Teppichsatz YJ

Diskutiere Teppichsatz YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen   hat jemand von euch schon mal einen Teppichsatz gesehen, bei dem generell Teppichstreifen/Stücke für die anliegenden Seitenwände...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Hallo zusammen
 
hat jemand von euch schon mal einen Teppichsatz gesehen, bei dem generell Teppichstreifen/Stücke für die anliegenden Seitenwände auch mitgeliefert werden?  :mobilephone:
 
Den Streifen neben den Vordersitzen habe ich mal gesehen in einem Teppichsatz, den Streifen über/neben der Radkastenverkleidung glaube auch. Beide in kombi nicht. Teppichstück für neben die Feststellbremse bzw. rechts vorne habe ich noch nie gesehen. :viking:
 
Grüsse
YJSchrauber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teppichsatz YJ

Teppichsatz YJ - Ähnliche Themen

  • Überrollbügelpolster und Teppichsatz in Nutmeg

    Überrollbügelpolster und Teppichsatz in Nutmeg: Hallo Leute , hat jemand ne idee wo man 'nen original Teppichsatz und Überrollbügelpolster in Nutmeg bestellen kann ? Ich finde überall nur...
  • Ähnliche Themen

    • Überrollbügelpolster und Teppichsatz in Nutmeg

      Überrollbügelpolster und Teppichsatz in Nutmeg: Hallo Leute , hat jemand ne idee wo man 'nen original Teppichsatz und Überrollbügelpolster in Nutmeg bestellen kann ? Ich finde überall nur...
    Oben