Tempomat geht nicht und Heckscheibe läßt sich nicht öffnen.

Diskutiere Tempomat geht nicht und Heckscheibe läßt sich nicht öffnen. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, auf der Rückfahrt aus München habe ich versucht den Tempomat zu aktivieren, leider ohne erfolg. Gibt es da einen Trick? Auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mudhopper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Mannheim
Fahrzeug
96 Grand Cherokee 5,2; 3" Fahrwerk; 265 70 16; 60mm Spacer
Hallo Jeeper,

auf der Rückfahrt aus München habe ich versucht den Tempomat zu aktivieren, leider ohne erfolg.

Gibt es da einen Trick?

Auch lässt sich das Fenster in der Heckklappe nicht öffnen.

Hier habe ich gestern die Verkleidung abgenommen und gesehen, dass der Servomotor, der die Entriegelung betätigt nur kurz zuckt aber nicht die nötige Kraft aufbringt, das Schloss zu öffnen.
Wenn man ihm genügen Zeit lässt, funktioniert er in 1 von 30 Versuchen.

Wonach soll ich hier suchen, um den Fehler zu beheben?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Mudhopper
 

krabbe00

Member
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
568
Danke
1
Standort
58840 Plettenberg
ist kein servomotor. ist ein magnet schalter ( drückst du den knopf fenster öffnen zieht die spule an ) der warscheinlich schwergängig ist.ausbauen gängig machen.
 

V8Luder

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
11
Danke
0
Bei mir war die Sicherung (vorne Beifahrerfussraum) durch, aber wenns noch zuckt ist der Magnet schwergängig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempomat geht nicht und Heckscheibe läßt sich nicht öffnen.

Tempomat geht nicht und Heckscheibe läßt sich nicht öffnen. - Ähnliche Themen

  • 2012er GC 5.7, Motor geht aus nach Fahren mit Tempomat

    2012er GC 5.7, Motor geht aus nach Fahren mit Tempomat: Guten Tag Gemeinde!   Seit 14 Tagen hatte ich bei meinem Granny bereits fünfmal folgendes Phänomen: Ich fahre mit Tempomat, drücke dann auf Canel...
  • WJ Tempomat geht nicht

    WJ Tempomat geht nicht: Hallo zusammen,   vor kurzem habe ich festgestellt das bei meinem "neuen" alten WJ der Tempomat nicht geht. Das Einschalten wird übers Display...
  • Navi fällt aus und Tempomat geht gar nicht JK2007

    Navi fällt aus und Tempomat geht gar nicht JK2007: Hallo Warngler Freunde, mein JK 2007 2.8 CRD fängt an mich zu ärgern. Der Tempomat ist ohne Funktion was ich schon in anderen Beiträgen verfolgt...
  • Tempomat geht mal und dann wieder nicht

    Tempomat geht mal und dann wieder nicht: Hai nochmal Bei meiner Neuerwerbung geht der Tempomat mal und dann wieder nicht Wenn er funzt, dann auch so wie er sollte, steigt er aus, geht...
  • XJ 4.0-Motor springt schlecht an, Bremspedal hängt, Tempomat geht nicht und andere Kuriositäten

    XJ 4.0-Motor springt schlecht an, Bremspedal hängt, Tempomat geht nicht und andere Kuriositäten: Hallo liebe Jeep Gemeinde,   vor einigen Wochen habe ich mir doch einen 91er XJ zugelegt. So langsam habe ich alle Problemstellen entdeckt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben