Teile Bestellen - Kraftstoffleitungen 2.7 crd - Welche Shops gibt´s online

Diskutiere Teile Bestellen - Kraftstoffleitungen 2.7 crd - Welche Shops gibt´s online im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; .. und zwar so etwas: Wenn man online sucht bekommt man so etwas ja nicht. Nur die ganzen Werbebehafteten Seite wie Autodoc usw. Die mögen ja...
Paule1111

Paule1111

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
95
Danke
13

Anhänge

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi,

die Diesel-Leitungen kaufst du am besten & günstigsten bei Mercedes, von denen kommen ja auch die originalen.
Online-Shop kann ich folgende empfehlen, dort habe ich meine geordert:

CHRYSLER/JEEP + MERCEDES Teilenummern:
05080482AB / A 665 070 0532 --> Leitung Dieselfilter zu Vorförderpumpe
05080483AB / A 612 070 3232 --> Leiung Vorförderpumpe zu HD-Pumpe
05080485AA / A 612 070 3332 --> Leitung HD-Pumpe zu Verteilerrohr

https://originalteile.mercedes-benz.de/
Mik
 
Zuletzt bearbeitet:
Paule1111

Paule1111

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
95
Danke
13
Um das Thema abzuschließen: Die obigen Teile haben gepasst. Habe sie direkt bei Mercedes bestellt. Es gab sogar noch 10,- Euro Rabatt als Erstbesteller. So habe ich inkl. Versand ca. 104 Euro bezahlt.
Danke für eure Unterstüzung. Thema geschlossen!
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Thema:

Teile Bestellen - Kraftstoffleitungen 2.7 crd - Welche Shops gibt´s online

Teile Bestellen - Kraftstoffleitungen 2.7 crd - Welche Shops gibt´s online - Ähnliche Themen

  • Teile bestellen Rockauto

    Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
  • Teile in USA bestellen: Kosten und Tipps?

    Teile in USA bestellen: Kosten und Tipps?: hi, in den nächsten tagen erhalte ich meinen neuen JLUR und würde mir wohl ein paar teile in den USA bestellen wollen, da es sie hier nicht...
  • Bestellen von Rugged Ridge Teilen aus USA

    Bestellen von Rugged Ridge Teilen aus USA: Hallo Zusammen, möchte mir für meinen Rubicon von Rugged Ridge Elite Tail Light Cover und Front Light Cover kaufen. Vor allem der Tail Light...
  • Original teile bestellen

    Original teile bestellen: Hallo zusammen, bitte um Hilfe Wo kann ich Original teile bestellen so wie Sicherung Kasten
  • Bestellung von Mopar-Teilen bei Rockauto

    Bestellung von Mopar-Teilen bei Rockauto: Irgendwie krieg ich das nicht hin. :cry: Selbst wenn ich nach der Original Ersatzteilnummer bei Rockauto suche, werden mir keine Mopar Teile mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Teile bestellen Rockauto

      Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
    • Teile in USA bestellen: Kosten und Tipps?

      Teile in USA bestellen: Kosten und Tipps?: hi, in den nächsten tagen erhalte ich meinen neuen JLUR und würde mir wohl ein paar teile in den USA bestellen wollen, da es sie hier nicht...
    • Bestellen von Rugged Ridge Teilen aus USA

      Bestellen von Rugged Ridge Teilen aus USA: Hallo Zusammen, möchte mir für meinen Rubicon von Rugged Ridge Elite Tail Light Cover und Front Light Cover kaufen. Vor allem der Tail Light...
    • Original teile bestellen

      Original teile bestellen: Hallo zusammen, bitte um Hilfe Wo kann ich Original teile bestellen so wie Sicherung Kasten
    • Bestellung von Mopar-Teilen bei Rockauto

      Bestellung von Mopar-Teilen bei Rockauto: Irgendwie krieg ich das nicht hin. :cry: Selbst wenn ich nach der Original Ersatzteilnummer bei Rockauto suche, werden mir keine Mopar Teile mehr...
    Oben