Tachoabweichung

Diskutiere Tachoabweichung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Granny-Kollegen! Weiß jemand da draussen, wie hoch die Tachoabweichung beim 2007er 3.0 GC bei Tempo 100/160/200 Km/h ist? Habe-da ich doof...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandpaTom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
54
Danke
0
Moin Granny-Kollegen!
Weiß jemand da draussen, wie hoch die Tachoabweichung beim 2007er 3.0 GC bei Tempo 100/160/200 Km/h ist?
Habe-da ich doof bin-leider noch nicht herausgefunden, ob, und wenn ja, wie ich das im Navi angezeigt kriege.

Liebe Grüße und noch schöne Ostern.
Grandpa
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Bei mir sind es bei jeder Geschwindigkeit so ca 5-8 km/h.

Stefan :huh:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Bei mir ist alles orginal. :huh:

Stefan
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo Stefan,

bei mir auch: Kein Botox, kein Fettabsaugen, keine Straffung, keine Schönheits-OPs, alles total "orischinal" !! :hmmm:

Gruß
Christian :huh:
Mit sowas habe ich gerechnet..... :D Ich wollte noch editieren hab es dann aber extra mal so stehen lassen.
Also noch mal: Bei mir ist alles orginal und bei meinen Jeep auch. :hmmm:

Stefan
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ist doch Ok, musste ja selbst über mir lachen.... :huh:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo Stefan,

nun: Wenn Du vorhin geschrieben hättest, an meinem ist alles original, dann hätte es bestimmt auch Reaktionen gegeben, die eindeutiger Natur gewesen wären, so what ?! :D

Gruß
Christian :huh:
Ja bestimmt, da gibt es schon spezialisten die nach so was ausschau halten...... :hmmm:
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Moin Granny-Kollegen!
Weiß jemand da draussen, wie hoch die Tachoabweichung beim 2007er 3.0 GC bei Tempo 100/160/200 Km/h ist?
Habe-da ich doof bin-leider noch nicht herausgefunden, ob, und wenn ja, wie ich das im Navi angezeigt kriege.

Liebe Grüße und noch schöne Ostern.
Grandpa
Auch noch schöne Ostern.
Im original Jeep-Navi kann man es leider garnicht anzeigen lassen.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Auch noch schöne Ostern.
Im original Jeep-Navi kann man es leider garnicht anzeigen lassen.
Darauf wollte ich erst antworten das es nicht geht hab es aber sein gelassen........hätte nämlich sein können das ich für die Bedienung (mal wieder) zu dämlich bin. :D Aber das bin ich zum Glück doch nicht. :huh:

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachoabweichung

Tachoabweichung - Ähnliche Themen

  • Höchstzulässige Tachoabweichung beim ZJ / 96

    Höchstzulässige Tachoabweichung beim ZJ / 96: Wie hoch ist die höchstzulässige Abweichung des Tachos beim ZJ  / 96???   Es kann ja auf Grund der Bereifung zu enormen Abweichungen kommen, z.B...
  • Tachoabweichung am 5.9er

    Tachoabweichung am 5.9er: Hallo zusammen, ich fahre ja meinen ZJ mit 3 verschiedenen Reifengrösen, Original, 245/70-16 und 265/70-16, nun habe ich meine Geschwindigkeit...
  • Tachoabweichung kontra Benzinverbrauch

    Tachoabweichung kontra Benzinverbrauch: Habt ihr mal mit nem Navi oder so einen Geschwindigkeitscheck gemacht? Fahre auf meinem Cherokee 31er. Mein Tacho geht laut Navi +- 1Km/h Und da...
  • Ähnliche Themen

    • Höchstzulässige Tachoabweichung beim ZJ / 96

      Höchstzulässige Tachoabweichung beim ZJ / 96: Wie hoch ist die höchstzulässige Abweichung des Tachos beim ZJ  / 96???   Es kann ja auf Grund der Bereifung zu enormen Abweichungen kommen, z.B...
    • Tachoabweichung am 5.9er

      Tachoabweichung am 5.9er: Hallo zusammen, ich fahre ja meinen ZJ mit 3 verschiedenen Reifengrösen, Original, 245/70-16 und 265/70-16, nun habe ich meine Geschwindigkeit...
    • Tachoabweichung kontra Benzinverbrauch

      Tachoabweichung kontra Benzinverbrauch: Habt ihr mal mit nem Navi oder so einen Geschwindigkeitscheck gemacht? Fahre auf meinem Cherokee 31er. Mein Tacho geht laut Navi +- 1Km/h Und da...
    Oben