Tankentlüftung???

Diskutiere Tankentlüftung??? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jungs Hab Urlaub und viel Zeit, so dann bin ich mal nach Luxemburg zum Tanken sind eh nur 45 km, und für 1€ tanken macht spaß, so da gugst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Hi Jungs


Hab Urlaub und viel Zeit, so dann bin ich mal nach Luxemburg zum Tanken sind eh nur 45 km, und für 1€ tanken macht spaß,



so da gugst Du mal wie viel da rein geht, und siehe da nach abschalten der Zapfpistole hab ich sage und schreibe noch 18 liter nachgetankt,

zwar mit viel Geduld und ziemlich nervig aber 120 km mehr Reichweite war mir das WERT,


da kann doch was nicht mit der TANKENTLÜFTUNG stimmen, hatte das jetzt im Skiurlaub bei den ÖSI`s auch schon mehrmals durch gespielt.!!

Gruß Nobby
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ja klar, da stimmt was nicht :rolleyes:

Ist doch bekannt, dass die letzten bis zu 20l mit der Pipette in einen Jeep gefüllt werden müssen.

Gruß,
Matthias
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Ja was den nun "stimmt was nicht!!!"

Oder ist bekannt "mit der Pimpette!"


Wenn alt bekanntes Problem, könnte ich mir vorstellen da etwas basteln zu können das einem ALT bekannten Problem abhilfe leistet!!!

Oder hat das schon mal einer mit Anleitung zum Nachmachen hier durchexerziert dann brauch ich meinen Hirnkasten nicht anstrengen!


Gruß Nobby
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Super netten Dank in die schönen Alpen, die hoffentlich bald wieder sehen darf, von oben beim Drachenfliegen sind sie mir die Liebsten!



Aber kann mir das mal einer Übersetzen, ich nix "Speak Englich"

Gruß Nobby
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Gib den kompletten Link in Google ein. Wenn er ihn dann gefunden hat lässt Du dir die Seite übersetzen :biglaugh:

:rolleyes:
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Jo Danke, wußt ich auch noch nicht!!!

Die Übersetzung ist zwar sch.... aber Deutsch kann ich ja

Gruß Nobby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankentlüftung???

Tankentlüftung??? - Ähnliche Themen

  • Tankentlüftung TJ 2,4

    Tankentlüftung TJ 2,4: Hallo Jeeper, Vor ein paar Tagen hatte ich ein wenig Kraftstoff unter dem Fahrzeug. Meine erste Befürchtung, dass ich einen neuen Tank benötige...
  • Tankentlüftung CJ

    Tankentlüftung CJ: Hallo zusammen,   ich bin gerade dabei meine Benzinleitungen zu verlegen. Der Vorlauf ging auf der rechten Fahrzeugseite nach vorn, der Rücklauf...
  • Tankentlüftung und Aktivkohlefilter (Anschluss?)

    Tankentlüftung und Aktivkohlefilter (Anschluss?): Einen schönen sonnigen Tag zusammen, B) beim Aufräumen des Motorraumes hab ich doch glatt eine frei hängende Leitung entdeckt, die...
  • tankentlüftung

    tankentlüftung: jk 07 diesel tankentlüftung verklebt habe scon den dritten neuen tank bekommen auf kulanz
  • Tankentlüftung YJ mit Stahltank

    Tankentlüftung YJ mit Stahltank: Hi, beim 89er Yj is doch so ein kleiner Stahltank verbaut. auf der Beifahrerseite ist die Entlüftung. Wo gehen die 2 Schläuche der Entlüftung...
  • Ähnliche Themen

    • Tankentlüftung TJ 2,4

      Tankentlüftung TJ 2,4: Hallo Jeeper, Vor ein paar Tagen hatte ich ein wenig Kraftstoff unter dem Fahrzeug. Meine erste Befürchtung, dass ich einen neuen Tank benötige...
    • Tankentlüftung CJ

      Tankentlüftung CJ: Hallo zusammen,   ich bin gerade dabei meine Benzinleitungen zu verlegen. Der Vorlauf ging auf der rechten Fahrzeugseite nach vorn, der Rücklauf...
    • Tankentlüftung und Aktivkohlefilter (Anschluss?)

      Tankentlüftung und Aktivkohlefilter (Anschluss?): Einen schönen sonnigen Tag zusammen, B) beim Aufräumen des Motorraumes hab ich doch glatt eine frei hängende Leitung entdeckt, die...
    • tankentlüftung

      tankentlüftung: jk 07 diesel tankentlüftung verklebt habe scon den dritten neuen tank bekommen auf kulanz
    • Tankentlüftung YJ mit Stahltank

      Tankentlüftung YJ mit Stahltank: Hi, beim 89er Yj is doch so ein kleiner Stahltank verbaut. auf der Beifahrerseite ist die Entlüftung. Wo gehen die 2 Schläuche der Entlüftung...
    Oben