Suche Schrauber

Diskutiere Suche Schrauber im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, habe da so ein Problem mit meinen Jeep Grand Cherokee 2,5 Laredo Bj1998. Ich suche einen guten Schrauber in meiner Gegend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Kusel
Hallo Leute,
habe da so ein Problem mit meinen Jeep Grand Cherokee 2,5 Laredo Bj1998.
Ich suche einen guten Schrauber in meiner Gegend (Kaiserslautern, Kusel)
Es müsste Simmering Motor-Getriebe getauscht werden und der Simmering vom Ausgleichgetriebe.
Teile habe ich alle, meine Schrauber des Vertrauens hat leider einen längeren Einsatz im Ausland!
Kennt jemand einen oder ist sogar selber einer hier?
Möchte nicht bei DC. Fühle mich sehr oft vera..cht bei denen und habe immer das Gefühl sie wollen mir einen Neuen verkaufen, trifft natürlich nicht für jeden zu, aber ich habe schon so meine Erfahrungen gemacht.
Vielen dank schon mal für Eure HILFE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Schrauber

Suche Schrauber - Ähnliche Themen

  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Suche JK-Schrauber, Bastler, Jeepfan im Bereich 914*

    Suche JK-Schrauber, Bastler, Jeepfan im Bereich 914*: Wer von euch ist Bastler, Schrauber und kommt aus dem 914er PLZ-Bereich? Suche Jeepfan für Erfahrungsausstauch, Schraubertipps etc.pp...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Suche Werkstatt/Schrauber in Hage, Raum Emden/Aurich für meinen SRT

    Suche Werkstatt/Schrauber in Hage, Raum Emden/Aurich für meinen SRT: Moin zusammen, bin frisch nach 26534 HHage gezogen und such eine Werkstatt für meinen SRT8 Bauj. 2014. Muss keine Jeep Werkstatt sein. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben