Suche Sportauspuff für JK....

Diskutiere Suche Sportauspuff für JK.... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bilder habe ich gefunden - wenn es Maße gibt, umgibt Dich eine magische Aura ;)
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Welches Maß brauchst Du?
Zur Fahrzeugmitte oder außen?
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Ab Werk liefert Penzl nur in rund.
Bevorzugst Du mein Design, muss ein anständiger Tail Pipe Squeeze her.
Dann wird es ein Unikat.
 

NoWorriesMate

Member
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
94
Danke
25
Fahrzeug
2018er JKU 3,6 Sahara
Vielen lieben Dank für Deine Mühen! :beerchug:
Passt natürlich nicht... :bruce:Aber vlt. ist mein Halter für die LED ein wenig anpassbar...
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Bei eBay Kleinanzeigen ist gerader einer drin
 

NoWorriesMate

Member
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
94
Danke
25
Fahrzeug
2018er JKU 3,6 Sahara
Habe meinen Penzl jetzt dran. Für mich ist der Sound wie er in der Serie sein sollte. Da, aber nicht aufdringlich. Unten rum schön dumpf; oben rum wie Serie, aber ein wenig lauter. Ich kann den Penzl also klar weiterempfehlen.

Geht nicht gibt es nicht.
Habe die LED-Scheinwerfer leicht eingedreht, dann passts. Zwar dicht dran, aber das Gehäuse wird nicht zu warm. Wenn's doch mal zu warm wird kommen halt kleinere Scheinwerfer dran.
 

NoWorriesMate

Member
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
94
Danke
25
Fahrzeug
2018er JKU 3,6 Sahara
Weil ich immer nach genau sowas suche:
Für alle, die vor der Entscheidung stehen, ob sie sich den Penzl/CMD zulegen sollen, noch mein subjektives Fazit nach rd. 3 tsd. km.
So sollte die Serie sein. Mir gefällt der etwas lautere, dumpfere Klang insbes. im unteren Drehzahlbereich. Auch lange Autobahnfahrten sind bei 120 bis 130 km/h in Ordnung (Sunrider for Hardtop). Montage kann man locker mal eben selber machen, wenn man nicht ganz zwei linke Hände hat. Mit viel WD40 und China-Ausdrückzange locker in 1 Std. zu schaffen.
 
Thema:

Suche Sportauspuff für JK....

Suche Sportauspuff für JK.... - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben