Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

Diskutiere Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
Mauris47

Mauris47

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2022
Beiträge
16
Danke
1
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge davon? Oder ne Seite wo man die Schrauben bestellen kann?

Viele Grüße
Und allen schöne Ostertage!
 
Mauris47

Mauris47

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2022
Beiträge
16
Danke
1
Habe auch probiert mit der schieblehre die Tiefe zu messen. Habe dann mir eine schraube zurecht geschnitten und dann ist das Gehäuse gebrochen....
 
Mauris47

Mauris47

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2022
Beiträge
16
Danke
1
Evtl kennt ja jemand das genaue Maß und hatte ein ähnliches problem
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Signatur / Profil mal mit den Fahrzeugdaten ergänzen.

Dies erspart viele unnötige Nachfragen und es kann schneller und zielführender geholfen werden.

TJ / Baujahr / Motorvariante würde reichen...;)
 
Mauris47

Mauris47

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2022
Beiträge
16
Danke
1
Sorry.

Jeep Tj 1999 2.5l
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Kannst dir selber helfen:
Radiator & Related Parts - 1999 Jeep Wrangler

Nr. 9
Nr. 14

Sind die Schrauben fürs Thermostatgehäuse.
Damit solltest die Maße sowie die Gewindesteigung herausfinden können.


Anderen die diesen Thread hier finden kannst Du eventuell helfen wenn Du Deine verwendete Bezugsquelle für diese Schrauben bekannt gibst.



Sorry.

Jeep Tj 1999 2.5l
Das sollte in Deine Signatur. Dann steht es unter jedem deiner Beiträge dabei.
Mit Handy oder Tablet siehst die Signatur nur im Querformat ->


Dies erspart viele unnötige Nachfragen und es kann schneller und zielführender geholfen werden.
Wenn ein/dieser Thread Mal mehrere Seiten suchen wohl nicht unbedingt alle in #6 nach deinen Fahrzeugdaten.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Kannst auch direkt mit der Teilenummer suchen:

6034927 -> Mopar #06503439 // E BOLT // DODGE | eBay

Wenn Du Ersatz für die Schraube gefunden hast und das Thermostat wieder befestigt hast wirst Du kurz die alte "verlorene" Schraube übrigens irgendwann wieder finden. :icon-smile-lachuh:
 
Thema:

Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube... - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse WJ 4.7l V8

    Thermostatgehäuse WJ 4.7l V8: Salut zusammen Ich möchte vor dem Offroadeinsatz unter anderem noch das Thermostatgehäuse mit dem Thermostat tauschen (gibts grad als Kombi bei...
  • Thermostatgehäuse dichtung

    Thermostatgehäuse dichtung: Hallo, miteinander. Hihi haha wie gemerkt ich bin neu. Brauche hilfe für Jeep Wrangler tj 2,4 thermostatgehäuse bzw dichtung. Wo finde ich eine in...
  • Thermostatgehäuse/ Dichtung wechseln

    Thermostatgehäuse/ Dichtung wechseln: Hallo   Ich habe eine Inkontinenz bei meinem Commander festgestellt. War in der Werkstatt(Freie 1km entfernt, Jeep 50km entfernt) um schauen zu...
  • Schraube vom Thermostatgehäuse abgerissen

    Schraube vom Thermostatgehäuse abgerissen: wollte heute das thermostat an meinem indianer wechseln und mir ist dabei, trotz viel kriechöl und sanftes abschrauben, die obere schraube vom...
  • Hilfe!!! obere Schraube am Thermostatgehäuse sitzt fest

    Hilfe!!! obere Schraube am Thermostatgehäuse sitzt fest: Hallo Leute, die obere Schraube am Wasser  Thermostathehäuse sitzt bombenfest und die Mutter ist rund. Ging ein paar Umdrehungen raus die Nuss...
  • Ähnliche Themen

    • Thermostatgehäuse WJ 4.7l V8

      Thermostatgehäuse WJ 4.7l V8: Salut zusammen Ich möchte vor dem Offroadeinsatz unter anderem noch das Thermostatgehäuse mit dem Thermostat tauschen (gibts grad als Kombi bei...
    • Thermostatgehäuse dichtung

      Thermostatgehäuse dichtung: Hallo, miteinander. Hihi haha wie gemerkt ich bin neu. Brauche hilfe für Jeep Wrangler tj 2,4 thermostatgehäuse bzw dichtung. Wo finde ich eine in...
    • Thermostatgehäuse/ Dichtung wechseln

      Thermostatgehäuse/ Dichtung wechseln: Hallo   Ich habe eine Inkontinenz bei meinem Commander festgestellt. War in der Werkstatt(Freie 1km entfernt, Jeep 50km entfernt) um schauen zu...
    • Schraube vom Thermostatgehäuse abgerissen

      Schraube vom Thermostatgehäuse abgerissen: wollte heute das thermostat an meinem indianer wechseln und mir ist dabei, trotz viel kriechöl und sanftes abschrauben, die obere schraube vom...
    • Hilfe!!! obere Schraube am Thermostatgehäuse sitzt fest

      Hilfe!!! obere Schraube am Thermostatgehäuse sitzt fest: Hallo Leute, die obere Schraube am Wasser  Thermostathehäuse sitzt bombenfest und die Mutter ist rund. Ging ein paar Umdrehungen raus die Nuss...
    Oben