Suche SRT

Diskutiere Suche SRT im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute... bin gerade auf der suche nach einem SRT, komme aus der Domstadt Köln... könnt ihr mir paar tips geben wo ich etwas günstiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep2711

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hallo Leute...

bin gerade auf der suche nach einem SRT, komme aus der Domstadt Köln... könnt ihr mir paar tips geben wo ich etwas günstiges bekomme z.b. us importe...bekannte händler oder ähnliches????


und kann man den srt ohne weiteres auf GAS/LPG ümrüsten????

gruß :blush:
 
woody49

woody49

Member
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hattingen
Hallo Leute...

bin gerade auf der suche nach einem SRT, komme aus der Domstadt Köln... könnt ihr mir paar tips geben wo ich etwas günstiges bekomme z.b. us importe...bekannte händler oder ähnliches????

gruß :blush:

schau mal bei diesem Händler SRT

Umbau auf Gas sollte bei jedem Benziner möglich sein.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

hier im Forum gibt es User, die den SRT 8 bereits auf Gas umgerüstet haben, demnach kein Problem ! :wave:

Gruß
Christian :blush:
 
mjfricke

mjfricke

Member
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Rochester Hills, USA
Ich hab gerade mal gerechnet, wenn du dir einen neuen SRT8 fuer 42.000 $ hier in den USA holst, kostet dich der Wagen unter dem Strich nach Transport und allem Schnick Schnack ca. 41.000 Euro. Da kannst du doch nochmal einen schoenen Urlaub in USA verbringen und hast immer noch Kohle gespart. Ein Kollege hat seinen bei einem Haendler in Chicago (sehr schoene Stadt) geholt und der gibt an alle Kunden den Haendler Preis, wenn du willst besorge ich dir die Kontaktdaten.

Gruss

Killian
 

drakkar

Member
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Saarland
@Killian,

besorg mir doch mal die Adresse

Greatz

drakkar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche SRT

Suche SRT - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben