Mir gefällt der YJ/CJ
Grille beim Rubi sehr gut mit den dunklen einlässen. Beim JK wirkt das ganze noch etwas billig/unvollendet.
Auch die am Hardrock-Bumper angelehnte
Stossstange gefällt mir sehr gut.
Aber auch da befürchte ich dass wir Europäer zum 4. Mal eins übergezogen kriegen.... Aus den Spyshots geht schonmal hervor, dasses wahrscheinlich wieder so ne beknackte hintere Stossstange/Kennzeichenhalterung gibt, die entweder den Abgangswinkel ruiniert und/oder dann einfach auf dem Trail liegen bleibt. Habe hinten selbst schon den 3. Nummernhalter dran, vorne den 2.... Hoffe auf baldige Erlösung, mit mehr Fahrskill alleine ist das nicht gelöst. Drum habe ich für die Front auch so meine Befürchtungen.
Softtop: Nun da ich den JK-Hobel primär zum Reisen brauche, habe ich das Softtop, welches man bei uns nicht "nicht dazunehmen kann", verkauft. Bringt die falschen Leute nur schneller auf dumme Gedanken udn nützt mir unterm Rack eh wenig. Der hintere Teil was a pain in the ass anyway....
Das Elektro-Soft/Hardtop des JLs find ich aber noch ne geile Idee. Wenns das evt mal fürn JK nachrüstbar gibt und iwie unters Rack passt, währe ich durchaus inder Gefahrenzone. Und auch in das reguläre JL/U Softtop scheint einiges an thought Process gegangen zu sein, gute Sache.
Reifen: Der JK Rubicon wurde in den USA auch schon mit BFG MTs ausgeliefert, während wir hier für alle Trimlevels die gleichen Goodyear "AT", später die Bridgestone Dueler-Kinderschlappen gekriegt haben. Würde mich, wie bei den Stossstangen, gleichermassen wundern wenns diesmal für uns anders kommen würde
ps: wenn wer noch nen 5er Satz 2016er 245/75R17 GY Wrangler AT mit ca 8mm Profil brauchen kann, für 50€ wären die abholbar. Sonst fliegen sie beim Umzug nächsten Monat in die Mulde