Suche wieder ein robustes Handy

Diskutiere Suche wieder ein robustes Handy im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hatte die ganze Zeit ein Nokia... konnte runterfallen in die Ecke fliegen und Wasser hat es auch noch vertragen... Such wieder so was ähnliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Hatte die ganze Zeit ein Nokia...
konnte runterfallen in die Ecke fliegen und Wasser hat es auch noch vertragen...
Such wieder so was ähnliches nur mit ner besseren Kamera wenns geht...


Hat jemand nen TIP? :smilewinkgrin:

gruss hexchen
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Also ich hab zur Zeit das da. Bin super zufrieden damit auch mit der Bildqualität der Kammera.
Zu der Robustheit kann ich Dir leider noch nichts sagen, hab´s erst seit Nov. 07. :smilewinkgrin:

Stefan
 
ESCAPE

ESCAPE

Gelöscht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
35
Danke
0
Meiner Meinung nach gibt´s momentan nix wirklich gutes aktuelles aufm Markt...

Von Samsung gibt´s ein M110 allerdings mit ner miesen Kamera (VGA 640x480)
kostet im VK 149.- Brutto..

Wenn Du allerdings auch an nem Nokia 5410 (2 Jahre alt mit ner funkelnagelneuen
Tastaturtmatte) Interesse hast, kann ich ja mal meine "schlechtere Hälfte" fragen,
die kriegt nächste Woche ein neues aus ner Vertragsverlängerung...

Is schwarz und noch alles Originalzubehör vorhanden inkl. Verpackung und Anleitung.

Mach doch mal ´n Angebot per PN...

Bis dahin LG Frank
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ich habe das SONY ERICSSON K800i und bin damit sehr zufrieden.

Auch die 3 Megapixel-Cam macht ganz brauchbare Fotos. :newlaugh:

:smilewinkgrin:

Micha
Das hatte ich vor den 850er. Aber einen Sturz aus ca 3m auf harten Boden dürfte wohl jeden Händy "schwer" schaden. :heuldoch:

Stefan
 

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Das habe ich im Augenblick und es flog schon weiter wie 3 Meter...

Hat alles überstanden...

Deswegen bin ich etwas verwöhnt und brauche es auch beruflich...x5140i.jpg
 
Musher0815

Musher0815

Member
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
67
Danke
2
Standort
Nähe Weißenfels
... der Nachteil beim Outdoorhandy vom Nokia ist halt sind halt die 1,3 Megapixel der Kamera und der Speicherplatz - hast nur Telefonspeicher und das ist nicht wirklich viel! Aber robust ist es ...
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Ich habe 2 x SONY ERICSSON K800i und 3 x das K850i und bin damit sehr zufrieden.

Auch die Cam macht ganz brauchbare Fotos.

Nie mehr NOKIA :smilewinkgrin:

Gruß Herbert
 
Badman

Badman

Member
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Ich habe das K 800 in der Werkstatt :smilewinkgrin: :newlaugh: Seit langem eines der besseren. Ist im Empfang sehr gut (mit anderen habe ich in der Werkstatt kein Empfang), Akkuleistung ist auf nicht zu verachten. Wenn ich es mit meinem zweiten (Sony Ericsson P1i) vergleiche, welches ich sonst geschäftlich brauche, ist das 800er eine richtige Kampfsau!

Gruss

Reno
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
nokia 6230i - kann ich empfehlen.
fliegt regelmäßig durch die gegend, macht gute bilder (1.3 pixel) und hat erweiterbaren speicher.

gruß

larry
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hatte bis vor Kurzem ein Siemens M65...
Vielleicht findest noch ein Neues irgendwo.
Vertragen tut das wirklich was.
Selbst mit Kraft gegen ne Wand gedonnert kann ihm nix...

Gruß,
Ivo
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hab seit ca. 7 Jahren ein ME 45 - und ich weiß warum. Kamera brauch ich im Handy nicht; ist zwar ganz schön und auch praktisch, zugegeben, aber eine vernünftige Kamera zieht meist ein größeres Display nach sich wodurch das Gerät dann wieder anfälliger oder schlechter bedienbar oder größer wird......
 
ESCAPE

ESCAPE

Gelöscht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
35
Danke
0
Hatte bis vor Kurzem ein Siemens M65...
Vielleicht findest noch ein Neues irgendwo.
Vertragen tut das wirklich was.
Selbst mit Kraft gegen ne Wand gedonnert kann ihm nix...

Gruß,
Ivo
Manchmal bekommt man noch so eins- habe meines grade zum "Überholen" Bei Benq-Siemens, nur die Kamera is halt scheisse...

Hab seit ca. 7 Jahren ein ME 45 - und ich weiß warum. Kamera brauch ich im Handy nicht; ist zwar ganz schön und auch praktisch, zugegeben, aber eine vernünftige Kamera zieht meist ein größeres Display nach sich wodurch das Gerät dann wieder anfälliger oder schlechter bedienbar oder größer wird......
Da spricht der ware Kenner...
 

Kalle

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
2
Standort
Lampertheim
Vielleicht eine Alternative ? Allerdings ohne Spielereien wie Kamera etc.....ein Telefon halt :blush:
Sonim

Kalle
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ja ok ich oute mich auch habe ein Nokia 6300 Kamera 2 megapixel!!!
Das Handy ist total robust fliegt öfters runter und die Fotos können sich sehen lassen :blush:
Also ich bin zufrieden !!

Liebe Grüße
Steffi
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Leute, bleibt bitte beim Thema.
( 34 Beiträge die nichts mit der Fragestellung zu tun haben gelöscht ! )

-----NO POLITICS-----

MfG Bratensaft
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Also, dann ich halt nochmal:

Habe ein Sony Ericsson, glaub irgendwas mit 750 i. Bin sehr zufrieden. Hatte mir so ein Designerteil mit Touchscreen von LG gekauft. Komme nicht wirklich damit Zurecht- aber meine Frau freut sich.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Leute, bleibt bitte beim Thema.
( 34 Beiträge die nichts mit der Fragestellung zu tun haben gelöscht ! )

-----NO POLITICS-----

MfG Bratensaft

Hallo Tom, das hättest Du schon gleich nach dem ersten Beitrag des mystischen Kollegen tun sollen, dann wäre uns Einiges erspart geblieben!

Gruß
Hans


P.S.

Ich habe ein Sony Ericsson W810i.

Mpr3-Player
2-Megapixel-Kamera
1000 Telefonbucheinträge möglich
Speicherkarte 600 MB
Radio
Bluetooth
Infrarot
Quad-Band
Litium-Polymer-Akku

usw.

Mehr braucht kein Mensch, denk ich mal.
 

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Gute Idee..
Habe nur Bammel wenns dann doch mal runter fällt oder Nass wird..


Aber mal schauen die Tips sind klasse... :blush:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
über's k810i kann ich bisher auch nur gutes berichten
3,2mp cybershot
2GB µSD karte reingepackt (original 128MB)
rest siehe beitrag von Hans

habs seit weihnachten im gebrauch, runtergefallen ist es bisher noch nicht

vorher hatte ich das nokia 5410i was ich als ersatzhandy und für spezielle events auch behalte, dafür habe ich zwei akkus und das dink ist nicht zu schrotten, bin auch schon mit 0,9 Bar drübergerollt, danach war es etwas tiefer im sand aber funktioniert trotzdem noch
:blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche wieder ein robustes Handy

Suche wieder ein robustes Handy - Ähnliche Themen

  • suche original Sitz(e) für CJ

    suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Ich suche einen robusten Dachträger

    Ich suche einen robusten Dachträger: Hallo Leute ich mal wieder :wave: Ich suche mal wieder Teile für meine rote Zicke :inlove:   Worum es geht ! Ich möchte einen Dachträger montieren...
  • Ähnliche Themen

    • suche original Sitz(e) für CJ

      suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Ich suche einen robusten Dachträger

      Ich suche einen robusten Dachträger: Hallo Leute ich mal wieder :wave: Ich suche mal wieder Teile für meine rote Zicke :inlove:   Worum es geht ! Ich möchte einen Dachträger montieren...
    Oben