Sylvania Silverstar Headlight Bulbs 9005XS ST

Diskutiere Sylvania Silverstar Headlight Bulbs 9005XS ST im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; morgen zusammen, habe ja in den usa  o.g. birnen bestellt. haben ja hier schon einige gemacht. habe vor 10 tagen ne trackingnummer bekommen,weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
morgen zusammen, habe ja in den usa  o.g. birnen bestellt. haben ja hier schon einige gemacht. habe vor 10 tagen ne trackingnummer bekommen,weiß aber nicht wer das hier bei uns ausliefert.kann mir jemand sagen mit wem sie bei ihm kamen ? bestellt wurde bei o`donnells auto parts. bis denne - tom
 

Bananaboatjoe

Member
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
77
Danke
1
DHL,auch bei odonell bestellt.dauert ca 14d
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
14d ab versandmail oder ab bestellung ?
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
bei mir kamen die nach 3 wochen ins haus.
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
da bin ich ja mal gespannt, schätze dann auch mal zollamt.aber die hoffnung stirbt zuletzt !!!
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
..........immer noch nix da........:-(
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
sind doch grad mal 2 wochen um !?
 
CruizinKev

CruizinKev

Member
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
70
Danke
1
die liegen wahrscheinlich beim zoll irgendwo.. das dauert immer so lange, ganz normal. und vor allem jetzt in der vorweihnachtszeit wird auch dort die hölle los sein....
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
moin, bestellt und bezahlt am 23.11., unterwegs seit 4.12. , letzter eintrag in der sendungsverfolgung, jamaika ny ? evtl. noch irgendwo aufm antlantik..........wird schon noch werden !!!
 
CruizinKev

CruizinKev

Member
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
70
Danke
1
die sendungsverfolgung wird oft nicht mehr aktualisiert, sobald die ware aus USA raus is.. der versand ist sehr oft realtiv schnell unterwegs, die bearbeitung an den einzelnen zoll-stellen hier dauert im vergleich dazu leider ewig
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
CruizinKev schrieb:
die sendungsverfolgung wird oft nicht mehr aktualisiert, sobald die ware aus USA raus is.. der versand ist sehr oft realtiv schnell unterwegs, die bearbeitung an den einzelnen zoll-stellen hier dauert im vergleich dazu leider ewig
 
Oh Gott, wenn die Beamten die Finger im Spiel haben........., das gibt wohl dieses Jahr nix mehr ! MfG
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Granny6902 schrieb:
moin, bestellt und bezahlt am 23.11., unterwegs seit 4.12. , letzter eintrag in der sendungsverfolgung, jamaika ny ? evtl. noch irgendwo aufm antlantik..........wird schon noch werden !!!
Da müssen erst noch Schwimmheute wachsen, :rofl: , dann werden die schon übern Teich Paddeln. :wave:
 
Aber wie Kev schon sagt, wenn's erstmal in Deutscher Hand iss geht's schnell.
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
....das wär aber das erste was von den staatsdienern schnell ging ! :biglaugh:
 
wh3003

wh3003

Member
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Aber du weißt schon, das die 9005XS ST fürs Fernlicht sind. Fürs Abblendlicht brauchst du 9006XS.
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
 
Aber du weißt schon, das die 9005XS ST fürs Fernlicht sind. Fürs Abblendlicht brauchst du 9006XS.
 
Stimmt... ich hoffe mal Du hast beide bestellt 9005 und 9006...
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
hallo, ja habe beide bestellt,dem forum sei dank !
 

ExBullizei

Neu hier
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Beeskow
Keine Sorge
Meine waren damals etwas länger als 6 Wochen unterwegs. Bei mir wurde schon der Lieferant nervös. Lagen wohl ewig beim  Zoll.
Gruß Mario
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
zoll=beamte=kein bock - geld kommt ja sowieso,da kann man sich noch so wehren !!! morgen werdens 4 wochen,naja, bin ja froh wenn sie überhaupt kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sylvania Silverstar Headlight Bulbs 9005XS ST

Sylvania Silverstar Headlight Bulbs 9005XS ST - Ähnliche Themen

  • SYLVANIA Leuchtmittelfrage

    SYLVANIA Leuchtmittelfrage: hallo zusammen,   ich lese und lese und werde einfach nicht schlau.   sylvania 9005 xsst un 9006 xsst für den granny ist doch        "TOP"   aber...
  • Sylvania SilverStar 51Watt ?

    Sylvania SilverStar 51Watt ?: Hallo Zusammen,   wollte mir grad bei Amazon.com neue Abblendlichtbirnen für meinen bestellen. Die SilverStar 9006XS sollen ja die bestmögliche...
  • Ami Shop fűr Sylvania 9006 XS ST

    Ami Shop fűr Sylvania 9006 XS ST: moin ich brauch mal ne Adresse eines shops fűr Sylvania 9006 XS ST muss PayPal akzeptieren
  • Sylvania SilverStar USA

    Sylvania SilverStar USA: ich wollte mir jetzt anhand des anderen Threads diese Birnen in USA bestellen, und zwar wie beschreiben bei Quadratec...
  • Sylvania Birnen im WG/WJ

    Sylvania Birnen im WG/WJ: Hallo zusammen Es gab die Tage schon mal ein ähnliches Posting. Was solls, hier meine Erfahrungen und Bilder dazu. Nach etlichem suchen im...
  • Ähnliche Themen

    • SYLVANIA Leuchtmittelfrage

      SYLVANIA Leuchtmittelfrage: hallo zusammen,   ich lese und lese und werde einfach nicht schlau.   sylvania 9005 xsst un 9006 xsst für den granny ist doch        "TOP"   aber...
    • Sylvania SilverStar 51Watt ?

      Sylvania SilverStar 51Watt ?: Hallo Zusammen,   wollte mir grad bei Amazon.com neue Abblendlichtbirnen für meinen bestellen. Die SilverStar 9006XS sollen ja die bestmögliche...
    • Ami Shop fűr Sylvania 9006 XS ST

      Ami Shop fűr Sylvania 9006 XS ST: moin ich brauch mal ne Adresse eines shops fűr Sylvania 9006 XS ST muss PayPal akzeptieren
    • Sylvania SilverStar USA

      Sylvania SilverStar USA: ich wollte mir jetzt anhand des anderen Threads diese Birnen in USA bestellen, und zwar wie beschreiben bei Quadratec...
    • Sylvania Birnen im WG/WJ

      Sylvania Birnen im WG/WJ: Hallo zusammen Es gab die Tage schon mal ein ähnliches Posting. Was solls, hier meine Erfahrungen und Bilder dazu. Nach etlichem suchen im...
    Oben