Temperaturanzeige beim 5,7 Hemi

Diskutiere Temperaturanzeige beim 5,7 Hemi im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mir ist aufgefallen, dass die Temperaturanzeige bei meinem "Dicken" nur sehr langsam ansteigt und oft unterhalb der Mitte stehen bleibt. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Mir ist aufgefallen, dass die Temperaturanzeige bei meinem "Dicken" nur sehr langsam ansteigt und oft unterhalb der Mitte stehen bleibt. Der richtig rote Bereich, indem die Nadel ja nicht stehen sollte, ist ja erst ganz auf der rechten Seite.
Da ich sehr häufig nur kurze Strecken fahre kann ich das nicht so gut beurteilen.
Ist das normal, oder könnte ein Thermostat kaputt sein?
Danke für Eure Meinungen.
Gruß Thomas :p
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
ist normal, mein Zeiger steht immer kurz vor der Mitte, so 11.oo Uhr. Fahre auch eher Kurzstrecke, ist dann nach ein paar Kilometer soweit...
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Bei mir steht die fast immer so knapp vor 12 Uhr.
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Das scheint normal zu sein. Bei mir geht die Anzeige auch immer bis ca. 11 Uhr, egal ob Kurz- oder Langstrecke.
 

CommanderO

Member
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
251
Danke
2
Standort
Längste Theke
Kann ich bestätigen, steht immer kurz vor 12 und das auch bei Vollschub auf der Autobahn
 
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
OK! Danke.
Genauso ist es bei mir auch, also kann kein Thermostat defekt sein.
Gruß Thomas :smilewinkgrin:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
ist normal, mein Zeiger steht immer kurz vor der Mitte, so 11.oo Uhr. Fahre auch eher Kurzstrecke, ist dann nach ein paar Kilometer soweit...

Bei mir steht die fast immer so knapp vor 12 Uhr.

Das scheint normal zu sein. Bei mir geht die Anzeige auch immer bis ca. 11 Uhr, egal ob Kurz- oder Langstrecke.

Kann ich bestätigen, steht immer kurz vor 12 und das auch bei Vollschub auf der Autobahn
Kann es sein das da verschiedene Thermostate verbaut sind in unsere Jeep´s?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Temperaturanzeige beim 5,7 Hemi

Temperaturanzeige beim 5,7 Hemi - Ähnliche Themen

  • Temperaturanzeige ohne Funktion

    Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo Gemeinde Bei meinem 1979 CJ7 geht die Temperaturanzeige nicht mehr. Bei der Diagnose habe ich festgestellt das von der Tankanzeige die 5V...
  • Automatik-Getriebeöl-Temperaturanzeige

    Automatik-Getriebeöl-Temperaturanzeige: Hallo....brauche mal wieder Unterstützung ! Hat jemand eine zusätzliche Automatik-Getriebeöl-Temperaturanzeige in seinem TJ nachgerüstet? Wenn ja...
  • Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige

    Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Beim Starten Temperaturanzeige -err-

    Beim Starten Temperaturanzeige -err-: Warum geht die Temperaturanzeige der Heizung beim Starten des Motors manchmal auf error ?? Nach 5-10 Sek zeigt sich wieder die eingestellte...
  • Temperaturanzeige beim YPS

    Temperaturanzeige beim YPS: Hallo Leute, die Temperaturanzeige bei meinem YPS zeigt auch bei längerer Fahrt nur noch maximal 40°C an :rolleyes: habe stand Kühlflüssigkeit...
  • Ähnliche Themen

    • Temperaturanzeige ohne Funktion

      Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo Gemeinde Bei meinem 1979 CJ7 geht die Temperaturanzeige nicht mehr. Bei der Diagnose habe ich festgestellt das von der Tankanzeige die 5V...
    • Automatik-Getriebeöl-Temperaturanzeige

      Automatik-Getriebeöl-Temperaturanzeige: Hallo....brauche mal wieder Unterstützung ! Hat jemand eine zusätzliche Automatik-Getriebeöl-Temperaturanzeige in seinem TJ nachgerüstet? Wenn ja...
    • Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige

      Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
    • Beim Starten Temperaturanzeige -err-

      Beim Starten Temperaturanzeige -err-: Warum geht die Temperaturanzeige der Heizung beim Starten des Motors manchmal auf error ?? Nach 5-10 Sek zeigt sich wieder die eingestellte...
    • Temperaturanzeige beim YPS

      Temperaturanzeige beim YPS: Hallo Leute, die Temperaturanzeige bei meinem YPS zeigt auch bei längerer Fahrt nur noch maximal 40°C an :rolleyes: habe stand Kühlflüssigkeit...
    Oben