Original teile bestellen

Diskutiere Original teile bestellen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bitte um Hilfe Wo kann ich Original teile bestellen so wie Sicherung Kasten

Serge Roso

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
12
Danke
0
Hallo zusammen, bitte um Hilfe Wo kann ich Original teile bestellen so wie Sicherung Kasten
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Wenn du schreiben würdest um welches Modell es sich handelt, könnten wir dir auch besser helfen...

Auch wäre es hilfreich sein Fahrzeug in der Signatur anzulegen; dann ginge dass auch besser - und du musst nicht immer neu schreiben was du fährst...

Aber Rockauto.com wäre schon mal eine hilfreiche Adresse...

Gruß Robert.
 

Serge Roso

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
12
Danke
0
Jeep Grand Cherokee IV 2012 WK, WK2 6.4 SRT8 4x4
 
skydiver25

skydiver25

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
17
Danke
0
Hallo brauche auch ein Ersatzteil :-( habe alles durchsucht in Rockauto.com nichts gefunden . Habe einen Summit BJ 2015 Diesel 3 Liter
Das Teil ist die Abdeckung Stossfänger !Die die Anhängerkupplung abdeckt, also das Teil wo ich weg nehme wenn ich die Anhängerkupplung montiere. Keine Ahnung wie die verloren gegangen ist
Danke für eine Antwort
Gruss Eddy
 
skydiver25

skydiver25

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
17
Danke
0
guten morgen
du meinst mopar Teile ... habe ich auch nichts gefunden ... werde heute einem jeep händler anrufen .... mal schauen ob die arbeiten ( corona ) :-(
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Hallo brauche auch ein Ersatzteil :-( habe alles durchsucht in Rockauto.com nichts gefunden . Habe einen Summit BJ 2015 Diesel 3 Liter
Das Teil ist die Abdeckung Stossfänger !Die die Anhängerkupplung abdeckt, also das Teil wo ich weg nehme wenn ich die Anhängerkupplung montiere. Keine Ahnung wie die verloren gegangen ist
Danke für eine Antwort
Gruss Eddy
Also ich habe das Teil auf Anhieb bei Rockauto gefunden.
 

Anhänge

skydiver25

skydiver25

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
17
Danke
0
Hallo
Habe es beim Jeep Händler bestellt kostet glatte 338 Euro :-( ... Unlackiert
K1WD25TZZAE BLENDE 1
so ein kleines Teil so Teuer .. ja Summit halt :)
 
skydiver25

skydiver25

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
17
Danke
0
aber vielen Dank für Euro Bemühungen .. und Kontroliert Eure Blende :) ob sie auch hält
Gruss Eddy
 
skydiver25

skydiver25

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
17
Danke
0
so und der Absolute Hammer :-( :-( die Zierleiste extra 140 Euro jetzt verstehe ich die Welt überhaupt nicht mehr, das kleine Teil mit Blende 500 Euro
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Da lohnt sich folgendes Vorgehen doch glatt: Anhängerkupplung montiert lassen, abgenommene Blende im Keller oder sonstwo sicher aufbewahren bis zum Verkauf des Fahrzeugs. Spart 500 Tacken, sieht auch nicht wirklich schlimm aus und wenn …. stört es den nachfolgenden Verkehr.

Ok: man(n) darf sich niemals von hinten mit geöffneten Augen dem geparkten Fahrzeug nähern. Oder man gewöhnt sich an den Anblick.

Echt jetzt! 500 Tacken für ein Stück Plastik? Da lob ich mir meinen 2011er. Nix Blende. AHK lugt unter Schürze hervor.
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Wobei: bei den Preisen … da könnte doch glatt ein anderer Jeepfahrer Dir das Ding geklaut haben. Skandal! (Ironiemodus aus)
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
In den US Shop für 145 $ zu haben. Könnte sich je nach Versandkosten lohnen. Kommen dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und 3% Zoll drauf - leider beides auch auf die Versandkosten.
 
skydiver25

skydiver25

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
17
Danke
0
Wobei: bei den Preisen … da könnte doch glatt ein anderer Jeepfahrer Dir das Ding geklaut haben. Skandal! (Ironiemodus aus)
Ne das glaube ich nicht ... hatte einen tag vorher das auto gewaschen ... vielleicht da ..
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
570
Danke
137
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
...
Echt jetzt! 500 Tacken für ein Stück Plastik? Da lob ich mir meinen 2011er. Nix Blende. AHK lugt unter Schürze hervor.
Naja, das ist ja das eigentlich ironische - bei meiner AHK am Summit brauch ich die Blende gar nicht weg zu machen denn die AHK wird von unten gesteckt. Glaube das ist eher relevant für diese US-AHK's.

Denke es ist eher relevant wenn man jemanden abschleppen will - ist da nicht der Fixpunkt für die Abschleppöse drunter?

Wie dem auch sei, der Preis ist unverschämt.

Gruß
Flo
 
Thema:

Original teile bestellen

Original teile bestellen - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Original Teile

    Bezugsquelle Original Teile: Hallo,   nachdem mein ansässiger Jeep/Chrysler Partner nicht mehr existiert und ich keine Lust habe zum Fiat Händler zu latschen der zwischen 100...
  • Original Teile aufheben oder verkaufen?

    Original Teile aufheben oder verkaufen?: Hallo ihr lieben Jeep Fahrer,   mein neuer JK wird gerade umgebaut und ich überlege mir, was ich mit den Original-Teilen machen soll. Es geht um...
  • Jeep Teile MOPAR Original

    Jeep Teile MOPAR Original: Hat jemand einen Kontakt, bei dem original Teile recht zügig zu bekommen sind? Ich benötige dringendst die Gummis der...
  • Suche Bilder/Teile vom original Luftfilterkasten WJ-HO

    Suche Bilder/Teile vom original Luftfilterkasten WJ-HO: Hallo, beim Einbau der Gasanlage hat mein Umrüster, wohl aus Platzgründen, die Teile weggelassen, die sich noch vor dem Luftfilterkasten bei...
  • Hilft jemand aus USA wg. original Jeep Teilen?

    Hilft jemand aus USA wg. original Jeep Teilen?: Hallo, laut meinem Freundlichen ist das Ersatzteil Nr. 04874063 (Dichtung Defroster - Seal - Defroster demister) in Deutschland nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle Original Teile

      Bezugsquelle Original Teile: Hallo,   nachdem mein ansässiger Jeep/Chrysler Partner nicht mehr existiert und ich keine Lust habe zum Fiat Händler zu latschen der zwischen 100...
    • Original Teile aufheben oder verkaufen?

      Original Teile aufheben oder verkaufen?: Hallo ihr lieben Jeep Fahrer,   mein neuer JK wird gerade umgebaut und ich überlege mir, was ich mit den Original-Teilen machen soll. Es geht um...
    • Jeep Teile MOPAR Original

      Jeep Teile MOPAR Original: Hat jemand einen Kontakt, bei dem original Teile recht zügig zu bekommen sind? Ich benötige dringendst die Gummis der...
    • Suche Bilder/Teile vom original Luftfilterkasten WJ-HO

      Suche Bilder/Teile vom original Luftfilterkasten WJ-HO: Hallo, beim Einbau der Gasanlage hat mein Umrüster, wohl aus Platzgründen, die Teile weggelassen, die sich noch vor dem Luftfilterkasten bei...
    • Hilft jemand aus USA wg. original Jeep Teilen?

      Hilft jemand aus USA wg. original Jeep Teilen?: Hallo, laut meinem Freundlichen ist das Ersatzteil Nr. 04874063 (Dichtung Defroster - Seal - Defroster demister) in Deutschland nicht mehr...
    Oben