Suche Werkstatt Raum 26169

Diskutiere Suche Werkstatt Raum 26169 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinsen Jeepgemeinde, brauche Eure Hilfe: Ich suche eine Werkstatt bzw. einen Schrauber, der sich mit meinem Granny 5,2l, Bj 96 auskennt im Raum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jablo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Friesoythe
Moinsen Jeepgemeinde,
brauche Eure Hilfe:
Ich suche eine Werkstatt bzw. einen Schrauber, der sich mit meinem
Granny 5,2l, Bj 96 auskennt im Raum Friesoythe, ggfs. auch
Oldenburg oder Cloppenburg.
 
Vorab vielen Dank und Gruss
jablo
 

jablo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Friesoythe
jablo schrieb:
Moinsen Jeepgemeinde,
brauche Eure Hilfe:
Ich suche eine Werkstatt bzw. einen Schrauber, der sich mit meinem
Granny 5,2l, Bj 96 auskennt im Raum Friesoythe, ggfs. auch
Oldenburg oder Cloppenburg.
 
Vorab vielen Dank und Gruss
jablo
Moin nochmal,
gibt es keine Werkstatt oder habe ich was
falsch gemacht?
Gruss
jablo
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi jablo,
 
welches ist denn dein prob?
 
gruss emil, .. und bitte signatur ausfüllen
 

jablo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Friesoythe
Moin,
mein Problem war der TÜV, jetzt habe ich eine freie Werkstatt aufgetan, die machen das.
Ölwechsel ( Motor, Getriebe, Vtg u. Differentiale ) will er aber nicht ran.
Deswegen suche ich weiter.
Gruss
jablo
 

jablo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Friesoythe
Moin,
also wohl doch selbermachen,
danke für die Hilfe,
Gruss
jablo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Werkstatt Raum 26169

Suche Werkstatt Raum 26169 - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung

    Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung: Hallo kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen für eine Achsvermessung am ZJ. Die sich sehr gut mit den Fahrzeugen aus kennt. Nicht jeder...
  • Suche Werkstatt/Schrauber in Hage, Raum Emden/Aurich für meinen SRT

    Suche Werkstatt/Schrauber in Hage, Raum Emden/Aurich für meinen SRT: Moin zusammen, bin frisch nach 26534 HHage gezogen und such eine Werkstatt für meinen SRT8 Bauj. 2014. Muss keine Jeep Werkstatt sein. Ein...
  • Suche Werkstatt Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg

    Suche Werkstatt Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen YJ Bj 92 im Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg. Kann mir jemand...
  • Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z

    Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z: Suche eine kompetente Autowerkstatt für meinen GC im Umkreis von Altenburg bis 50km. Hat jemand empfehlungen?
  • Ähnliche Themen

    Oben