Teile in USA bestellen: Kosten und Tipps?

Diskutiere Teile in USA bestellen: Kosten und Tipps? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hi, in den nächsten tagen erhalte ich meinen neuen JLUR und würde mir wohl ein paar teile in den USA bestellen wollen, da es sie hier nicht...
badbandit68

badbandit68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
104
Danke
51
Standort
Düsseldorf
hi,

in den nächsten tagen erhalte ich meinen neuen JLUR und würde mir wohl ein paar teile in den USA bestellen wollen, da es sie hier nicht offensichtlich gibt oder überteuert erscheinen. das wären beispielsweise die US rubicon motorhaube, die mopar high top fender und die performance rock rails von mopar.

gibt es besonders empfehlenswerte adressen in den usa/kanada, bei denen man von hier aus gut bestellen kann (preislich/zuverlässig und bereit nach deutschland zu versenden)?

wie hoch wären in etwa die versandkosten für so sperrige/schwere teile, wie eine motorhaube oder rock rails?

über tipps/warnungen/hinweise würde ich mich sehr freuen.

grüße
dennis
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.666
Danke
1.587
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
im günstigsten fall würd ich mit 5-700 euros rechnen.
für den versand. plus zoll u. steuer
 

HarryB

Guest
Einige US Händler kenne ich aus dem Modellbahn Bereich bieten komplett Preise inclusive Zoll, Einfuhrsteuer, Versand an.
Da geht die Ware direkt zu dir ohne langen Aufenthalt beim Zoll, Am besten vor dem Kauf erkundigen.
Würde mich vor dem bestellen auch mal erkundigen wie das mit Zulassung in Deutschland ist
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Solche sperrigen Teile lass ich zu einem US Auto Importeur drüben senden, die kommen dann als Beifracht auf den Brücken der Pick-ups.
Kostet einen Bruchteil.
 
badbandit68

badbandit68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
104
Danke
51
Standort
Düsseldorf
danke schon mal für die bisherige hilfe! CargateUS werde ich mir mal genauer ansehen. wenn ihr noch ein paar andere adressen, importeure oder tipps habt, freue ich mich weiterhin :)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.257
Danke
5.900
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
https://www.usa-importservice.de/
'Mein Importeur', wenn ich Teile aus USA hole.
Auch aktuell kommen wieder ein paar Trümmer mit :coolman:

Nicht umsonst, aber günstiger - speziell bei sperrigen Teilen.
Aber der direkte Weg vom Verkäufer geht schneller.
Nur mancher Verkäufer will gar nicht nach Deutschland verschicken - so kein Problem.

Nur mal als Gedankenansatz :cool:

:wave:
Bodo
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.934
Danke
9.462
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Da wollte ich mein Lenkgestänge hinschicken. Leider kenne ich nicht die exakten Maße und das Gewicht...

Shipito ist für Kleinkram sehr zu empfehlen, weil die das auch zusammen in einen Karton packen und man dann auch Fotos hat. Hatte schonmal ne Falschlieferung in den USA. Glücklicherweise dann schon aufgefallen.
 
Thema:

Teile in USA bestellen: Kosten und Tipps?

Teile in USA bestellen: Kosten und Tipps? - Ähnliche Themen

  • Teile bestellen Rockauto

    Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
  • Teile Bestellen - Kraftstoffleitungen 2.7 crd - Welche Shops gibt´s online

    Teile Bestellen - Kraftstoffleitungen 2.7 crd - Welche Shops gibt´s online: .. und zwar so etwas: Wenn man online sucht bekommt man so etwas ja nicht. Nur die ganzen Werbebehafteten Seite wie Autodoc usw. Die mögen ja...
  • Bestellen von Rugged Ridge Teilen aus USA

    Bestellen von Rugged Ridge Teilen aus USA: Hallo Zusammen, möchte mir für meinen Rubicon von Rugged Ridge Elite Tail Light Cover und Front Light Cover kaufen. Vor allem der Tail Light...
  • Original teile bestellen

    Original teile bestellen: Hallo zusammen, bitte um Hilfe Wo kann ich Original teile bestellen so wie Sicherung Kasten
  • Bestellung von Mopar-Teilen bei Rockauto

    Bestellung von Mopar-Teilen bei Rockauto: Irgendwie krieg ich das nicht hin. :cry: Selbst wenn ich nach der Original Ersatzteilnummer bei Rockauto suche, werden mir keine Mopar Teile mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Teile bestellen Rockauto

      Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
    • Teile Bestellen - Kraftstoffleitungen 2.7 crd - Welche Shops gibt´s online

      Teile Bestellen - Kraftstoffleitungen 2.7 crd - Welche Shops gibt´s online: .. und zwar so etwas: Wenn man online sucht bekommt man so etwas ja nicht. Nur die ganzen Werbebehafteten Seite wie Autodoc usw. Die mögen ja...
    • Bestellen von Rugged Ridge Teilen aus USA

      Bestellen von Rugged Ridge Teilen aus USA: Hallo Zusammen, möchte mir für meinen Rubicon von Rugged Ridge Elite Tail Light Cover und Front Light Cover kaufen. Vor allem der Tail Light...
    • Original teile bestellen

      Original teile bestellen: Hallo zusammen, bitte um Hilfe Wo kann ich Original teile bestellen so wie Sicherung Kasten
    • Bestellung von Mopar-Teilen bei Rockauto

      Bestellung von Mopar-Teilen bei Rockauto: Irgendwie krieg ich das nicht hin. :cry: Selbst wenn ich nach der Original Ersatzteilnummer bei Rockauto suche, werden mir keine Mopar Teile mehr...
    Oben