2.5 Allrad-Zuschaltung defekt

Diskutiere TJ 2.5 Allrad-Zuschaltung defekt im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen, nach einem unfall, bei dem sich halt leider auch der rahmen verzogen hatte, kann ich den allradantrieb nicht mehr zuschalten, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
master04

master04

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
33
Danke
1
Standort
Berlin
hallo zusammen,

nach einem unfall, bei dem sich halt leider auch der rahmen verzogen hatte, kann ich den allradantrieb nicht mehr zuschalten, da der hebel hierfür nur noch lose und ohne wirkung ist, so als ob der hebel "rausgesprungen" ist.

bin absoluter kfz-laie, und bevor ich das ding zum werkstatt-check fahre, habt ihr vielleicht nen tip, wo man vermutlich am ehesten nachschauen könnte, oder muss ich davon ausgehen, dass man das ganze getriebe auseinander nehmen muss?

wie gesagt, zuschalthebel ist ohne widerderstand und "baumelt" nur rum.

danke im voraus für eure geschätzten tips
master
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Dein Hebel hat unten am Getriebe eine Umlenkung die zwischen Getriebe und Rahmen gelagert iss. Und genau da iss der Hebel aus der Büchse rausgesprungen. :wave:

Einfach wieder einhängen und freuen. :inlove:


:biglaugh:
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.462
Danke
435