Suche wieder ein robustes Handy

Diskutiere Suche wieder ein robustes Handy im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ... untreu ? ... nee, ganz bestimmt nicht. Aber das F3 ist einfach sowas von "back to the Roots" - dass es schon wieder schön ist - <_< ... und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... untreu ? ... nee, ganz bestimmt nicht.

Aber das F3 ist einfach sowas von "back to the Roots" - dass es schon wieder schön ist - <_<
... und ich kann wirklich nur jeden raten - der sowas sucht - schaut es euch an ... und telefoniert mal damit - geil !
(die Sprachquali is' echt 'ne Wucht, und die Freispreche sowieso)


Robust ist es auuuuch, gugget mal: K.L.I.C.K.!
("dritte Welt" eben :hehe: ... Notfalls auch als "Jagdwaffe" zu verwenden, mit dem richtigen Knick - als Boomerang)

... achja,
kommt auf dem Clip net sooo dolle rüber, aber beleuchtet isset auch - welch' LUXUS pur ... !
Und es kann auch mit dir sprechen, in verschiedenen Sprachen - echt jetzt :biglaugh: - wenne des Lesens net mächtig bist,
bei der Menu-Wahl !
 
ESCAPE

ESCAPE

Gelöscht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
35
Danke
0
Jo, dat F3 is schon geil - aber Spritzwasser und Staub-Geschützt halte ich für Gerücht... <_<

Im Laden verkaufe ich es häufig an "ältere" Kundschaft wegen der einbfachen Bedienung...
Wäre doch auch was für BigPit - so wie ich Ihn am Samstag in Koblenz verstanden habe... :biglaugh:

Ich finde es aber absolut gut, das es mal wieder ein MobilTELEFON im Handel gibt und nicht
ein Tele-Tubby mit SMS, MMS, Fototralata und Internet :huh: ... Klar babe ich sowas notgedrungen
firmenmässig auch tagsüber bei mir - allerdings abends oder im Einsatz iss mir mein Ericsson R250
absolut heilig...

Nur glaube ich jetzt, das wir mal zur eigentlichen Frage von Hexchen zurückkommen sollten,
da sie ja eigentlich eines MIT Kamera und so `nem Gedöns suchte... :hehe:

Gruss, ESCAPE
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... Aber dat Hexchen wird doch auch älter ... über 14 Tage sind bereits vergangen - seit Thread Erstellung ... !!!

(da kann sich schon einiges verändert haben; von der Motorik - der Wahrnehmung - dem Gehör - der Sehstärke... und und und ...)





Ach übrigens Frank:
- allerdings abends oder im Einsatz iss mir mein Ericsson R250
absolut heilig...
... jau, is' schoooon klar - einen auf dicke Hose machen ... oder, erzählst (speziell den Teenies) - das ist ein SATELLITE-PHONE ... :hehe:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
aber schon erstaunlich wieviele hier auf "alte" technik stehen

würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere von euch noch ne wählscheibe zuhause hat, meine ist derzeit in nem karton und wartet darauf das ich wieder nen festnetzanschluss kriege (brauche ich derzeit ned, dsl haben wir uns innerhalb der wg geteilt und ich hab ne festnetzflat), die andere liegt bei nem kollegen der grade dabei ist ein altes handy in die wählscheibe zu integrieren, das wird dann autotelefon
:hehe:
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Mein auch noch aktuelles Handy :hehe:
 
ESCAPE

ESCAPE

Gelöscht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
35
Danke
0
Ach übrigens Frank:
... jau, is' schoooon klar - einen auf dicke Hose machen ... oder, erzählst (speziell den Teenies) - das ist ein SATELLITE-PHONE ... :biglaugh:
Ich mache keinen auf dicke Hose - das Ding macht ne Dicke Hose (wennstes drinne stecken hast...)!!! :hehe:

Mein auch noch aktuelles Handy <_<
Dafür führe ich sogar noch lagemässig Akkus im Geschäft...
 

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
@JAKYJ
Ja klar, es gibt Leute die haben Spass eine Nummer
auf der Wählscheibe zu schieben. :hehe:

Deswegen kann auch ein Fahrzeug mit urtümlicher Technik
Freude machen.

Es gibt auch Dinge die sich einfach gut bewähren.
Da ist es schade das sie verschwinden.

Zurück zu den Mobiles, ich brauche z.b. das Telefon zum telefonieren,
da mich das Gerät nicht gross interessiert (kein gehüteter Schatz, muss ohne Tütchen überleben)
und ich ein bisschen schusselig bin muss es auf den Boden fallen können ohne das es sich dabei gleich
auflöst. Viele können das nicht ab.

Klar es gibt Outdoor Geräte.

Gruss :biglaugh:
Syrax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche wieder ein robustes Handy

Suche wieder ein robustes Handy - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche einen robusten Dachträger

    Ich suche einen robusten Dachträger: Hallo Leute ich mal wieder :wave: Ich suche mal wieder Teile für meine rote Zicke :inlove:   Worum es geht ! Ich möchte einen Dachträger montieren...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Ich suche einen robusten Dachträger

      Ich suche einen robusten Dachträger: Hallo Leute ich mal wieder :wave: Ich suche mal wieder Teile für meine rote Zicke :inlove:   Worum es geht ! Ich möchte einen Dachträger montieren...
    Oben