Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

Diskutiere Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
323
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen
Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand.

Stahl Unterfahrschutz - Motor, Getrieb (stahl-unterfahrschutz.eu)

Ich hab nichts davon und mir gestern einen bestellt, vielleicht ist es auch für andere interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.836
Danke
3.586
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Sowas darf man mir doch nicht zeigen, am Granny ist doch der labberige Plastikunterfahrschutz schon an 2 Stellen ganz doof eingerissen und lässt sich nur kreativ fest machen
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Ist das nicht ein prima Drecksammler?
Ich ärgere mich schon immer beim Saubermachen am Tankschutz, was sich da alles drin ansammelt
und man es da kaum raus bekommt.

Ich schraub mir so was nicht unter dem Wrangler.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.836
Danke
3.586
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Ist das nicht ein prima Drecksammler?
Jo und auch nein. Kommt ja auch drauf an was man anstellt.
Also am Granny fängt sich wenig unten. Aber habe zB schon mal Öltropfen nicht mitbekommen oder ein Marder hat sich oben an der Dämmmatte bedient und es sich unten bequem gemacht...
Nach der Durchfahrt im Mammut war da einiges an Schlamm drauf. Trotzdem hätte ich einen aus Metall dem Plastik bevorzugt. Hab da schon etwas aufgesetzt. Der OEM, meine ich zumindest, hat auch Wellen und so Kästchen drauf die alles gut festhalten. Lieber was Gerades und vielleicht ein paar Löcher um das einfach ausspülen zu könne und es auslaufen lässt.

Denke das ist einfach jedem selbst überlassen ob ma sowas mag oder nicht, und sicher nur ratsam in gewissen Fällen.
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
363
Danke
430
Standort
Hannover und Uetze
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Mich würde ja der Unterfahrschutz für Motor und Getriebe beim Wrangler JLU interessieren. Weiß jemand, ob der auch beim 4xe passt?
Ich habe beim Verkäufer angefragt, die konnten es mir nicht beantworten; ich sollte die Fotos mit meinem Unterboden vergleichen - allerdings ist auf den Fotos der Unterfahrschutz schon angebaut und ich weiß nicht, wie es darunter aussieht.
Einen guten Blick unter den 4xe gibt es ja hier auf Youtube ab ca. Minute 2:15:

Müsste ich nur wissen, wie es unter dem Benziner oder Diesel aussieht und genug Ahnung zum Vergleichen haben (technisches ist bei mir immer eher Pi mal Daumen).
 
Thema:

Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt - Ähnliche Themen

  • Tipp für einen Wagenheber

    Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
  • Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp

    Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp: Man verzweifelt -- Fahrzeuge mit Keyless Enter-N-Go..lt. Anleitung. "Engine Start/Stop drücken Zündung On..dann Gaspedal 3 x innerhalb 10 Sec...
  • Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP

    Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP: Hallo ihr lieben, Das ist mein erster Beitrag, also seht es mir bitte nach wenn ich nicht alles richtig mache. 😅 Ich habe heute die...
  • Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl

    Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl: Wie im Titel schon genannt habe ich kürzlich bei Aliexpress 2x Kraftstofffilter bestellt für den ECO Diesel 2,2 l sind identisch mit den Mopar...
  • Licht Probleme Wer kann mir einen Tipp geben.

    Licht Probleme Wer kann mir einen Tipp geben.: Hallo bei meinem ZJ geht während der Fahrt das Bremslicht an. wenn ich das Auto abschliessen möchte bleiben immer die Scheinwerfer an und die...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp für einen Wagenheber

      Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
    • Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp

      Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp: Man verzweifelt -- Fahrzeuge mit Keyless Enter-N-Go..lt. Anleitung. "Engine Start/Stop drücken Zündung On..dann Gaspedal 3 x innerhalb 10 Sec...
    • Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP

      Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP: Hallo ihr lieben, Das ist mein erster Beitrag, also seht es mir bitte nach wenn ich nicht alles richtig mache. 😅 Ich habe heute die...
    • Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl

      Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl: Wie im Titel schon genannt habe ich kürzlich bei Aliexpress 2x Kraftstofffilter bestellt für den ECO Diesel 2,2 l sind identisch mit den Mopar...
    • Licht Probleme Wer kann mir einen Tipp geben.

      Licht Probleme Wer kann mir einen Tipp geben.: Hallo bei meinem ZJ geht während der Fahrt das Bremslicht an. wenn ich das Auto abschliessen möchte bleiben immer die Scheinwerfer an und die...
    Oben