Sylvania SilverStar 51Watt ?

Diskutiere Sylvania SilverStar 51Watt ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   wollte mir grad bei Amazon.com neue Abblendlichtbirnen für meinen bestellen. Die SilverStar 9006XS sollen ja die bestmögliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quellwolke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
Hallo Zusammen,
 
wollte mir grad bei Amazon.com neue Abblendlichtbirnen für meinen bestellen.
Die SilverStar 9006XS sollen ja die bestmögliche Wahl sein. Allerdings steht in der Artikelbeschreibung, dass die Lampen zwei Glühdrähte haben - 1 mit 55W und einen mit 65 Watt ?? Und auf dem Bild direkt sieht man, dass auf dem Lampensockel 51 Watt stehen. Hä? Was ist das denn ? Für deutsche Strassen muss das Abblendicht doch 55Watt haben wenn ich richtig informiert bin.
Siehe hier:
 
http://www.amazon.com/gp/product/B000AMAE36/ref=gno_cart_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=ATVPDKIKX0DER
 
Und dann gibts noch diese Sylvanias - vielleicht sind die neu. Hat jemand Erfahrung ob die besser sind als die normalen Silverstar ?
 
http://www.amazon.com/Sylvania-SilverStar-Performance-Halogen-Headlight/dp/B008BE02DC/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1405372957&sr=1-1&keywords=9006xs+Sylvania
 
 
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
Hallo,
 
ja es gibt schon genug Laternentrööts und teilweise ist es ganz schön verwirrend.
 
9006XS Abblendlicht 55W, 9005XS Fernlicht 65W (in der Beschreibung der 9005XS steht das gleiche)
 
 
 
Die Silverstar ZXE sind so neu nun auch nicht mehr ich habe mir damals 2 Sätze gekauft und bin voll zufrieden damit ....
 

Anhänge

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Kauf den XSST, das ist das beste (und Einzige), wenn du mehr Licht willst.
 

Quellwolke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
MrP schrieb:
Hallo,
 
ja es gibt schon genug Laternentrööts und teilweise ist es ganz schön verwirrend.
 
9006XS Abblendlicht 55W, 9005XS Fernlicht 65W (in der Beschreibung der 9005XS steht das gleiche)
 
 
 
Die Silverstar ZXE sind so neu nun auch nicht mehr ich habe mir damals 2 Sätze gekauft und bin voll zufrieden damit ....
Auf dem Lampensockel steht auch bei Deinen 51 W. Das wären ja 4 verschenkete Watt...
Du würdest mir also die silverstar HID statt der "normalen" Silverstar empfehlen ?
CobraHUN schrieb:
Kauf den XSST, das ist das beste (und Einzige), wenn du mehr Licht willst.
Und was ist ein XSST ?
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
XSST er meint bestimmt die 9600XS Silverstar
 
die 51Watt beziehen sich auf 12Volt (55Watt wären es dann bei 12,5Volt) .....
 
Welche Laternen du kaufst muss du letztendlich selber wissen, ich hab Silverstar ZXE genommen.
 
 

Quellwolke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
MrP schrieb:
XSST er meint bestimmt die 9600XS Silverstar
 
die 51Watt beziehen sich auf 12Volt (55Watt wären es dann bei 12,5Volt) .....
 
Welche Laternen du kaufst muss du letztendlich selber wissen, ich hab Silverstar ZXE genommen.
 
Hab soeben die ZXE bei Amazon.com geordert. 
Danke für Eure Hilfe.
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
9005/9006XS sind die Standard Birnen, die Silverstar 9005/9006 XSST (oder XS/ST) sind die mit der höheren Lichtstärke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sylvania SilverStar 51Watt ?

Sylvania SilverStar 51Watt ? - Ähnliche Themen

  • SYLVANIA Leuchtmittelfrage

    SYLVANIA Leuchtmittelfrage: hallo zusammen,   ich lese und lese und werde einfach nicht schlau.   sylvania 9005 xsst un 9006 xsst für den granny ist doch        "TOP"   aber...
  • Ami Shop fűr Sylvania 9006 XS ST

    Ami Shop fűr Sylvania 9006 XS ST: moin ich brauch mal ne Adresse eines shops fűr Sylvania 9006 XS ST muss PayPal akzeptieren
  • Sylvania Silverstar Headlight Bulbs 9005XS ST

    Sylvania Silverstar Headlight Bulbs 9005XS ST: morgen zusammen, habe ja in den usa  o.g. birnen bestellt. haben ja hier schon einige gemacht. habe vor 10 tagen ne trackingnummer bekommen,weiß...
  • Sylvania SilverStar USA

    Sylvania SilverStar USA: ich wollte mir jetzt anhand des anderen Threads diese Birnen in USA bestellen, und zwar wie beschreiben bei Quadratec...
  • Sylvania Birnen im WG/WJ

    Sylvania Birnen im WG/WJ: Hallo zusammen Es gab die Tage schon mal ein ähnliches Posting. Was solls, hier meine Erfahrungen und Bilder dazu. Nach etlichem suchen im...
  • Ähnliche Themen

    • SYLVANIA Leuchtmittelfrage

      SYLVANIA Leuchtmittelfrage: hallo zusammen,   ich lese und lese und werde einfach nicht schlau.   sylvania 9005 xsst un 9006 xsst für den granny ist doch        "TOP"   aber...
    • Ami Shop fűr Sylvania 9006 XS ST

      Ami Shop fűr Sylvania 9006 XS ST: moin ich brauch mal ne Adresse eines shops fűr Sylvania 9006 XS ST muss PayPal akzeptieren
    • Sylvania Silverstar Headlight Bulbs 9005XS ST

      Sylvania Silverstar Headlight Bulbs 9005XS ST: morgen zusammen, habe ja in den usa  o.g. birnen bestellt. haben ja hier schon einige gemacht. habe vor 10 tagen ne trackingnummer bekommen,weiß...
    • Sylvania SilverStar USA

      Sylvania SilverStar USA: ich wollte mir jetzt anhand des anderen Threads diese Birnen in USA bestellen, und zwar wie beschreiben bei Quadratec...
    • Sylvania Birnen im WG/WJ

      Sylvania Birnen im WG/WJ: Hallo zusammen Es gab die Tage schon mal ein ähnliches Posting. Was solls, hier meine Erfahrungen und Bilder dazu. Nach etlichem suchen im...
    Oben