Suche Infos zum Grand Cherokee

Diskutiere Suche Infos zum Grand Cherokee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Yup, da ist was dran, ich verfolge die H2´s immer etwas, vor 2 Jahren hat man für einen 03er mit rund 130tkm noch 35-40t€ hinlegen müssen, heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Yup, da ist was dran, ich verfolge die H2´s immer etwas, vor 2 Jahren hat man für einen 03er mit rund 130tkm noch 35-40t€
hinlegen müssen, heute bekommt man solche Fahrzeuge für 20t€ oder darunter wenn man etwas sucht.
Den neuen 2008er bekommt man mit 0 km für 50t€, also ca 20t€ unter UVP. B)
Und das ist nicht nur beim Hummer so, bei allen Am´s oder wie Ozy sagt bei allen Hubraumstarken Fahrzeugen mit entsprechenden
Verbrauch. ;)
Lasst mal die Steuer nach den CO2 Ausstoß kommen wo die Preise hinrutschen........... :wave: :huh: :eek:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Jason,

Erstens, willkommen in " Club der Verrückten " B) :wave:

Bist du eine Deutscher, Ami oder Brit mit so eine name? :huh:

Von so eine preis ist etwas billig dran...meiner alte 5,2 baujahr 1997 mit 224000kms steh beim die Handler für 4500 aber scheckheft gepflegt von Jeep handler mit nagelneu bremse, auspuff, paar Bilder habe ich hier eingestellt.

Bild: C:\Dokumente und Einstellungen\Norman\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Adobe\Digital Camera Photos\New Photos\jeep autec 8.jpg
2. Bild: C:\Dokumente und Einstellungen\Norman\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Adobe\Digital Camera Photos\New Photos\Jeep Front Quarter.jpg
3. Bild: C:\Dokumente und Einstellungen\Norman\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Alt Pics\DSC01514.JPG
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Er....Sorry etwas schlief gelaufen bei Bild einfugen..
:wave:






hoffenlich jetzt gehts..... B)
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Also wenn das wirklich so rosig ist, sollte ich direkt auf Einkaufstour gehen.
Jetzt wart ich nur noch auf jemanden der mir Geld schenkt, oder darauf, den Euromillions Jackpot zu knacken.

B)

Ozy, wo siehst du denn unsere realen Preise für einen gepflegten 98er 5.9er mit max. 150.000 auf der Uhr?
 

JasonWilliams

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
schönes Auto!

Den Cherokee, den Ich Probegefahren bin und höchstwahrscheinlich auch kaufen werde, hat die gleiche Farbe, aber keinen Frontbügel B) dafür aber weisse Blinker :wave:
Ich muss mir nur das Auto nochmal ganz genau ansehen, denn was mir gerade auffällt ist, dass ich im Gegensatz zu deinem Wagen sich bei "meinem" nicht ein einziger Schriftzug befindet......vielleicht ist er nach einem Unfall oder so neu lackiert worden!?

PS: Theoretisch bin ich Engländer d.H.meine Eltern sind es.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi Jason,

zität; PS: Theoretisch bin ich Engländer d.H.meine Eltern sind es, und " pracktische "?? Was bist Du denn, meine Eltern wer auch Englander, wie ich.. B)

Meiner "alte" hat auch eine 22 teilig Bodykit drauf, nicht nur die Front Bügel..abnehmebar AHK auch, nur bis 1000kg Anhanger gewicht gefahren. Innen wie neue, aussen fast wie neue. Neue Bremse, Sport Auspuff, Hinter Stossdampfer, Getriebe dichtung und soup wechsel...

Wo wohnst Du? gibt bilder von der Kiste was Du kaufen will in Internet zu sehen... Weißer blinker gibt ab ca. 35 Euroniers in ebay.
 
Caro

Caro

Member
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
123
Danke
0
Standort
Malaga / Spanien
Also wenn das wirklich so rosig ist, sollte ich direkt auf Einkaufstour gehen.
Jetzt wart ich nur noch auf jemanden der mir Geld schenkt, oder darauf, den Euromillions Jackpot zu knacken.

B)

Ozy, wo siehst du denn unsere realen Preise für einen gepflegten 98er 5.9er mit max. 150.000 auf der Uhr?

Würde mich auch gerne interessieren was ein realistischer Preis für einen gepflegten 98er 5.9 ist.
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Unfall oder Nachlackiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die Embleme fehlen, weil die so unverschämt teuer sind....................... B) :wave: :huh:
 

JasonWilliams

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
Ich werd noch Bilder von der Kiste machen und hier mal reinstellen.

Aber die infos die ich noch geben kann:

-ca. 157500 km Laufleistung.

-AHK: hat das Auto nicht, brauch ich auch nicht und schliesst auch aus, dass der Wagen grossen Lasten ausgesetzt war. :eek:

-Auspuff: im Handschufach lag eine Rechnung über einen "Raptor-Endtopf"....scheint mir eigentlich zu billig, um ein Sportauspuff zu sein, aber der Sound ist recht hefftig!? Ansonsten ist noch ein Minikat verbaut worden, was das Auto auf die Schadstoff B02 einstuft<-Entspricht unserem Euro2

-Innenausstattung: getönte Scheiben, beige Lederausstattung.->vordere Kopfstützen wurden durch welche ersetzt mit eingebauten Bildschirmen und DVD-Playern. Ein Navigationsgerät (TomTom) ist auch dabei ,dass gekoppelt ist an ein Alpine Autoradio, ebenfalls mit DVD und ausfahrbarem Bildschirm<-der aber wegen der Form des Amaturenbrett sich nicht ganz aufklappen lässt. B)

Sonst scheint alles original. Ist noch ein Hundegitter drin und das wars schon.

-Felgen sind wohl auch Original:sind ähnlich wie deine Alu/Gold aber haben eine andere Form Bereifung ist 225/70R15, wo ich aber 4 neue brauche.

Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen nichts an dem Wagen zu verändern, aber irgendwie stört mich ein bisschen dieses Dunkelblaumetalic, welches das Auto irgendwie "kleiner" wirken lässt, oder wie seht ihr das?

Gruss Jason

PS: Ich wohne in Lörrach (liegt direkt an der Grenze zu Basel). Meine Eltern sind zwar Engländer, lebten aber vor meiner Geburt schon in Deutschland...selber war ich noch nicht in England (Das :wave: taugt da anscheinend nichts :huh: ) und selber spreche ich auch nur bedingt englisch, was mich also nicht wirklich in die Lage bringt mich "Engländer" zu nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Infos zum Grand Cherokee

Suche Infos zum Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Suche Infos zu Rädern YJ

    Suche Infos zu Rädern YJ: Hallo liebe Community! Ich versuche mal, meine Frage und die Fakten so kurz wie möglich zu formulieren: -Wrangler YJ BJ 1993 gekauft mit 33x10.5...
  • Suche diese Felgen (Infos , Hersteller, usw..)

    Suche diese Felgen (Infos , Hersteller, usw..): Ich suche für meinen GC diese Felgen. Finde aber irgendwie nichts darüber. Wenn jemand genauere Infos hat her damit. Oder noch besser wenn jemand...
  • Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7

    Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7: Hallo, suche Spezialisten wegen Reparatur DANA 30 Differenzial Vorderachse bei meinem Jeep 2002 WJ/WG. Aus dem 1 Injektor bläst es auch heraus...
  • such infos über Grand Cherokee 4,0 Bj 2000

    such infos über Grand Cherokee 4,0 Bj 2000: Hallo! Ich interessiere mich für einen Grand Cherokee 4,0 ab Bj 2000 Ich kenne diese Fahrzeuge gar nicht und möchte gern vorab ein wenig mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

      Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
    • Suche Infos zu Rädern YJ

      Suche Infos zu Rädern YJ: Hallo liebe Community! Ich versuche mal, meine Frage und die Fakten so kurz wie möglich zu formulieren: -Wrangler YJ BJ 1993 gekauft mit 33x10.5...
    • Suche diese Felgen (Infos , Hersteller, usw..)

      Suche diese Felgen (Infos , Hersteller, usw..): Ich suche für meinen GC diese Felgen. Finde aber irgendwie nichts darüber. Wenn jemand genauere Infos hat her damit. Oder noch besser wenn jemand...
    • Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7

      Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7: Hallo, suche Spezialisten wegen Reparatur DANA 30 Differenzial Vorderachse bei meinem Jeep 2002 WJ/WG. Aus dem 1 Injektor bläst es auch heraus...
    • such infos über Grand Cherokee 4,0 Bj 2000

      such infos über Grand Cherokee 4,0 Bj 2000: Hallo! Ich interessiere mich für einen Grand Cherokee 4,0 ab Bj 2000 Ich kenne diese Fahrzeuge gar nicht und möchte gern vorab ein wenig mehr...
    Oben