Sylvania SilverStar USA

Diskutiere Sylvania SilverStar USA im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich wollte mir jetzt anhand des anderen Threads diese Birnen in USA bestellen, und zwar wie beschreiben bei Quadratec...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OQ13

OQ13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
ich wollte mir jetzt anhand des anderen Threads diese Birnen in USA bestellen, und zwar wie beschreiben bei Quadratec
http://www.quadratec.com/products/97000_105.htm

allerdings irritiert mich die Angabe bei dem Shop, sind dies für den Preis ein Satz oder nur eine Birne ?
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.203
ich wollte mir jetzt anhand des anderen Threads diese Birnen in USA bestellen, und zwar wie beschreiben bei Quadratec
http://www.quadratec.com/products/97000_105.htm

allerdings irritiert mich die Angabe bei dem Shop, sind dies für den Preis ein Satz oder nur eine Birne ?

das ist nur eine Birne. Du musst die hier bei ODonnells-Auto-Parts-and-Access Sylvania Silverstar bestellen. Das ist immer ein Satz. Bestell gleich beide, Abblend-u. Fernlichtlampen, kost zusammen mit Versandkosten 64 Euro...
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi,

ich habe meine hier gekauft...http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320509521522&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT

hat NUR US $14,99 plus $ 7,82 Postage gekostet für eine PAAR, lieferung innerhalb 7 Tage inkl. Flugverbot..

super service with Tracking Number bei US Postal Service.
 
Mosto

Mosto

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
108
Danke
4
Standort
Hamburg
...mal ne blöde Frage :D :

Lohnt sich die Ausgabe ?? Ist das Licht echt soviel besser ?? :p
 
coaradldro

coaradldro

Member
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Bruckmühl
Ein klares und deutliches, unzweifelhaftes, ehrliches JA. :D
Gruß Franky
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
Ich sage auch ehrlich........ JAAAAAAAA
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.203
Schönes, helles Weisses Licht...jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.960
Danke
672
Standort
Nähe Stuttgart
Ganz klar -- JA.

Ich hab auch die Fernlichtbirnen von SYLVANIA drin. Im Fernlichtbetrieb brennen dann alle 4 Sylvis. Das macht richtig hell.
Und zur optischen Abrundung dann noch die Standlichtbirnchen vom Mercedes CLS, dann leuchtet vorne alles passend zueinander hell und weiß.

Helmut
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.960
Danke
672
Standort
Nähe Stuttgart
Hallo Günter,

die Standlicht-Birnchen vom CLS gibts bei jedem Mercedes-Partner. Teile-Nr.: 000 000 006370. Kosten um die 3,35.-€/Stück + MwSt.
Die werden einfach nur ausgetauscht. Der BC akzeptiert den Austausch.

Gruß
Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sylvania SilverStar USA

Sylvania SilverStar USA - Ähnliche Themen

  • SYLVANIA Leuchtmittelfrage

    SYLVANIA Leuchtmittelfrage: hallo zusammen,   ich lese und lese und werde einfach nicht schlau.   sylvania 9005 xsst un 9006 xsst für den granny ist doch        "TOP"   aber...
  • Sylvania SilverStar 51Watt ?

    Sylvania SilverStar 51Watt ?: Hallo Zusammen,   wollte mir grad bei Amazon.com neue Abblendlichtbirnen für meinen bestellen. Die SilverStar 9006XS sollen ja die bestmögliche...
  • Ami Shop fűr Sylvania 9006 XS ST

    Ami Shop fűr Sylvania 9006 XS ST: moin ich brauch mal ne Adresse eines shops fűr Sylvania 9006 XS ST muss PayPal akzeptieren
  • Sylvania Silverstar Headlight Bulbs 9005XS ST

    Sylvania Silverstar Headlight Bulbs 9005XS ST: morgen zusammen, habe ja in den usa  o.g. birnen bestellt. haben ja hier schon einige gemacht. habe vor 10 tagen ne trackingnummer bekommen,weiß...
  • Sylvania Birnen im WG/WJ

    Sylvania Birnen im WG/WJ: Hallo zusammen Es gab die Tage schon mal ein ähnliches Posting. Was solls, hier meine Erfahrungen und Bilder dazu. Nach etlichem suchen im...
  • Ähnliche Themen

    • SYLVANIA Leuchtmittelfrage

      SYLVANIA Leuchtmittelfrage: hallo zusammen,   ich lese und lese und werde einfach nicht schlau.   sylvania 9005 xsst un 9006 xsst für den granny ist doch        "TOP"   aber...
    • Sylvania SilverStar 51Watt ?

      Sylvania SilverStar 51Watt ?: Hallo Zusammen,   wollte mir grad bei Amazon.com neue Abblendlichtbirnen für meinen bestellen. Die SilverStar 9006XS sollen ja die bestmögliche...
    • Ami Shop fűr Sylvania 9006 XS ST

      Ami Shop fűr Sylvania 9006 XS ST: moin ich brauch mal ne Adresse eines shops fűr Sylvania 9006 XS ST muss PayPal akzeptieren
    • Sylvania Silverstar Headlight Bulbs 9005XS ST

      Sylvania Silverstar Headlight Bulbs 9005XS ST: morgen zusammen, habe ja in den usa  o.g. birnen bestellt. haben ja hier schon einige gemacht. habe vor 10 tagen ne trackingnummer bekommen,weiß...
    • Sylvania Birnen im WG/WJ

      Sylvania Birnen im WG/WJ: Hallo zusammen Es gab die Tage schon mal ein ähnliches Posting. Was solls, hier meine Erfahrungen und Bilder dazu. Nach etlichem suchen im...
    Oben