Tattoos bei Jeepfahrern?

Diskutiere Tattoos bei Jeepfahrern? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo mich würde mal wirklich interessieren ob Jeep Fahrer auch Tattoos haben und welche Motive?? Ich habe mich erst vor kurzem tättoowieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo
mich würde mal wirklich interessieren ob Jeep Fahrer auch Tattoos haben und welche Motive??
Ich habe mich erst vor kurzem tättoowieren lassen und zwar am Fußgelenk :banghead: ein indianisches Motiv.
Bisher habe ich es nicht bereut :shocked: .
Vielleicht sind ja auch Gegner von Tattoos dabei.
Liebe Grüße
Steffi
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo, klar haben einige Jeepers Tattoos, ich hab 5 oder 3 große. :banghead:

Skorpion am linker Oberarm in Verbindung mit einem Trible und nem Schädel( ja ich steh auf schädel)
Klapperschlange auf dem rechtem Oberarm in Verbindung mit einem Trieble und nem Chinesischen Tierkreiszeichen. ( Affe) :glasses:
Rechte Wade und Schienbein: Rockerbilli Tattoo mit Schädel & Elvistolle. :shocked:
 

vmaxhh

Neu hier
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Hamburg
Das ist jetzt mein vierter Jeep, den ich momentan fahre und ja!!! Jeeper haben auch Tattoos :)))

Habe auf dem linken Unterarm einen fetten Schriftzug in Altdeutsch und mein rechter Arm ist komplett ZU - und zwar japanisch/bunt mit Koi, Drachen, Octopus, Feuer, Wasser, Blumen und einem Totenkopf (ich weiß...ist eigentlich nicht japanisch der Totenkopf...na und?! ;-))
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Ich fahre Jeep und habe kein Tatoo.
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
hab keins, brauch keins, kostet zu viel und tut alten mann doch weh :banghead:
 

vmaxhh

Neu hier
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Hamburg
Weh tut es wirklich...zumindest wenn man sich den Arm in 15 Stunden und zwar in drei "Sitzungen" tätowieren läßt...und teuer leider auch...aber es ist halt Kunst - wenn man zum richtigen Tätowierer geht, versteht sich :banghead:
Man BRAUCHT ein Tattoo natürlich nicht wirklich...aber irgendwie ist das wie mit einem schönen JEEP...man ist irgendwo Stolz darauf ihn zu besitzen ;-))
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Na wegen dem Kosten ist das ja nicht so schlimm. Wenn man denkt was man bekommt wie lang es hält und was es doch " nur " gekostet hat.

Und wegen den schmerzen, na ich sags so. Wenn ich ne Spritze Bzw. Blut abgenommen bekomm, hauts mich um :banghead:
Das Geräusch der Nadelmaschine ist am schlimsten. :shocked:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
@VMAXHH: Du meinst mit weh tun den Unterarm, oder?

Als ich mit die Wade machen lassen hab dacht ich, ich spinn. Da waren die Oberarme Kinderfasching.

Aber Unterarm kommt bei mir auch noch :banghead:
 

vmaxhh

Neu hier
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Hamburg
Ich sehe gerade, Du bist aus Tettnang!?

Dascha lustig!!! Arbeite seit 5,6 Jahren auf der Interboot und wohne jedesmal in Kressbronn - in Berg, oder so ähnlich...Wie oft bin schon durch Tettnang gefahren bin :)
 

vmaxhh

Neu hier
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Hamburg
Ich fand die ersten 2 Stunden waren Kindergeburtstag...aber dann...wenn der Körper gereizt ist und bei Farbe das dritte Mal über die Ellenbogenspitze gehobelt wird ist ALLES AUS!!!
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ich fand die ersten 2 Stunden waren Kindergeburtstag...aber dann...wenn der Körper gereizt ist und bei Farbe das dritte Mal über die Ellenbogenspitze gehobelt wird ist ALLES AUS!!!
Hi
ohhh ich glaube das hätte ich nicht ausgehalten naja am Fußgelenk war auch nicht so prickelnd aber wie heißt es" wer schön sein will muß leiden !!!"
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Tja die Weld ist halt doch klein :banghead:
Als ich noch Snowboard gefahren bin war ich immer auf der Interboot. :idea1:

Ja ja Farbe ist immer etwas heftiger. Besonderst wenn er irgendwo auföhrt, weil die Haut so anschwillt und wo anderst weiter macht, und dann nach einiger Zeit wieder zu der alten Stelle zurück geht. Und wenn er mit dem Feuchte Zewa über die gereizten Stellen wischt. :shocked: Aber was solls ist glaub wie bei einer Geburt. ist es erst mal vertig sind alle schmerzen vergessen. :glasses:
 

Darrell

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
68
Danke
0
Ok jetzt machts ihr uns aber neugierig. Wie wäre es denn mit Fotos???
:banghead:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Kein Problem aber nicht schimpfen, gell :banghead:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
ich hab kein Tatoo und will auch keins, muss aber jeder selbst wissen, wie er rumlaufen will. Ich kann mir jedoch ein Schmunzeln nicht verkneifen bei dem Gedanken, wenn die ganzen Rosen- und sonstigen Blumenbildchenträgerinnen mal in die Jahre kommen, ob die Rosen dann noch so frisch aussehen? :banghead: :shocked: :glasses:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
da fällt mir wieder die geschichte von "Rumbalotte " ein :banghead:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hier mal meine Wade. Und wems nett gefällt soll halt net hin schaun. :banghead:



Was ich noch sagen muß und jeder der ein Tattoo hat wird mir da zu stimmen. Ein Tattoo wächst mit.
Wenn ich in den Spigel schau fallen mir die Tattoo´s nicht mehr auf, weil es einach da ist. So wie Ohringe oder ein Leberfleck. Man gewöhnt sich an den Anblick . :shocked:
Z.B. wenn ich jemanden mit Pircings sehen fällt mir das natürlich sofort auf. Und man schaut ständig hin. Derjenige der das hat bemerkt es nach einiger Zeit auch nicht mehr, weill es einfach da ist. :glasses:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
ich hab kein Tatoo und will auch keins, muss aber jeder selbst wissen, wie er rumlaufen will. Ich kann mir jedoch ein Schmunzeln nicht verkneifen bei dem Gedanken, wenn die ganzen Rosen- und sonstigen Blumenbildchenträgerinnen mal in die Jahre kommen, ob die Rosen dann noch so frisch aussehen? :banghead: :shocked: :glasses:
ach weißt du wenn ich im Alter mit meinem Thrombosestrümpfen rumlaufe :idea1: denke ich an die geile Zeit wo ich beim Tattowierer saß :yes: .
Naja und überhaupt an die coole Jeep Zeit :drink: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tattoos bei Jeepfahrern?

Tattoos bei Jeepfahrern? - Ähnliche Themen

  • Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

    Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen: .
  • Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt

    Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt: Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier angemeldet. Ich will mir einen Grand Cherokee, WH mit 3.0 Diesel kaufen. Ich arbeite in Rastatt bei...
  • Jeepfahrer in Göppingen gesucht

    Jeepfahrer in Göppingen gesucht: Hallöle, Gibt es im Kreis Göppingen Jeepfahrer die Lust auf einen Stammtisch haben ... Suche Kontakt zu Jeepfahrer Gruß Olli
  • Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?

    Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?: ich möchte hier nur mal anmerken und was mich tierisch NERVT sind die endlosen TÜV diskusionen in allen beiträgen. zb 1.) frage: wo kauft ihr...
  • Grüßen sich Jeepfahrer?

    Grüßen sich Jeepfahrer?: ich kenne das noch von meiner Suzuki-Zeit, da Grüßte man sich. ist das bei den Jeepfahrer auch ????
  • Ähnliche Themen

    • Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

      Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen: .
    • Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt

      Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt: Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier angemeldet. Ich will mir einen Grand Cherokee, WH mit 3.0 Diesel kaufen. Ich arbeite in Rastatt bei...
    • Jeepfahrer in Göppingen gesucht

      Jeepfahrer in Göppingen gesucht: Hallöle, Gibt es im Kreis Göppingen Jeepfahrer die Lust auf einen Stammtisch haben ... Suche Kontakt zu Jeepfahrer Gruß Olli
    • Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?

      Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?: ich möchte hier nur mal anmerken und was mich tierisch NERVT sind die endlosen TÜV diskusionen in allen beiträgen. zb 1.) frage: wo kauft ihr...
    • Grüßen sich Jeepfahrer?

      Grüßen sich Jeepfahrer?: ich kenne das noch von meiner Suzuki-Zeit, da Grüßte man sich. ist das bei den Jeepfahrer auch ????
    Oben